Nach dem Essen hatte Taehyung Jungkook noch etwas durch das Schloss geführt und ihm alles gezeigt was wichtig war, damit er sich nicht wieder verlief. Und Jungkook staunte nicht schlecht es gab eine Bibliothek, Mehrere Spiel Zimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bäder, sogar die Diener hatten hier ihre eigenen Zimmer etwas weiter unten, neben der Schlossküche. Es waren so viele Zimmer, dass es Taehyung garnicht geschafft hatte ihm alle zu zeigen.
Danach brachte Taehyung Jungkook auf sein Zimmer, um ihm gute Nacht zu wünschen. Jungkook war wie immer dagegen gewesen aber das störte den König nicht.Jungkook lag eingemummelt in seinem Bett und war mehr als bereit einzuschlafen aber wie den Tag zuvor ging es einfach nich. Er wälzte sich hin und her, versuchte es in verschiedenen Positionen aber er wurde einfach nicht müde. Er hatte sich noch nicht ganz an sein neues Bett gewöhnt oder sein Zimmer. Es ist so groß und dunkel und es fühlte sich so an als ob er ganz allein im Schloss war.
Jungkook stand schließlich auf, um sich ein Glas Milch aus der Schlossküche zu holen. Er hätte auch einfach nach einem der Diener klingeln können und sie hätten ihm eine gebracht aber er wollte sie nicht extra wecken.Er stand auf und Zog Taehyung's Mantel an, da es tatsächlich wie er es gesagt hatte sehr kalt im Schloss war. Er tapste leise die Flure entlang und beeilte sich etwas, da es so alleine in diesem dunkleren Schloss schon echt gruselig war.
Als er in der Eingangshalle ankam hielt er kurz inne. Er hörte etwas. Ein Instrument. Eine Geige?
Neugierig lauschte er aus welcher Richtung der Klang kam und folgte diesem.
Er ging in den dritten Flügel weiter oben im Schloss und hielt schließlich vor einer Tür aus schwarzem Holz. Was war das für ein Zimmer? Fragte sich Jungkook. Er öffnete langsam die Tür und sah vorsichtig durch den Türspalt.Er sah jemanden der tatsächlich auf einer Geige spielte und bei genauerem hinsehen erkannte Jungkook, dass es Taehyung war der spielte.
Er war in seiner ganz eigenen Welt. Seine Finger strichen vorsichtig über die Geige die eine weiße Lackierung hatte. Das lied welches Er spielte war traurig und mit so viel Gefühl.Jungkook ging langsam auf ihn zu und wartete bis Taehyung zu Ende gespielt hatte. Er hätte ihm aber auch die ganze Nacht zusehen können.
Taehyung bemerkte schließlich seinen heimlichen Zuschauer und lächelte diesen an.
,,Mein Prinz. Kannst du nicht schlafen?" meinte er besorgt.
,,Ja, ich bekomm irgendwie kein Auge zu." sagte Jungkook ehrlich und ging ein Schritt weiter auf ihn zu.
,,Ich wusste nicht das du spielst. Es kling wunderschön." Meinte er und deutete auf die Geige.
,,Danke ich hab seit Monaten keine Geige mehr angefasst."
,,Es ist eine schöne Geige. Ich hab noch nie eine in weiß gesehen."
,,Sie gehörte meiner Mutter, ihr Lieblingsfarbe war weiß."
,,Oh... also hat sie dir Geigenspielen beigebracht?"
Taehyung lachte auf.
,,Nein Charlotta war es."
,,Charlotta kann Geige spielen?" fragte Jungkook verwirrt.
,,Nein, tatsächlich hatte sie noch nie eine Geige in der Hand gehabt aber als ich drei war und meine Mutter starb wollte ich unbedingt Geige lernen, also wälzte Charlotta sich durch sämtliche Bücher und brachte es mir dann per vorlesen bei. Ich hab es über die Jahre nur etwas perfektioniert."
Jungkook kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.,,Wooow ich wünschte ich könnte so spielen."
,,Hattest du keinen Musikunterricht? Ich dachte in eurem Land ist es im Königshauses Pflicht ein Instrument spielen zu können."
Jungkook sah etwas verlegen zur Seite.
,,Ich hab den Unterricht immer geschwänzt." meinte er leise. Taehyung lachte nur.
,,Warum hab ich mir das fast gedacht."Er legte seine Geige beiseite und widmete sich nun voll und ganz seinem Prinzen.,,Warum schläfst du eigentlich nicht Taehyung?" fragte dieser mit roten Wangen.
,,Ich kann nicht. Ich hab Albträume."
,,Was träumst du denn?" fragte Jungkook besorgt.
,,Von meinem Vater. Früher hab ich geträumt, dass er mich auf grausame Art foltert und dann umbringt aber jetzt ist es irgendwie noch viel schlimmer geworden."
,,Wieso was träumst du denn jetzt?" Taehyung sah besorgt zu Jungkook.
,,Ich träume davon wie mein Vater dich....umringt. Jede Nacht träume ich das. Jede Nacht bringt er dich auf eine grauenvollere Weise um und das halte ich einfach nicht aus. Schon der Gedanke daran lässt mich zittern. Deshalb schlaf ich einfach garnicht mehr. Lieber das als dich leiden zu sehen."Jungkook griff ohne nachzudenken nach Taehyung's Arm.
,,Aber Taehyung du weißt doch das es mir gut geht du brauchst keine Angst zu haben. Außerdem brauchst du Schlaf!"
,,Das weiß ich doch aber es fühlt sich immer so real an."
,,Wie lange hast du nicht mehr richtig geschlafen?" fragte Jungkook ihn streng.
Von Taehyung kam keine Antwort. Er weiß es wahrscheinlich selbst nicht.
,,Hast du eine Idee wie du einschlafen könntest?"
,,Ich habe schon alles versucht aber nichts hat geholfen."
Jungkook überlegte kurz und hatte schließlich eine Idee. Diese gefiel im zwar nicht aber er war ja kein Unmensch und er wollte Taehyung helfen.Er ging Richtung Taehyung's Bett und stieg hinein.
Taehyung schaute nur perplex zu ihm.
,,Was hast du vor?" fragte er verwirrt.
,,Wenn du wieder einen Albtraum hast und aufwachst, bin ich das erste was du siehst. Du siehst das es mir gut geht und kannst weiter schlafen."
Taehyung's Herz machte einen kleinen Sprung. Hatte das Jungkook gerade wirklich vor mit ihm in einem Bett zu schlafen?,,Na los komm her. Aber nur diese eine Nacht verstanden!" Taehyung ließ sich das nicht zweimal sagen und stieg mit zu Jungkook in sein Bett. Er pustete die Kerzen aus und legte sich mit dem Gesicht zu Jungkook, welcher ihm aber nur den Rücken zeigte.
Er versuchte eine weile lang einzuschlafen aber es ging immer noch nicht.
,,Jungkook es geht nicht ich kann nicht einschlafen."Schnaubend drehte dieser sich um und sah direkt in das schneeweiße Gesicht des älteren. Sie waren sich sehr nah doch irgendwie störte das Jungkook nicht richtig. Er überlege kurz und legte schließlich seine Hand auf Taehyung's Kopf ab, dieser wich erst etwas zurück und sah erschrocken zu ihm.
,,Das hat meine Mutter immer gemacht wenn ich nicht schlafen konnte vielleicht funktioniert es ja. Entspann dich." Taehyung beruhigte sich wieder und ließ sich von seinem Prinzen über den Kopf streicheln. Dies ging eine Weile so und die Atmung des Königs wurde ruhig und gleichmäßig.,,Damit das klar ist das ist heute nur eine Ausnahme." meckerte Jungkook Taehyung an doch dieser ist tatsächlich durch die Nähe von Jungkook eingeschlafen. Jungkook hätte jetzt einfach aufstehen können, um zurück in sein Zimmer zu gehen. Aber er wollte nicht. Er wollte bei Taehyung bleiben und für ihn da sein. Er streichelte weiter durch seine Weichen, schwarzen Haare und bemerkte kleine Narben in Taehyung's Gesicht, die bestimmt von seinem Vater stammten. Wie kann jemand Taehyung nur so etwas angetan haben. Was für ein Scheusal sein Vater doch war. Er kann garnicht glauben, dass Taehyung sein Sohn sein soll.
Jungkook kam Taehyung etwas näher um seine Wärme zu spüren es war trotz des Kamins immer noch sehr kalt in den Zimmern. Er sah noch weiter in Taehyung Gesicht und hätte am liebsten nicht mehr weg gesehen, doch die Müdigkeit übermannte Jungkook, woraufhin er auch schnell einschlief.
DU LIEST GERADE
Be my Queen ♛⚣
RomantikEin einsamer und junger König soll sich nach dem Tod seines Vaters eine Braut suchen, damit das Erbe des Landes durch ein Kind gesichert werden kann. Zu dumm nur das der König nur Augen für den Prinzen des feindlichen, benachbarten Königreiches hat...