20.

32 2 0
                                    

Bockig saß jungkook im königlichen Garten an einem Teich und fütterte die Schwäne, die an ihm vorbei zogen. Er konnte nur noch an die Sache von heute Morgen denken. Taehyung wird das auf jeden Fall zurück bekommen, nur weiß jungkook noch nicht genau wie. Er sah zu dem Schwanen paar welches sich liebkoste.
,, Ärgert dich dein Mann auch manchmal?" Fragte er den einen Schwan, der ihn nur stumm anglupschte.
,, Ich denke mal das ist in Beziehungen einfach so was? So was blödes."
Jungkook sah grimmig in das Wasser, musste aber gleich wieder anfangen zu grinsen.
,, Ich mein wenn wir ein Liebespaar wären, wäre das so, nur sind wir das nicht."
Er dachte kurz darüber nach. Sollte er das ändern? Vor der Hochzeit wäre das wahrscheinlich von Vorteil. Nur wie soll er es anstellen? Soll er einfach zu Taehyung gehen und ihn fragen? Soll er ihm einfach so seine Liebe gestehen?
Jungkook schüttelte mit dem Kopf. Das könnte er nicht.  Er ist viel zu unsicher in Taehyung's Nähe. Es würde wahrscheinlich nur schief gehen.

Plötzlich hörte jungkook ein Geräusch hinter sich. Es war Charlotta welche einen großen Korb in der Hand hielt.
,,Oh, Eure Hoheit Entschuldigung habe ich sie gestört?" Fragte sie freundlich.
,,Du störst nie Charlotta und bitte nenn mich  nur jungkook. Nach der ganzen Zeit die wir uns schon kennen, wäre mir das lieber."
Charlotta grinste nur.
,, Sehr gerne, ich muss mich nur etwas daran gewöhnen. Übrigens ich habe gemerkt, dass sie während der Maler Session, nicht in bester Laune waren. Ich bin gerade auf den Weg in die Stadt einkaufen. Falls sie etwas Abwechslung brauchen, können sie mich gerne begleiten."
Jungkook überlegte nicht lang und folgte ihr in Richtung Stadt. Die Gelegenheit mal ohne Ritter ausgehen zu können, lässt sich jungkook niemals end gehen.

In der Stadt Angekommen schien alles wie immer zu sein. Auch die Sache mit dem Feuer schien jetzt auch schon wieder vergessen.
Auf ihrem Weg fiel jungkook etwas ein.
,,Sag mal Charlotta warum gehen wir eigentlich einkaufen, wenn alle Lebensmittel für uns täglich ins Schloss geliefert werden?"

,, Ich wollte meine  Kleider abholen. Meine sind schon alt und kaputt, da hat mir Taehyung welche machen lassen, die waren aber etwas klein. Der gute hat sich etwas in meiner Größe verschätzt." Lachte sie.
,,Naja jedenfalls habe ich sie einer Schneiderin gegeben die das ausbessern sollte und ich will sie jetzt abholen. Wäre das ein Problem für sie?"
,,Nein natürlich nicht! Gehen wir ihre Sachen holen."

Nach einem kurzen Fußmarsch kamen sie an der Schneiderei an. Drinnen unterhielt sich Charlotta mit einer Frau, während sich jungkook etwas im Laden umsah. Es waren überall wunderschöne Kleider und Anzüge aus feinstem Material und herrlich funkelnd. Es war wie ein Traum.

Wie jungkook nun mal war stöberte er etwas in der Frauen Abteilung herum. Es waren so viele Dinge dabei die er gerne einfach mitgenommen hätte, nur hatte er leider kein Geld dabei.
Er ging in einen Raum welcher etwas weiter hinten im Laden zu finden war in welchen die Braut Kleider zu sein schienen. Jungkook war hin und weg. Er sah sich jedes einzelne Kleid an. Eines schöner als das andere, er konnte sich garnicht mehr stoppen bis er plötzlich an einem Kleid stehen blieb, welches in einer Ecke auf einem Podest stand.

Jungkook war wie gefesselt. Er hatte sich verliebt. Dieses Kleid war das schönste welches er je gesehen hatte. Er wollte es so gerne probieren Aber-...
,,Entschuldigen sie kann ich ihnen behilflich sein?"
Eine Frau, wahrscheinlich die Schneiderin des Ladens stand vor  jungkook.
Erschrocken wandte sich dieser von dem Kleid ab und ging wieder Richtung Tür.
,,Was? O-Oh nein danke ich habe mich nur umgesehen."
,, Suchen sie ein Kleid für ihre Braut? Gefällt ihnen dieses hier? Ich habe gesehen wie sie es angesehen haben. Sie haben bestimmt ihre bezaubernde Braut darin gesehen richtig? Lassen sie mich ihnen helfen."

,,Maria!" Rief Charlotta, welche sich im Türrahmen anlehnte.
,, Dieser Herr hier hat keine Braut..."
Sie sah zu jungkook und lächelte ihn sampft an.
,,Er ist die Braut."

Verwundert sah jungkook sie an und anschließend die Schneiderin, welche auch etwas skeptisch schaute.
,,Sie sind die Braut?"
Jungkook nickte verlegen und sah zu Boden.
,,Warum haben sie das nicht gleich gesagt Schatz?! Kommen sie ich helfe ihnen, davon habe ich schon mein ganzes Leben geträumt!"
,,Ach wirklich?" Fragte er Ungläubig.

,,Natürlich!! Ich liebe Männer mit femininer Seite genau so wie ich Frauen mit maskuliner Seite liebe. Es ist so neu, abwechslungsreich, erfrischend! Nicht so langweilig wie der Standard Kram. Ich habe schon seid Jahren an meinen Gender neutralen Sachen gearbeitet aber bis jetzt gab es keinen der sie tragen wollte. Das ist der beste Tag meines Lebens!!" Die Frau machte einen kleinen Satz und verschwand in einem Hinterzimmer.

Charlotta ging auf den breit grinsenden jungkook zu.
,, Ich bin ehrlich zu dir, eigentlich war genau das mein Plan. Sei mir bitte nicht böse aber ich kenne Maria schon seid vielen Jahren und sie macht ganz bezaubernde Kleider. Ich dachte nun da Taehyung's Schneider nicht mehr da ist könntet ihr einen neuen gebrauchen auch für die Sachen für Eure Hochzeit wäre da perfekt." Sie zwinkerte ihn an.
,,Gefällt sie dir?"

,,Sie ist der Wahnsinn Charlotta und ihre Sachen sind so wunderschön wie könnte ich dir da böse sein. Nur denkst du ein Brautkleid wäre angemessen für....naja einen Mann."
Charlotta konnte kaum antworten da kam Maria auch schon zurück gestürmt.
,,Angemessen,Angemessen?! Pah nur langweiler und Perücken Träger tragen angemessen! Wir tragen Style, Persönlichkeit! Wir tragen was zu uns passt!!!
Und du bist ganz klar eine schöne Braut ich seh es schon vor mir!"

Sie zog jungkook mit sich und stelle ihn direkt wieder vor das Kleid.
,, Also das soll es sein richtig? Ich werde deine Maße neben und es dir zurecht schneiden. Du kannst es dann in ein paar Tagen anprobieren wenn du möchtest. Du wirst so gut darin aussehen darling."
Jungkook lächelte die Frau an und fing fast an zu weinen. Dies konnte nur ein Traum sein.
,,Aber Charlotta die Hochzeit steht doch noch garnicht fest. Taehyung und ich sind nichtmal ein paar. Wir sollten nicht überstürzen.

Entsetzt sah Maria jungkook an.
,,Taehyung?? Sie meinen doch nicht etwas unseren König oder?!?" Jungkook lächelte verlegen.
,,Ja Maria und das ist Prinz jungkook, der Braut Anwerter für unseren König. Über dieses Paar wird schon sein Monaten gesprochen."

Maria viel fassungslos auf einen Stuhl.
,,Oh mai oh mai oh mai. Wie konnte ich sie nur nicht erkennen?! Sie sind der Prinz! In meine Laden!! Heute ist wirklich mein Glückstag!! Wuhuuu!!
Oh M-Machen sie sich bitte keine Sorgen Eure Hoheit, falls die Hochzeit nicht stattfinden sollte, ist das gar kein Problem. Meine Zauberhände können das Kleid auch ganz schnell wieder zurück nähen. Kein Problem!"

Jungkook atmete beruhigend auf.
Er könnte gerade platzen vor Freude. Jetzt wird ihm erst recht bewusst, dass er wahrscheinlich bald heiraten wird und zwar Taehyung!
Sein Herz machte einen kleinen Sprung. In ihm stieg pure Freude auf. Liebte er ihn doch? Er freute sich so sehr es musste Liebe sein.
Er wollte jetzt wirklich eine Beziehung mit Taehyung versuchten. Er wusste noch nicht wie aber er würde ihn fragen und zwar noch heute!

____________________________________

Hey kleine Sache am Rande ich habe das Kleid absichtlich nicht beschrieben damit sich jeder eine eigene Version ausdenken kann.

Nicht vergessen:
-Morgen 6:00 BTS Butter streamen!🧈❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be my Queen ♛⚣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt