Kapitel 3

94 5 0
                                    

Vorab möchte ich sagen dass ich ab jetzt nur noch Kapitel... schreibe denn mir fallen keine Namen mehr ein. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und jetzt geht's los mit dem nächsten teil, viel spaß beim lesen :) 

Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen die Managerin des Volleyball Teams der Nekoma und langsam beginnen die Jungs mich auch als Managerin zu sehen, obwohl einige, wie zum Beispiel Yamamoto versuchen mich zu umgehen. Heute war eigentlich bis zum Schulbeginn ein recht normaler tag. Jedoch änderte sich das als Kuroo plötzlich am Tor zur Schule stand. Verwundert ging ich auf ihn zu und als er mich bemerkte schaute er von seinem Handy hoch und grinste mich komisch an. Als ich bei ihm ankam blieb das grinsen noch "Na wen haben wir denn da, ich hab schon auf dich gewartet." sagte er immer noch mit einem Grinsen. "und warum wenn ich fragen darf?" antwortete ich und ging einfach an ihm vorbei, er blieb mir aber dicht auf den fersen was mich irgendwie nervte. "Wie unhöflich von dir einer älteren Person  nicht guten morgen zu sagen und dann einfach weg zu gehen." sagte er mit einem spöttischem ton und immer noch dem gleichem Grinsen. Sag mal ist das Grinsen etwa festgewachsen oder so? Als ich stehen blieb kam es für ihn etwas überraschend, was bedeutet dass er gegen mich gelaufen ist und ich einen Ausfall schritt nach vorne machen musste. Ich holte tief Luft um ihn nicht eine Reinzuhauen und beruigte mich langsam wieder. "Was willst du Kuroo?!" Sagte ich mit einem genervten und wütenden Ton. Dann drehte ich mich um und sah sein Gesicht direkt vor meinem, ich spürte seinen leichten Atem im Gesicht und ich sah in seine Großen hellbraunen Augen. Sein Grinsen war verschwunden, als ob es nie da gewesen wäre, hingegen war sein blick zärtlich. Ich fühlte mich irgendwie leicht und gleichzeitig schwer. Es fühlte sich an als ob dieser Moment ewig dauern würde und ich spürte seine rauen Finge die leicht meine Wange streichelten, aber er tat es vorsichtig als ob ich eine kleine Porzellan Puppe währe und jeden Moment zerbrechen könnte. Plötzlich bewegte er sein Gesicht in Richtung meines Ohres. Ich schloss meine Augen und ließ es zu, dann flüsterte er mir etwas ins Ohr "Sag mal geniest du das gerade?" Ich öffnete Ruckartig meine Augen und im selben Moment Sah mich sein Gesicht wieder an und mit der Hand die gerade noch mein Gesicht streichelte hob er mein Kinn hoch, so dass ich ihn Anschauen musste. Da sah ich wieder sein Grinsen und diesmal war es noch breiter als zuvor. Ich merkte dass mein Gesicht rot wie eine Tomate war und es war mir peinlich dass er es auslöste. Ich kenne ihn erst seid gut 4 Tagen und schon hab ich mich verliebt?! Nein dass kann nicht sein ich hab mich noch nie so schnell verliebt. Aber was wenn doch woher soll ich wissen dass er mich auch liebt oder ob er mich nur ausnutzen würde? Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände drehte mich um und suchte dass weite. Ich ließ Kuroo allein auf dem Hof zurück und rannte einfach weg, wie erbärmlich. Nach der Schule ging ich wie gewohnt zum Volleyball Club und versuchte Kuroo aus dem Weg zu gehen, was in dem Moment scheiterte als er mich von hinten im Geräte Raum erschreckte. "AHHH, Kuroo?! Was zum Teufel! Mach das nie wieder!! Verstanden?!" Entgegnete ich ihm etwas aufgebracht, jedoch fing er nur an zu lachen. "Hör auf zu lachen und sag mir was du möchtest Kuroo!" Langsam fing er sich wieder und ich stehe nur aufgebracht mit einem Ball in der hand vor ihm. "Wusstest du dass du unglaublich süß bist wenn du sauer bist?" Sagte er mit einem frechen grinsen im Gesicht. Sofort wurde ich rot und ließ den ball fallen um mit meinen Händen mein Gesicht zu verstecken. Ich glaube ich habe einen neue Rekord in rot werden aufgestellt. Kurz bevor ich einen völligen total Ausfall hatte rief yamamoto kuroo zu dass er sich beeilen soll jedoch hielt er inne als er mich auch entdekte. Was hat er nur? Ich werde ihn schon nicht beißen! Zu meinem Glück ging Kuroo auch sofort zu ihm. Und bevor mich meine Kraft verließ würde ich dann auch zu Herr Nekomata zu sich gerufen. Der Rest des Trainings verlief eigentlich normal und ich schrieb mir wie gewohnt Notizen zu jedem Spieler auf. Am ende rief uns Herr Nekomata noch alle zusammen um mit uns etwas zu besprechen. "Wie ihr alle wisst ist bald die goldene Woche und ich habe ein Trainings spiel genau dann arrangiert." Sagte er mit einem breiten lächeln im Gesicht. Und die Jungs fingen an zu jubeln oder miteinander zu reden. "Mit wem wenn ich fragen darf Coach?" Fragte ich freundlich. Wieder kam ein großes lächeln auf seinem Gesicht und sprach mit deutlicher stimme "Mit der Karasuno" wieder sprachen einige leise miteinander. Nachdem wir aufgeräumt haben wartete ich am Eingang auf Yaku, als plötzlich eine vertraute stimme hinter mir zu hören war. Ich hörte aber nicht zu da ich darüber nachdachte was wohl passieren wird wenn ich wieder die anderen aus dem volleyball team der Karasuno treffen würde und dann auch noch im gegnerischen team. Langsam wurde die stimme hinter mir lauter und eine hand begann vor meinen Augen herumzufuchteln (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Was mich auch sofort aus meinen Gedanken gerissen hat. "(Name)?! (Name)! Hallo?! Ist da jemand? Erde an (name) bitte kommen." Ich schlug unsanft die hand vor mir weg und schaute den Besitzer der hand an und wie es der Zufall will war es natürlich kuroo. Wer auch sonst? "Aua! Was sollte das!" Jammerte er ein wenig wie ein kleinkind? Selber schuld wenn er so etwas macht! "Was willst du Betthaar?!" Fragte ich ihn ein wenig genervt. "Betthaar? Meinst du mich?" "Wen soll ich denn sonst meinen alle anderen sind so umziehen!" "Ist ja schon gut ich war nur etwas verwundert wegen des spitznamens." "Sagst du mir jetzt endlich was du willst?" "Ist ja gut. Ich wollte dich nur fragen warum du heute so rot geworden bist als ich dich süß genannt habe. Kätzchen?" Und wie es das leben so will oder eher gesagt mein Körper wurde ich wieder von der einen auf die andere Sekunde rot wie eine tomate. Und HAT ER MICH GERADE KÄTZCHEN GENANNT?! "Kätzchen?... "flüsterte ich kaum verständlich aber natürlich musste er es ja hören. "Ja du hast einen Spitznamen für mich also habe ich mir einen für dich ausgedacht." Sagte er wieder mit einem breiten grinsen. Kann man roter als rot sein? Wenn ja dann bin ich es gerade aber zu meinem glück war Yaku endlich fertig mit umziehen was eine gefühlte Ewigkeit gedauert hatte und rief mich zu sich. Natürlich bin ich sofort losgerannt und habe Kuroo mal wieder stehen gelassen. "Was wollte Kuroo eben von dir?" Fragte mich Morisuke als ich bei ihm angekommen bin. "Nicht so wichtig, können wir jetzt los?" Sagte ich noch etwas nervös. "Klar" antwortete er mit einem fragenden Gesicht und so gingen wir nach hause.

-------------
Ich weiß dass dieses Kapitel sehr spät kommt aber ich habe es vergessen und hatte auch teilweise schreibblokaden (schreibt man das so?) aber jetzt ist es da.
Verklagt mich bitte nicht wenn ihr rechtschreibfehler entdeckt!
Freue mich immer über ein paar ideen.
Bis bald!

1224 Wörter

Kuroo X Reader "Der perfekte Moment"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt