Remus:
„Marls, was sollen wir kochen? Hast du eine Idee?", fragte ich. „Ähm Remus, können wir nicht einfach essen gehen?", fragte Marlene.
„Na gut aber nur heute, weil das heute der erste Tag ist aber morgen kochen wir, okay?" „JAAAAA!!!", schrie Marls und hüpfte durch die gesamte Wohnung.
Mary hatte wahrscheinlich nichts dagegen, Marls war ja nur eine Freundin. Immer noch hüpfte sie wie eine dreijährige rum, also zog ich sie einfach mit vor die Haustüre und disapparierte.
Marlene:
Wir landeten vor einem kleinen Restaurant, ich kannte es zwar nicht aber Remus anscheinend schon.
Er lief rein und sagte zu einer Frau: „Ah hey Lucy! Wir hätten gerne einen Tisch für zwei.". Während er dies sagte lief ich rein und hing meine Jacke an der Gaderrobe auf.
Remus winkte mir aus einer Ecke zu und ich lief zu ihm. Es war schon komisch mit Remus alleine in einem Restaurant zu sein. Es fühlte sich irgendwie an wie ein Date, nein DOCH ARRRGH!!!!!!
Remus:
Marlene hatte gerade einen viel zu großen Pulli von Sirius, eine High-Waist Hose und Sneaker an.
Ich hätte sie vorhin vielleicht bitten sollen sich noch was anderes anzuziehen bevor wir ins Restaurant gingen, man konnte aber nichts mehr daran ändern.
Aber ich musste zugeben sie sah sehr hübsch aus.
Nein Remus hör auf so etwas zu denken! Du hast Mary und sie ist auch hübsch!
„Ähm Remus hör auf mich so anzustarren, das ist unheimlich", sagte Marlene. Ups, mir war gar nicht aufgefallen, dass sie schon hier saß!? „Oh, tschuldigung, was willst du eigentlich essen?"
***
Als wir wieder Zuhause waren sagte Marlene dass sie schon Mal ins Bett gehen würde, da sie morgen schon um 5:30 Uhr aufstehen müsste, da sie Quidditchtraining hatte.
Ich ging mit ihr ins Bett aber laß noch ein bisschen.
Nachts wachte ich auf, da Marlene sich an mich gekuschelt hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte also ließ ich sie einfach dort liegen.
Marlene:
Als ich durch das Klingeln des Weckers wach wurde lag ich an Remus gekuschelt.
WARTE WAS?! WARUM?
Und er hatte seinen Arm um mich gelegt.
Ich befreite mich aus seinen Armen, ging ins Bad und machte mich fertig.
Danach ging ich in die Küche und toastete mir einen Toast, aß es schnell und ging dann zum Quidditch.
DU LIEST GERADE
Marauders Frauentausch
RandomFrühling 1979, die Rumtreiber und deren Freunde beschließen einen Frauentausch... Was wird passieren? Werden Beziehungen auseinanderbrechen? #1 in mary(09.02.2021) #3 in dorcasmeadowes(09.02.2021) #1 in blackinnon(05.05.2021) #1 in marlene(03.07.202...