Und was ich sah machte mich sprachlos...
Sein ganzes Zimmer war voll mit Müll und selbst die Vorhänge sind zugezogen. Meiner Meinung nach sieht es hier wirklich wie in einem Bunker aus. Ich meine zwar ist mein Zimmer auch nicht gerade immer aufgeräumt aber bei mir liegt nicht so viel Müll rum. (Wenn es bei euch nicht so ist, stellt es euch einfach vor und wenn schon dann passt es ja) "KENMA!" Als ich seinen Namen rief zuckte er zusammen und drehte sich so langsam um als stände ein Monster hinter ihm. "Kuroo, (D/N). Was macht ihr denn hier?" "Wir retten dich aus diesem Chaos! Stimmts Kuroo?" "Hai" "Aber das müsst ihr nicht, ich mag mein Zimmer so wie es ist" Nun meldete sich Kuroo auch mal zu Wort. "Eigentlich wollten wir dich zum Grillen bei Yaku mitnehmen" "Aber ich möchte doch nicht" "Das ist mir egal Kenma du musst mal mehr raus gehen und nicht nur um die Schule und den Volleyball Club zu besuchen" Ich versuchte durch das Chaos mich fort zubewegen, was auch einigermaßen gut klappte. Dann setzte ich mich neben ihm auf das Bett. "Wenn du nicht mitkommst weißt du doch gar nicht ob du was verpasst hast, komm schon. Dann back ich dir höchstpersönlich einen schönen Apfelkuchen. Na wie klingt das?" "Nagut... aber nur weil du es bist. Kuroo hätte mich wahrscheinlich eh mitgenommen egal was ich gesagt hätte." "Das ist richtig" kam es vom Kater. "Aber vorher müssen wir hier aufräumen! Hier sieht es ja aus wie bei hempels unterm Sofa!" (Ich weiß ein sehr deutscher Spruch) "Also lasst uns anfangen!" "Oh nein Kätzchen, du nicht. Was ist wenn du hier hinfällst und dir auch noch das andere Bein brechst? Dann kannst du noch länger nicht laufen. Kenma und ich werden hier aufräumen und du kannst runtergehen und im Wohnzimmer warten" "Aber-" "Kein aber und jetzt geh runter oder muss ich dich erst runter tragen?" "Ist ja schon gut..." "Geht doch" Ich fühle mich als ob ich wieder ein klein Kind wäre. Das Wohnzimmer wo ist denn- Ah ich hab's gefunden.
POV KUROO
Nachdem sie unten war fingen wir auch an den ganzen Müll in Müllsäcke zu werfen. "Du magst sie." sagte Kenma plötzlich aus heiterem Himmel und ich konnte spüren dass ich etwas rot wurde. "Was meinst du damit? Klar mag ich sie, du nicht?" sagte ich mit etwas nervosität in der stimme, die aber nicht leicht rauszuhören ist. "Nein so meine ich das nicht, klar mag ich sie, sie ist meine beste freundin aber ich hab gesagt dass du die liebst. So fürsorglich warst du schon lange nicht mehr" "W-Wovon redest du da? Ich liebe sie doch nicht" Nun konnte man meine nervosität deutlich raus hören. "Wenn du meinst, aber ich bleibe bei der tatsache dass du sie mehr magst als normale freundschaft." Nachdem wir dann weitere 20 Minuten des schweigens aufgeräumt haben, bin ich runter zu (D/N), da Kenma noch sachen zum übernachten braucht. Im Wohnzimmer entdeckte ich se mit einem alten Fotoalbum. "Was machst du da Kätzchen?" leicht erschrocken sah sie mich an, doch als sie mich sah wurde ihr ausdruck wieder weicher und sie lächelte. "Ich schaue mir alte Kinder Fotos von dir und Kenma an. Ihr wart echt süß aus als ihr klein wart. Vor allem Kenma." Die letzte aussage machte mich irgendwe traurig, aber als (D/N) das bemerkte fing sie an durch meine Haare zu wuscheln und zu kraulen, was erstaunlich beruigend war so das ich anfing zu schnurren. "Hast du gerade geschnurrt?" "Vielleicht?" Plötzlich sprang sie auf (RIP Fotoalbum) und fiel mir um den Hals so dass ich nun auf dem rücken am boden liege und sie auf mir. "Mach das nochmal!" "Was soll ich nochmal machen Kätzchen?" Man konnte sehen wie verwirrt ich bin. "Du sollst nochmal für mich schnurren!!!!!" "Was ich soll nochmal schnurren?" Noch mehr verwirrter als ich kann man jetzt nicht sein. Deshalb hat sie mich umgeworfen? "Das war voll süß, komm schon.... schnurr nochmal!" Plötzlich fing ich an zu lachen "Hey! Was gibts da zu lachen? Ich möchte doch nur dass du nochmal schnurrst!" Wenn sie jetzt nur sehen könnte wie aussieht. Wie ein kleines süßes Kind. Nun kam auch Kenma endlich "Was macht ihr da auf dem Boden? Hab ich was verpasst?" "Kenma!" Wie aus dem nichts sprang sie wieder auf und riss auch Kenma zu Boden. "Du hast mir nie gesagt wie niedlich du warst!" Nun sah man auch die röte in Kenmas gesicht. Nun stand ich wieder auf da er Boden nicht wirklich bequem ist. "Wollen wir dann auch los?" "HAI"
POV (D/N)
Bei Morisuke angekommen waren schon fast alle da. Es fehlten nur noch Yamamoto, Bokuto und lev. "So, da nun so gut wie alle da sind würde ich sagen dass ein paar mitkommen um Einkaufen zu gehen. Nein (D/N) du nicht." Sofort senkte ich wieder meine Hand "Warum denn?? Das ist unfähr!" Ich machte ein beleidigtes gesicht. "Kätzchen ist doch nicht so schlimm und außerdem musst du auf das Haus aufpassen." "Nagut....." Nachdem dann die meißten gegangen sind setzte ich mich auf das Gras deben Kenma, da wir alle im Garten sind. Nun sah Yamamoto am Garten Tor wie er wieder gehen will nachdem er mich gesehen hat. "YAMAMOTO!" er zuckte zusammen und schaute mich an "Kommst du mal!?" Wie in einem Horror film ging er langsam zu mir. Dan könnte ich ja schneller mit dem gips laufen. Als er dann nach d'gefühlten Jahren endlich bei mir angekommen ist. Deutete ich an er solle sich setzten, was er auch tat. "Sag mal yamamoto.... hast du angst vor mir? Denn du gibst mir das gefühl und ich hab keine Ahnung was ich dir getan habe" Man sah in seinem Gesichts ausdruck, dass er das nicht wollte. "A-Also... das wollte ich nicht. Ich kann nur nicht mit Mädchen reden. also nicht wirklich." "Warum denn?" "Keine ahnung" Wir redeten noch eine gute halbe stunde noch weiter und ich glaube dass er jetzt mit mir wie ein ganz normaler Mensch reden kann. Als er dass bemerkte umarmte er mich auch, was ich auch erwiderte. Dann ging er zu den anderen die noch hier sind und ich blieb wieder mit Kenma da sitzten. "Maaaaaan, wie lange dauert das noch ich hab langsam hunger" "HEY HEY HEY" was war das? oder besser gesagt wer. "Ähm... Kenma? Ahhhhhhhh" Irgendjemand rannte ziemlich schnell auf mich zu und wurde kurz vor mir von Akashi aufgehalten mich umzurennen. "Sorry (D/N), das ist Bokuto. er ist, wie du siehst etwas aufgedreht." "H-hallo" Zu meinem Glück kamen danach auch Morisuke, Kuroo und die anderen wieder....
-------------------------------------------------------------------------------
Sooooooooooooo das wars dann wieder mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet auch weiterhin meine Story lesen. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung.
Ideen und Kommentare sind wie immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten mal
Wir lesen uns Tschau kakao
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader "Der perfekte Moment"
FanfictionNachdem die 2 klässlerin [Name] von miyagi nach Tokio gezogen ist, musste sie die Schule wechseln und nun geht sie auf die Nekoma. Da sie sich schon in ihrer alten Schule Managerin des Volleyball Teams war versucht sie es erneut auf der Nekoma. Was...