~8

144 7 0
                                    

The Next Morning

Y/n P.o.V

Ich wurde durch die strahlen der sonne wach.
Ich setzte mich leicht auf und ging mir durch die haare und dehnte mich auch ein bisschen.
Danach nahm ich mein handy und schaute auf die uhr und sah, das es schon 11 uhr morgens ist.

Uff ich hab wohl lange geschlafen..
Ich bemerkte wie es nach essen riechte und ich dann neben mir sah, das dort leckeres essen war.
Ich lächelte und nahm des essen und fing auch schon an.

Es schmeckte wirklich lecker.. Ich hab schon solange kein gutes essen mehr gegessen!
Als ich auch schon fertig war mit dem essen, stand ich ich auf und ging erst mal ins bad.
Ich durfte ja schließlich heute wieder nachhause.
Nicht mal 5 minuten war ich weg, da hörte ich auch schon mein handy klingeln.

Ich ging wieder zurück ins zimmer und sah drauf und bemerkte, dass ich eine nachricht bekam.
Ich schaute nach und sah das ich auf insta eine nachricht bekam..
Huch ich kenne ihn doch!
Das ist doch diese neue da! Park Jimin!

Ich ging auf die nachricht und sah sie mir dann auch an.

Ich wusste nicht was ich genau antworten soll und überlegte mir was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht was ich genau antworten soll und überlegte mir was.. Ich sollte ihn einfach besser anlügen.

Die unterhaltung war kurz aber auch etwas komisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die unterhaltung war kurz aber auch etwas komisch.
Naja ich hoffe er ist nicht so wie die anderen aus meinser klasse.

Ich schaltete mein handy dann wieder aus und machte mich auch schon fertig.

Nach ner zeit war ich auch schon fertig und ich nahm mir dann meine sachen und verließ das zimmer und ging erstmal zu einem arzt damit er bescheid weiß das ich schon gehe.

Als auch dieses gespräch beendet wurde, lief ich nachhause und dachte nach und hörte dabei musik mit meinen kopfhörern.
Ich dachte über diesen Jimin nach.. Er wirkt mir sehr geheimnisvoll.

Ich bemerkte nicht mal wo ich richtig hin lief und ich auch schon gegen jemand knallte und dann zu boden fiel..

,,aishh! Wieso passiert mir immer sowas.." ich seufzte und versuchte aufzustehen und sah dann eine hand vor mir.

,,Es tut mir l-leid.. Soll ich dir helfen?"
Sagte ein junge mit einer beruhigenden stimme.
Als ich auch hoch sah konnte ich meinen augen nicht trauen..

,,Jimin..? Was ein zufall dich hier zu sehen"
Meinte ich und nahm seine hand und er half mir auch schon hoch.

,,Oh hii Y/n! Was ein zufall jup da liegst du richtig! Sag mal ich dachte du liegst in deinem bett und hast nichts vor..?"
Meinte er und sah mich an.

,,Jaja ich weiß.. Ich war uhm.. Einkaufen! Ja einkaufen.. Ich muss auch schon wieder gehen! Vielleicht sieht man sich ja wieder!"
Sagte ich mit einem lächeln im gesicht und sah zu ihm.

,,Das ist schade aber naja.. Tschüss bis irgendwann mal wieder y/n!"
Er umarmte mich und ich umarmte ihn einfach nur etwas schockierend zurück.

Mich hatte niemals jemand einfach so umarmt..
Ich ging auch schon weiter und lief nachhause..

Wieso nenn ich es eigentlich zuhause wenn mein vater dort lebt!?
Wohl eher..

Die hölle.

Hello hello cuties!
Ja ich weiß ich bin sehr inaktiv und es tut mir ja auch leid!!!
Ich versuche in nächster zeit wenn ich es schaffe aktiver zu werden.
Passt auf euch auf anderen genießt die zeit💘

~So what?💕
~Deta ^^

𝐅𝑖𝑛𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐈 𝐅𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐔.. {𝙋.𝙅𝙈}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt