18.

36 3 1
                                    



,,Die Sterne sind so unglaublich schön. Siehst du mich Mutter? Ich denke ich werde bald bei dir sein"
Taehyung sah zum Himmel hinauf, an welchem tausende Sterne hingen und hell strahlten.
Er stand oben auf dem Berg aus welchem die großen Wasserfälle flossen und in tausend Meter tiefe Schluchten stürzten.
Die Sterne waren hier besonders intensiv, da sich die Wasserfälle zwischen dem Winter und Sonnenkönigreich befanden. Der Himmel war immer Wolkenfei, gleichzeitig glitzerte das Sternenlicht im Schnee.

Taehyung wollte es schon immer hier tun. Eigentlich wollte er hier seiner späteren Liebe den Antrag machen aber der den er liebte war fort.
Er hatte ihn verloren für immer und es war ganz allein seine Schuld. Es gab nichts mehr für das es sich zu kämpfen lohnte und bevor er endgültig zu seinem Vater wird, wollte er es beenden.

Von hier aus konnte man Jungkooks Schloss sehen. Was er wohl gerade macht? Ob er an ihn denk?
Wahrscheinlich nicht...
Taehyung griff in seine Jackentasche und holte ein weißes Seidentuch hervor, welches Jungkook gehörte. Es glitzerte im Sternenlicht. Er roch daran und war sofort benebelt von dem Duft seines Prinzen.

Vor Taehyung's Augen sah er ihn, welcher in den weißen Tüchern eingekleidet war und ihn anlächelt.
,,Jungkook....?" er streckte seine Hand nach ihm aus doch je näher er ihm kam desto ängstlicher wurde jungkooks Ausdruck. Sie rückten immer mehr zur Schwelle der Klippe, Taehyung realisierte dies nicht und ging einfach weiter.
Er wollte Jungkook umarmen. Er wollte ihn küssen und bei ihm sein doch das war er nicht und wird er auch nie wieder sein.

Taehyung's Blick flog zu den Sternen in welche er er Jungkook sah, der seine Arme nach ihm ausstreckte. Taehyung tat es ihm gleich doch sein Weg wurde immer weniger. Es fehlte nur noch ein kleiner Schritt bis zum Abgrund. Tae wollte nur zu ihm und den Schmerz vergessen. Er holte zum letzten Schritt aus, er schloss seine Augen und spürte den kalten Wind der Wasserfälle in seinen Haaren.
,,Leb Wohl...."









,,TAEHYUNG!!!!!"

Jungkook kam angerannt und griff ihn in letzter Sekunde. Er warf sich und Taehyung zu Boden und zog ihn von der Klippe weg.
,,Du Idiot!!! Du elendiger Idiot!!!!"
Taehyung erwachte aus seiner Trance und sah geschockt zu Jungkook, welcher ihm auch gleich um den Hals viel.
,,Ich sage dir wenn du gestorben wärst, hätte ich dich aus dem Wasser gezogen und nochmal umgebracht du Blödmann!!!!!"
Taehyung war mehr als verwundet gleichzeitig pochte sein Herz vor Glück seinen Prinzen wieder zu sehen.

,,A-Aber warum hast du.... ich dachte du hasst mich?"
Jungkook nahm Taehyung's Gesicht in seine Hände und sah ihn wütend an.
,,Hassen? HASSEN?!?? JA DAS STIMMT!!! JETZT GERADE HASS ICH DICH MEHR ALS JE ZUFOR!!!!"
Jungkook schrie ihn aus vollem Halse an doch seine Wut verwandelte sich plötzlich ins Tränen die ihn wie Flüsse aus den Augen liefen.
,,Warum?! Wolltest du mich allein lassen verdammt?!?! Was denkst du was passiert wäre wenn du wirklich gesprungen wärst?!!"
,,Jungkook ich... ich dachte.... du bist gegangen weil ich dich anwidere, weil ich dich fast...du weißt schon."

Erst jetzt erkannte Jungkook die Narben in Taehyung's Schnee gleichem Gesicht, welche von den Glasscherben seines geworfenen Glases kommen mussten. Vorsichtig strich er über diese und sah Taehyung dabei in die Augen.
,,Taehyung ich weiß, dass du es nicht tun wolltest. Ich wollte auch nicht weg von dir! Ich wollte nicht das du denkst ich hasse dich! Ich wollte nicht, dass du dich umbringst!! Ich wollte das alles nicht!!!"

Traurig sah Taehyung zu Boden.
,,Jungkook ich denke es wäre besser wen-.."
,,Nein!!! Ich hab es satt das alle mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab!! Ich mach jetzt was ich will und ich sage dir WIR GEHEN JETZT NACHHAUSE!!!"
Taehyung sah geschockt zu ihm.
,,Nachhause..?"
Jungkook lächelte ihn an.
,,Ja der Probemonat ist schließlich noch nicht um. Und ich will bei dir sein."
,,Aber jungkook..."
,,Hörst du jetzt wohl auf zu wieder sprechen!!! Ich sage dir wir gehen zurück!! Und ich will, dass die verlorene Woche nicht mit berechnet wird es ist ja schließlich dann kein voller Mona-..."
Ruckartig Taehyung zog seinen Prinzen in einen langen gefühlvollem Kuss den Jungkook auch gleich erwiederte. Er war so glücklich, dass auch er weinen musste.
,,Ich danke dir Jungkook.. ich liebe dich so sehr. Bitte verzeih mir ich wollte dich nicht verlassen aber ich war halt dumm. Bitte bleib bei mir Jungkook.
Ich liebe dich.."

Jungkook wurde rot wie eine Tomate, da er nicht wusste was er sagen sollte.
,,I-ch.....I-Ich denke....a-also ich.."
Taehyung lächelte seinen Prinzen an und küsste ihn erneut.
,,Ich weiß was du sagen willst. Lass dir Zeit damit aber noch vor der Hochzeit wäre schön." Taehyung lachte tief doch Jungkook fand das garnicht lustig.
,,Falls es überhaupt eine geben wird!! Werd jetztbloß nicht leichtsinnig, noch hab ich nicht eingewilligt!!
Und jetzt weg von hier, Steig auf das Pferd und dann ab Nachhause und gib Charlotta ja einen Kuss, sie ist bestimmt gestorben vor Sorge du Idiot!!!"
Jungkook stampfte los und zog Taehyung mit sich mit.
,,Hahah ja alles was du möchtest."

Be my Queen ♛⚣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt