Kapitel 8

53 4 1
                                    


Froh darüber, dass die jungs endlich wieder da sind, sprang ich dem ersten den in sah in die arme. Derjenige taumelte etwas da er damit nicht gerechnet hat aber umarmt mich dann auch zurück. Als ich aufblickte entdeckte ich die Augen von (Oh man hier wär ein guter cut für die letzte geschichte gewesen ..... naja egal) Kai. Er lachlte zu mir herab und ich lächelte zurück. Ich spürte schon Kuroos blick in meinem Nacken und als ich mich umdrehte, sah ich einen raurigen Kuroo. Kein Grinsen, kein Stollzieren, nein er wirkt irgendwie traurig. "Was ist los Kuroo??" Er sah mich immer noch etwas traurig an. "Ich will auch eine Umarmung von meinem Kätzchen!" Ernsthaft? Deswegen? Aber ich kann es ihm nicht verübeln, ich hasse sowas manchmal auch. Darauf hin drehte ich mich um und ging. Kuroo hatte jetzt als entäuscht und traurig ausgesehen, aber das war auch absicht. Schnell ging ich ins Haus, zu Morisukes Zimmer denn da hatte ich noch meinen Katzen Pyjama, welchen ich einmal hier vergessen hatte. Schnell zog ich ihn mir an und geh wieder in den Garten, wo ich einen geknickten Kuroo fand. Ich nahm anlauf und sprang ihn förmlich um. 

POV KUROO

Nun sitze ich hier. (D/N) ist rein gegangen nachdem ich ihr sagte dass ich nur traurig bin, da ich auch eine Umarmung wollte. Das ist unfähr. Plötzlich hörte ich jemanden auf mich zu rennen,  doch noch bevor ich mich umdrehen konnte, wurde ich umgeworfen. Als ich nachsah wer sich da auf meinem baum gemütlich gemacht hat, sah ich ein kleines kätzchen auf mir drauf. Naja eher (D/N) in einem süßen Katzen pyjama. Aber das ist ja auch egal. Sofort setzte ich mich hin und umarmte sie ganz fest, was sie erwiederte. "Kätzchen du sollst doch dein bein nicht anstrengen" "Ich wollte mir nur schnell was anderes anziehen" nuschelte sie gegen meine brust. Alles war mir in diesem moment egal, mich störte nichts. Es fühlte sich an als ob ich in einem schalldichten raum wäre, an dem mich nichts und niemand daran stören könnte mein kleines kätzchen für immer in dieser einen umarmung zu behalten. Aber so unfähr wie die welt doch ist, mussten wir natürlich von yaku gestört werden. "Hey (D/N), wir wollten jetzt anfangen zu grillen, könntest du bitte drinnen die teller holen?" "Ok" aber noch bevor sie sich hinstellen konnte, zog ich sie wieder auf meinen schoß. "Was soll das Kuroo, ich muss die teller holen. " " ich hab dir doch gerade gesagt du sollst dein bein nicht anstrengen. 

POV (D/N) 

Da hatte ich ne tolle idee. Da kuroo mich nicht laufen lässt, bewegte ich mich wie ein wurm zu seinem rücken und kletterte auf diesen. "Was wird das wenn's fertig ist?" "du sagtest ich darf meine beine nicht überanstrengen, dann tust du das eben. Na los ich hab nicht den ganzen abend zeit. oder willst du dass wir alle vom boden essen." " ist ja schon gut" und so kam es dass kuroo mit mir auf dem rücken in die küche ging. dort angekommen zeigte ich ihm wo die teller sind und gingen wieder raus. Draußen hat man uns schon erwartet, da ich noch auf die toilette musste und es deshalb etwas länger dauerte. Nachdem dann jeder einen teller hatte wurde jedem der wollte fleisch gegeben und etwas gemüse dass wir auch gemacht haben. Als ich etwas bekam, setzte ich mich mit bokuto, akaashi und kuroo unter einen baum und redeten über gott und die welt. später um so ca. 23 uhr hatte jemand die tolle idee flaschen drehen zu spielen und dabei sake zu trinken. wo die jetzt den sake her hatten bleibt mir ein rätzel. Und nun saßen wir hier alle in einem kreis und besprachen neue spielregeln. "Ich hab ne idee, wir machen es so dass wenn eine person von der flasche 'auserwählt' wurde, die person erstmal ein schnaps glas voll sake trinken muss ok?" schlug yamamoto vor. Da alle damit einverstanden waren ging es auch los. Nach drei runden war ich an der reihe und nachdem ich schnell den sake runterschluckte musste mir lev eine aufgabe stellen da ich pflicht wählte. "Ähm... lass mal überlegen... wie wäre es mit.... Jetzt hab ichs! Du musst eine person, der hier anwesenden küssen" "Ok? Wenn dass alles ist. Außrdem wusste ich nicht dass 'anwesenden' zu deinem wortschatz gehört. Mhm... lass mal sehen.... Gehen auch zwei?"  "Äh, ja klar" "ok wenn dass so ist wähle ich zwei meiner lieblings katzen." Und schon küsste ich kenmalein und kuroo schnell auf die wange. "Hey! das zählt nicht," "wieso? du sagtest nicht wohin" Nun war ich dran mit drehen und wärend man mir einen becher mit sake überreichte zeigte die flasche auf.....


---------------------------------------------

so das wars erstmal mit dem kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Zwar war das ein etwas kürzeres kapitel aber da mein kapitel einfach gelöscht wurde, welches ich heute hochstellen wollte dachte ich mir, ich schreibe noch schnell auf was ich in erinnerung hatte. Wenn ihr ideen habt wie es weiter gehen könnte oder auf wen die flasche zeigen könnte oder soll, könnt ihr es gerne in die kommentare schreiben. Denn kommentare sind immer willkommen. Bis zum nächsten mal.

Tschau kakao 

Kuroo X Reader "Der perfekte Moment"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt