(das oben auf dem Bild ist Dorcas)
***
James:
Als wir zu Hause waren hatten Dorcas und ich beide keinen Bock zu kochen, weshalb wir dann beschlossen Pizza zu bestellen. Da der magische Pizzaservice gerade nicht verfügbar war, wollten wir etwas von dem Muggleservice in der Nähe hierher bringen lassen.
"Äh Dorcas, hat dir mal Lily gezeigt wie man die anruft? Ich weiß nicht mehr genau wie das geht", fragte ich sie.
"James woher soll ich das wissen!?"
Lily wir brauchen dich, ja und vor allem brauche ich sie. Ich hatte sie sechs ein halb Jahre nach einem Date gefragt und dann irgendwann hat sie ja gesagt. Ich hab ihr am letzten Schultag einen Heiratsantrag gemacht. Vor der gesamten Schule, in der großen Halle.
Ähm warte was wollte ich gerade zu Dorcas sagen? Ah genau.
"Toll", sagte ich Augen verdrehend, "Okay, wir probieren es".
Nach ungefähr einer halben Stunde hatten wir de Pizzaservice erreicht, Dorcas nahm eine Salamipizza und ich eine mit Schinken.
Nach ca. 10 Minuten kam die Pizza an und wir beschlossen einen Film zu schauen.
Dorcas:
Wir einigten uns auf den Film Grease, da James keinen Horrorfilm anschauen wollte und ich Grease im Kino gesehen hatte und einigermaßen gut fand.
Als wir den Film fertig geschaut hatten war ich erstens hundemüde und zweitens von der Pizza vollgestopft.
Da James auf dem Sofa vorhin schon eingeschlafen war, sein Kopf war einfach langsam auf meine Schulter gesunken, ließ ich ihn dort liegen und deckte ihn zu.
Ich holte meine Sachen die ich brauchte aus meinem Koffer, den ich mitgenommen hatte, machte mich fertig und putzte Zähne.
Dann ging ich ins Schlafzimmer von Lily und James, war schon komisch in deren Bett zu schlafen, legte mich hin und schlief dann auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Marauders Frauentausch
RandomFrühling 1979, die Rumtreiber und deren Freunde beschließen einen Frauentausch... Was wird passieren? Werden Beziehungen auseinanderbrechen? #1 in mary(09.02.2021) #3 in dorcasmeadowes(09.02.2021) #1 in blackinnon(05.05.2021) #1 in marlene(03.07.202...