8.

28 3 0
                                    


Schnell huschte Jungkook durch die Gänge des Schlosses. Er hatte keine Ahnung wo genau er sich gerade befand. Es war ein sehr schönes Schloss aber es war zu groß, um sich zurecht finden zu können.
Es waren auch keine Diener zu sehen die er hätte fragen können. Wahrscheinlich waren sie gerade alle mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt.

Er hatte dann doch irgendwann die Eingangshalle gefunden, wo gerade eine Dienerin die Statuen abstaubte.
Jungkook fragte sie wo denn das Arbeitszimmer des Königs sei. Etwas erschrocken von Jungkook's plötzlichen Auftreten, erklärte sie ihm lächelnd den Weg. Jungkook bedankte sich und ging diesen nach.
Er musste einige Stufen steigen und Gänge entlang laufen bis er schließlich vor der Tür von Taehyung's Arbeitszimmer stand.

Eigentlich wollte er garnicht mit ihm reden aber sein Unterbewusstsein wollte genau das Gegenteil. Er traute sich erst nicht zu klopfen und tat es nach einiger Zeit doch.
Von drinnen kam ein raues ,,Herein." wodurch Jungkook eine Gänsehaut bekam.
Er trat ein und sah den König wie er gerade hinter einem Schreibtisch sitzend einige Dokumente ausfüllt.

Dieser sah auf und hatte sofort wieder ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
,,Aahh Jungkook hast du mich etwa schon vermisst?" meinte er neckend.
Jungkook ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und plusterte sich auf.
,,Natürlich nich!! So ein Schwachsinn!! Ich hatte nur etwas Langeweile das ist alles. Mir ist oft sehr langweilig, dass könnte sie wahrscheinlich auf Dauer in Zukunft nerven." meinte Jungkook sicher doch seine Taktik ging wie immer nicht auf.

,,Nein garnicht, ich unternehmen gern etwas mit dir gerne auch den ganzen Tag." Taehyung sah nach draußen aus einem der großen Fenster.
,,Es schneit immer noch nicht. Wollen wir einen Spaziergang durch den Park machen? Dir gefällt der Schnee doch so gut."
Jungkook weiß das er hätte ablehnen sollen, doch er wollte so gerne raus in den Schnee gehen.
,,O-Ok aber nur Kurz!" Taehyung grinste.
,,Ok warte ich hol dir einen Mantel." Taehyung stand auf und ging zu einem der großen Schränke die die Wände des Zimmers komplett ausfüllten. Er zog einem Schwarze Mantel aus diesen heraus.
,, Ich werde morgen den Hofschneider her bestellen. Er soll dir einen eigenen Mantel machen. Den wirst du hier brauchen."
,,Ich brauche aber keinen eigenen, ich bin eh nicht lange hier, dass würde sich nicht lohnen." meinte Jungkook nur hochnäsig. Das kratzte Taehyung aber weniger.
,,Doch glaub mir es wird auch in der Nacht im Schloss ziemlich kalt. Du sollst dir doch keine Erkältung holen. Selbst wenn du nur noch ein paar Tage hier bist. Frieren sollst du auf keinen Fall."

Taehyung ging auf Jungkook zu und half ihm den Mantel anzuziehen, welcher ihm etwas zu groß war. Jungkook's Herz klopfte viel zu schnell, sodass er nichts dagegen sagen konnte.
,,Los lass uns gehen."

Gemeinsam gingen sie hinaus in den angrenzenden Park, welcher einem Schneeparadies ähnelte. Jungkook kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Er fand die Welt in Schnee gehüllt einfach nur zauberhaft. Taehyung konnte bei den Anblick von Jungkook's großen Augen nur Lächeln. Auf einer Brücke blieben sie stehen.

,,Sag Ma Taehyung warum hasst du Schnee eigentlich so?" fragte der jüngere Neugierig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Sag Ma Taehyung warum hasst du Schnee eigentlich so?" fragte der jüngere Neugierig.
Taehyung lehnte sich auf dem Geländer der Brücke ab und starrte ins Wasser.
,,Weil Er mich an meinen Vater erinnert deshalb."
,,Wie das denn?" fragte er wieder.
,,Mein Vater hatte damals als er noch lebte eine Schnee weiße Haut und er hat es geliebt wenn man ihn mit frisch gefallenen Schnee verglich. Jeder musste ihn darauf ansprechen sonst gab es schonmal die Todesstrafe."
Jungkook's Blick wurde unruhig.
,,So furchtbar war er?"
,, Er war noch viel schlimmer als ich auf die Welt kam. Du musst wissen ich bin meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten und auch seine schneeweiße Haut hab ich geerbt, doch das gefiel ihm garnicht. Er war wegen mir nichts besonderes mehr, deshalb hat er mich oft Abends wenn alle schliefen, mit einem Seil an dem Kamin festgebunden, damit mein Gesicht verbrannte und es rot wie Feuer wurde."
Geschockt sah Jungkook zu ihm, er wusste ja das sein Vater grausam war aber so etwas seinem eigenen Sohn an zu tun ist wirklich ekelhaft.
,,Hat deine Mutter nichts dagegen unternommen?" Taehyung's Blick verfinsterte sich noch mehr.
,,Mein Vater entwickelte mit der Zeit eine Besessenheit meiner Mutter gegenüber. Er wollte nicht das sie ihn verlässt oder sie gar einem Anderen gehört, Er wollte sie nur für sich haben und sperrte sie ein aber als sie versuchte zu fliehen hat er sie....vor meinen Augen....naja ich muss jetzt nicht weiter ins Detail gehen." meinte er mit einem traurigen Lächeln.

Jungkook wusste nicht wie er reagieren sollte. Er fühlte sich schlecht, dass er Taehyung gegenüber so ein arschloch war und ihm sogar mal den tot gewünscht hatte.
,,Taehyung d-das tut mir sehr leid." Jungkook kniff leicht in Taehyung Mantel hinein. ,,Das wusste ich nicht. Verzei das ich gefragt hab."
Taehyung lächelte ihn wieder sanft an.
,,Du brauchst dich nicht entschuldigen. Immerhin sollten wir uns besser kennen lernen bevor wir heiraten. Ich meine falls wir heiraten." Lachte Taehyung tief.
Jungkook war etwas überfordert. Er wollte Taehyung nicht heiraten doch jetzt sah er ihn auf eine ganz andere Art wie vorher.

Plötzlich hörte man eine Glocke Leuten, welche das Zeichen zum Abendessen war.
,,Komm lass und rein gehen du hast sicher Hunger."
Taehyung hielt ihm seinen Arm hin doch Jungkook lehnte ab.
,,ja lass uns gehen."

Be my Queen ♛⚣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt