Als mein vater fertig mit mir war, lag ich einfach nur da und war still.
Ich sagte nix..
Ich bewegte mich nicht..
Einfach garnix davon.
Ich fühlte mich einfach nur.. Leer.
Ich spürte nix wirklich nix.Das einzigste was ich spürte war, dass ich mich ekelig fühlte.
Jeden tag passiert mir sowas..
Jeden tag muss ich durch die hölle..
Wofür hab ich ds verdient..?
Wieso ist das leben so fucking unfair zu mir hm?Ich stand nach ner weile auf und ging ins bad.
Ich sah mich im spiegel an.
Und da kam sie wieder..
Diese eine stimme..
Die mir jeden tag sagt, das ich hässlich sei..
Fett sei..
Ein opfer sei..
Ein naives stück dreck sei...
Und das ich mich einfach umbringen soll.Ich öffnete die schublade und nahm eine klinge raus..
Ja ich leide unter depressionen und das seid 2 jahren.. Doch niemand bemerkt es.
Nicht mal mein bester freund tae bemerkt es.Ich zog meinen ärmel hoch und fing an mit der klinge schmerzhafte muster zu zeichen.
Und schon kam da die rote flüssigkeit raus.Ich machte weiter und weiter.. Es lenkte mich ab.
Es ließ mich den ganzen stress vergessen.
Als ich fertig war zog ich meinen ärmel wieder runter und nahm eine packung mit tabletten.
Diese tabletten nennt man Antidepressiva.
Es hilft mir einfach alles zu vergessen.Ich ging dann in mein zimmer und lies ich aufs bett fallen und nahm dann mein handy und schaute auf instagram was da so passiert.
Ich schaute weiter und weiter aber es war nix neues dabei weshalb ich dann mein handy einfach ausschaltete und mein buch nahm und fing dann an zu lesen.
Ja ich lese gerne bücher.
Das ist das einzige was mich glücklich macht.. Dazu auch singen und tanzen.
Ich legte nach ner weile das buch dann zur seite und stand auf und nahm mir meine schuhe ubd schlechte mich runter.Schließlich ist mein vater eingeschlafen und das war gut so..
Ich öffnete die tür und ging die treppen dann weiter runter.
Als ich dann ganz unten war, nahm ich meine schlüssel und öffnete die weiße tür und machte das licht an.Ich ging rein und atmete aus und zog dann meine Sportschuhe an.
Ich war in meiner kleinen Tanzhalle die ich mal vor paar jahren gefunden hatte.
Hier gehe ich immer hin und tanze.
Ich liebe es zu tanzen.
Tanzen ist einfach mein leben!Ich dehnte mich ein bisschen und machte dann die musik an und fing an zu tanzen..
(Sie tanzt halt des)
Ich tanzte und tanzte als würde es um mein leben gehen.
Ich liebte diese coreo.
Die kann ich auch am besten aber ich kann auch viele andere und so.Ich machte dann eine andere musik an und tanzte dann zu dieser coreo:
Die coreo ist auch mega schön und auch um ehrlich zu sein hot..
Als ich dann fertig war ging ich langsam wieder hoch und ging schnell dann in meinem zimmer und setzte mich leise aufs bett.
Ich atmete erleichtert aus weil ich zum glück meinen vater nicht geweckt hatte..
Als ich mich dann beruhigt hatte, nahm ich mein handy wieder und schaltete es an.
Als es an war sah ich direkt eine nachricht.
Die nachricht stockte mir meinen atem...
Warum..?Jiminssi.park13 möchte dir folgen.
{Annehmen✔️} {Ablehnen❌}
Ich drückte einfach aufnehmen..
Es ist ja nix schlimmes..
Hoff ich mal..Oh oh oh
Was passiert wohl als nächstes?
Sorry das ich mich so spät melde.
Ich hatte echt viel zutun:(
Ich werde ab heute versuchen aktiver zu sein!!~So what 💕
~Deta 💋
DU LIEST GERADE
𝐅𝑖𝑛𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐈 𝐅𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐔.. {𝙋.𝙅𝙈}
Fanfiction𝗬/𝗻... 𝗘𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗵𝘂̈𝗯𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗺𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻.. 𝗪𝗮𝘀 𝗴𝗲𝗵𝗮𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱.. 𝗚𝗲𝗺𝗼𝗯𝗯𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱... 𝗦𝗶𝗲 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻... 𝗗𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗺 𝙀𝙍 𝙞𝙣 𝙞𝙝𝙧 𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣 𝗨𝗻𝗱 𝘃𝗲𝗿𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁...