kapitel 9

48 4 3
                                    

Nun war ich dran mit drehen und während man mir einen Becher mit Sake überreichte zeigte die Flasche auf.....

"Oh dann bin ich jetzt wohl dran, ich nehme Pflicht" Ich sah Akashi an und trank einen Großen Schluck von meinem Sake Becher. "Lass mich kurz überlegen....mhm..." Da ich schon etwas betrunken war, da ich kein Alkohol vertrage, konnte ich nicht mehr richtig denken. "Ähm..... Gib mir eine Umarmung." "Das ist alles? Ok, wenns weiter nichts ist" Er stand auf und gab mir eine Umarmung. Dann ging es weiter nach 3 weiteren Runden war ich nun Vollkommen betrunken und anscheinend auch wieder dran. Noch bevor ich sehen konnte wer für mich eine Aufgabe oder eine Frage stellen konnte rief ich "Pflicht" "Hey (D/N) sei nicht so laut." "Tschuldige yaku.." Der Kater neben mir gab nur ein 'Mhm...' von sich "Was ist los Kuroo, was überlegst du?" "Naja ich darf doch eine Pflicht Aufgabe für dich aussuchen.... Ich habs!" "was denn?" "Du musst für die nächsten 7 Runden so tun als wärst du eine Katze" Daraufhin bekam Kuroo ein paar ungläubige Blicke von den anderen. "Ok" Sofort stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoß. "Äh... Was wird das?" "Du sagtest doch ich soll mich wie eine Katze benehmen, und Katzen kuscheln gerne" Daraufhin kuschelte ich mich an seine Brust (Naja eher wie ein Koala) "Das heißt dann wohl dass (D/N) nicht mehr mitspielt, die schläft n 5 minuten ein" kam es lachend von Yaku. 

POV Kuroo 

"Das heißt dann wohl dass (D/N) nicht mehr mitspielt, die schläft n 5 Minuten ein" kam es lachend von Yaku. Und kurz darauf spürte ich sehr gleichmäßigen Atem an meiner Brust. "Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt" Nach 5 weiteren Runden mussten die meisten schon gehen, daher hörten wir auf und halfen Yaku dabei aufzuräumen. Vorher habe ich (D/N) aber ins Wohnzimmer gebracht und auf Yakus Sofa zu gedeckt. 

POV (D/N) 

Als ich langsam aufwachte bemerkte ich einen weichen Stoff auf mir und sah dass ich auf Morisukes Sofa lag. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Naja egal nach einem kleinen Abstecher im Badezimmer ging ich wieder nach draußen und bemerkte dass die meisten schon gegangen sind. "Da ist ja unser Dornrösschen" Kam eine Bemerkung vom Grinsenden Kater. Wo sind die anderen?" "Ach Morisuke und Kenma sind noch kurz etwas holen gegangen." "Ok..." Währenddessen nahm ich mir noch einen vollen Sake Becher der auf dem Tisch stand und exte ihn. Sofort war ich wieder Betrunken. Als Yaku und Kenmalein wieder zurück waren machten Kuroo, Kenma und ich, uns auf den Weg da es schon 1 Uhr morgens war und ich Besoffen war. Auf dem Weg erzählte ich sehr viel wirres Zeug und stellte viel Fragen über unsere Existens und mitten drinn musste mich Kenma einmal auffangen, da ich über meine Füße gestolpert bin. Typisch ich halt. (Ich weiß nicht ob es euch schonmal passiert ist, mir schon...) Bei Kenma angekommen legte ich mich sofort in Kenmas Bett und zog ihn gleich mit mir. Nun lag ich da, kuschelte mich an Kenma und murmelte sinnloses Zeug. Als ich ihn nach etlichen versuchen wieder aufzustehen entlich los ließ Breitete er mit Kuroo die Bereiche vor in denen wir schlafen können.

Während ich weiterhin Sinnloses Zeug brabbelte und mich über meine eigene Fußverletzung lustig machte, machte Kuroo noch einen Film an. "Muss es wieder ein Horror Film sein?" "Jap, wenn wir schon einen Film schauen, suche ich aus Kätzchen" Schmollend legte ich mich neben den zockenden Kenma und schaute ihm gebannt zu. Der film startete und ich erschreckte mich bei so gut wie jedem Jumpscare. (Ich weiß nicht ob ihr besonders schreckhaft seid oder nicht, stellt es euch einfach vor)
Nach einer Zeit wurde ich aber immer müder und schlief zum Schluss auch ein.

POV KUROO

"Hey, kenma. Sie ist endlich eingeschlafen" flüsterte i h damit sie nicht aufwacht. Als ich gerade aufstehen wollte um sie in ihren futon zu tragen merkte ich dass sie sich an kenmas Hoodie festgekrallt hat. Also beschloss ich sie einfach neben dem auch schlafenden kenma liegen zu lassen und auch schlafen zu gehen.

___________________________

Sorry das in letzter Zeit so kurze Kapitel in so langen Abständen kommen. Ich werde versuchen jetzt öfters weiter zu schreiben.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Wir lesen uns
                         Tschau kakao 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kuroo X Reader "Der perfekte Moment"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt