Kuroos kochkünste endeten damit, dass das essen feuer gefangen hat und nachdem wir es wieder gelöscht haben, bestellten wir uns eine pizza. Nun saßen wir im wohnzimmer und ich schaue was wir so schauen können. Nach einer zeit nahm er mir die fehrnbedienung aus der hand und machte einen horrorfilm an. Toll. Und wie der zufall es will war es auch schon dunkel und es hat angefangen zu regnen. der anfang des films war eigentlich recht ereignislos und ich hatte die hoffnung es würde nicht so schlimm werden. ZU FRÜH GEFREUT sag ich euch. 2 minuten später kam der erste große jumpscare und ich verkroch mich unter die decke die ich mir vorhin genommen habe. Von Kuroo kam nur ein leises lachen was mich zum schmollen brachte. etwas später traute ich mich wieder meinen kopf aus der decke zu strecken was ein GROßER fehler war denn es kam augenblicklich ein neuer jumpscare. aber anstatt mich wieder unter der decke zu verkrichen sprang ich förmlich auf kuroo und riss ihn zu boden.
POV KUROO
Plötzlich sprang (D/N) auf mich und riss mich zu boden, überrascht von der aktion sah ich zu ihr. sie lag auf mir und anstatt aufzustehen klammerte sie sich an meine brust und die angst war ihr ins gesicht geschrieben. Ich griff nach der fehrnbedienung und schaltete den film aus und setzte mich vorsichtig auf. Nun saß (D/N) auf meinem schoß, die beine um mich und ihren kopf an meine brust gedrückt. Langsam fing ichh an ihren kopf zu tätcheln und sie entspannte sich etwas. "Alles wieder gut (D/N)? hast du dir weh getan?" fragte ich sie mit einem führsorglichem unterton. "Ja mir gehts gut, tut mir leid wenn ich dir weh getan habe kuroo" "schon gut ist ja nichts passiert. sollen wir schlafen gehen?" langsam schaute sie zu mir und nickte. Also stand ich auf und trug sie wie einen koala vor mir hoch in ihr zimmer. Als ich sie in ihr bett gelegt habe wollte ich gerade nach unten gehen als ich einen leichten druck um meinem handgelenk spürte "Geh nicht Kuroo!" mit einem ruck wurde ich in ihr bett gezogen. ich wusste gar nicht dass sie so stark ist. "Ähm... (D/N)?" "Mhm...?" "darf ich mich wenigstens umziehen?" "Nein, du bleibst jetzt hier" Na dann setzte ich mich auf und zog mir nur mein t-shirt aus und legte mich wieder zurück. Kurz darauf sürte ich wieder wie sich (D/N) an mich kuschelt und ich vergrub mein gesicht in ihren haaren. Oh gott riechen die gut.
POV (D/N)
Diese wärme... ich wünschte dieser moment würde nie wieder enden. Es ist einfach zu schön um war zu sein. Nun spürte ich wie er seine arme um ich tut und wie sein atem immer ruhiger und regelmäßiger wird. Also kuschelte ich mich noch näher an seine brust und schlief dann auch langsam ein. Am morgen wurde mir kalt da meine persönliche wärme quelle weg war, also musste ich wohl oder übels nach unten gehen jedoch war das keine schlechte entscheidung da mir ein geruch von frischem brot in die nase kroch. nun war ich putzt munter und ging fröhlich nach unten oder so wie man es halt kann mit einem kaputtem bein ging. Als ich unten ankam sah ich einen gedeckten tisch mit frischem brot, was meine augen zum glitzern brachte, plötzlich streckte kuroo seinen kopf aus der küche. "Oh (D/N) du bist ja schon wach ich wollte dich gerade wecken gehen, gut geschlafen?" sagte er mit einem leicht überraschten ausdruck im gesicht. Da mir das stehen langsam zu anstrengend wurde setzte ich mich an den gedeckten tisch und fing an zu essen. Während des essens spürte ich immer wieder kuroos blick auf mir doch ich ignorierte es meistens. "Das war lecker!" schrie ich schon fast durch die küche. darauf kam nur ein leichtes kichern oder wie man das auch immer nennt. Nachdem wir aufgeräumt haben, naja kuroo hat mir verboten zu helfen da ich meinen fuß nicht überanstrengen soll, sind wir etwas spazieren gegangen aber kuroo musste mich im rollstuhl fahren wegen dem selben grund wie eben. Als wir durch den park 'gegangen' sind machten wir an einem schönen platz stop und legten uns auf die picknick decke welche wir mitgebracht haben. Nach einer weile bin ich eingeschlafen...
-----------
Ja ich lebe noch. Und ja ich weiß dass ich sehr lange nichts mehr geschrieben habe und das tut mir auch echt leid da ich komplett verpeilt habe das ich eine eigene story habe. Also es tut mir leid aber ich hatte auch voll viel in der schule zu tun also nehmt es mir nicht übel.
Ich hoffe das ihr auch weiterhin meine Story lest und bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader "Der perfekte Moment"
FanfictionNachdem die 2 klässlerin [Name] von miyagi nach Tokio gezogen ist, musste sie die Schule wechseln und nun geht sie auf die Nekoma. Da sie sich schon in ihrer alten Schule Managerin des Volleyball Teams war versucht sie es erneut auf der Nekoma. Was...