Y/n P.o.V
Ich wachte mit starken schmerzen auf. Uff wo bin ich nur?
Ich versuchte meine augen zu öffnen, aber es ging nicht... Es war viel zu hell. Bin ich etwa tot? Bin ich im himmel?.
Ich versuchte es nochmal und es klappte.Ich war in einem raum. Warte mal.. Ist das nicht der Sanitätsraum ? Ich schaute mich weiterhin um und bemerkte dann jemanden neben mir.
Ich schaute neben mir und sah.. Tae?
Was macht er hier.Zur info wer tae ist.
Tae ist mein bester freund. Naja mein einziger freund. Ich und er kennen uns seid wir krabbeln können.
Er ist immer für mich da und macht mich sehr glücklich.Ich sah zu ihm und sah das er schlief und dabei meine hand hielt.. Ach er ist ein engel.
Ich rüttelte leicht an ihn.
,,Tae? Hey tae wach auf.. Dir tut sonst dein rücken weh.."
Ich bemerkte dann wie er sich langsam bewegt und sich dann aufrichtetet.,,Y-Y/n!! Du lebst! Ich hab mir solche sorgen gemacht!" er umarmte mich fest und ich erwiederte einfach nur und musste ein bisschen lächeln.
,,Ja tae ich lebe! Aber was ist denn passiert? Ich kann mich nicht richtig erinnern.." sagte ich woraufhin er seufzten musste.
,,Dich haben.. Mal wieder.. Leute zusammengeschlagen und du wurdest bewusstlos. Ich hab es mitbekommen und bin sofort zu dir gerannt und naja jetzt sind wir halt hier.." Schaute er mich traurig an.Ich nickte und schaute mich weiter um.
,,Hast du mich hierhin gebracht?" fragte ich obwohl das dumm war zu fragen, weil nur er mein freund ist könnte er es nur sein..,,Nein.. Ich wars nicht.. Es war so ein boy.. Ich weiß seinen namen nicht. Er war aber groß, und hatte helle haare und hatte schwarze Sachen an" sagte tae.
Ich war verwirrt..
Wer ist er..?
Und wieso tut er das?
Kann es sein das es dieser Jimin war?-
Nein er kennt dich nicht mal.,,Naja wie auch immer.. Wollen wir gehen? Die schule ist immerhin vorbei. Ich bring dich dann nachhause."
Ich nickte und stand auf und lief dann mit ihm raus.Als ich und tae draußen waren.. Konnte ich spüren wie blicke auf mich waren.. Mit purer hass.
Als ich und tae gerade raus gehen wollten, wurde ich plötzlich am arm festgehalten.
Ich drehte mich um und sah sie...
Ihr fragt euch sicherlich wenn.
Meine alte beste freundin Jennie.Ich und sie waren wie schwestern und waren für jeden da.
Nur eines tages beendete ich alles.
Ich hatte früher einen freund.. Er war mein erster freund. Er hieß Baekhyun.
Ich und er liebten uns überalles.. Dachte ich zumindest...-Flashback vor 3 jahren-
Ich und baekhyun waren feiern.
Alles war perfekt.
Unsere beziehung war perfekt.
Einfach alles.Jennie war auch da.
Jennie war an diesem abend sehrrrr betrunken..
Und Baek auch.Ich nicht, ich mag es halt nicht soviel alkohol zu trinken, deshalb war ich auch nüchtern.
Ich saß an der theke und schaute mich einfach nur um.
Baek war kurz weg, weil er wieder mal was zu trinken haben wollte.Ich schaute mich weiter um bis mein blick stehen blieb..
Und zwar bei Baek und..
Jennie!?Ich schaute die beiden die ganze zeit an.
Sie lachten.
Nach paar Minuten zog jennie baek an seinem arm und zog ihn nach oben..
Ich war natürlich neugierig und bin heimlich hinterher gegangen.Ich sah das sie in ein anderes zimmer gingen und die tür schloss.
Ich ging näher an der tür und hielt dann meinen kopf so gegen die tür.
Ich bereue es..Ich versuchte zu hören was da vorsicht ging und dann kam dieses eine geräusch das ich nicht hören wollte..
Ein stöhnen..
Und das von jennie.
Ich konnte einfach nicht anders und öffnete sofort die tür und platzte rein.Ich bereue es so sehr getan zu haben..
Ich sah jennie..
Wie sie unter baekhyun war und sich küssten ...,,So ist das also hm? Mein große liebe hat spaß mit meiner besten freundin?"
Sagte ich mit tränen.
,,Y/n du störst uns gerade.."
Sagte jennie.
,,MÄDEL HALT DEINE FRESSE ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE! WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUN!?",,Y/n es wäre besser wenn du gehst! Zwischen uns ist es vorbei."
Sagte baekhyun zu mir und schubste mich raus.Mein eigener freund..
Mit meiner besten freundin..
Alptraum der leider echt war..Ich rannte einfach nur weg..
Nachhause..
Ich konnte nicht mehr..Von diesem tag an.
Hasste ich jennie überalles!-Flashback zuende-
Ich schaute sie einfach nur kalt an.
,,was willst du?"
Sagte ich.
,,Wegen dir du schlampe haben wir ärger bekommen..! Warte nur ab du wirst sehen!" sagte sie lachend.
,,Du nennst mich schlampe? Soll ich lachen? Sagt die, die mit meinem freund geschlafen hat." sagte ich und ging raus.Ich hörte sie einfach nur schreien das ich es bereuen werde.
Naja egal.
Ich lief mit tae nachhause.Angekommen ging ich rein und tae musste auch wieder gehen.
Ich ging hoch ins zimmer und zog mich um.
Ich will gerne wissen wer mir geholfen hat..Gerade als ich mich hinlegen wollte, hörte ich wie meine tür aufgerissen wurde und jemand mir an den haaren packte und mich mitzog.
,,Fräulein ich bin immernoch nicht mit dir fertig du nutte" hörte ich meinen vater sagen.
Er zog mich in sein zimmer, schmiss mich aufs bett und fesselte mich wieder... Und das gerade nicht mal leicht..,,A-Appa bitte nicht.."
,,Schweig du hure!" sagte er schreiend.Er schlug ohne Vorwarnung mich zusammen und das so stark wie er konnte.
Ich weinte einfach..
Ich hasste mein leben..
Wieso verdiene ich sowas?
Ich will nicht mehr..
Ich werde alles beenden..
Und das bald..OH OH OHHHH
Ja aa das kapitel ist dieses mal länger yay!
Ich hoffe es gefällt euch!
Have a good night! Und bis nächste mal!<3~so what💞
~Deta💋
DU LIEST GERADE
𝐅𝑖𝑛𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐈 𝐅𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐔.. {𝙋.𝙅𝙈}
Fanfiction𝗬/𝗻... 𝗘𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗵𝘂̈𝗯𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗺𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻.. 𝗪𝗮𝘀 𝗴𝗲𝗵𝗮𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱.. 𝗚𝗲𝗺𝗼𝗯𝗯𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱... 𝗦𝗶𝗲 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻... 𝗗𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗺 𝙀𝙍 𝙞𝙣 𝙞𝙝𝙧 𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣 𝗨𝗻𝗱 𝘃𝗲𝗿𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁...