Kapitel 7

58 2 3
                                    

James:

Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich ziemliche Schmerzen, da ich wahrscheinlich in einer unangenehmen Position auf dem Sofa geschlafen hatte.

Ich machte mich auf den Weg ins Bad um meine Zähne zu putzen und zu duschen.

Dorcas schlief noch, weshalb ich mich so schnell wie möglich fertig machte, dass sie weiter schlafen konnte.

Dann wollte ich kurz meine Sachen die ich zum joggen brauchte aus meinem Schrank holen, doch dabei wachte Dorcas auf und murmelte verschlafen:

"James, was hast du vor, komm her, ich will kuscheln".

Sie hob ihre Decke an und wartete darauf dass ich zu ihr kommen würde, doch ich schaute sie nur perplex an.

"Nur als Freunde oder?", fragte ich

"Ja klar!? Und jetzt komm endlich her", lachte sie.

Dorcas:

James schmiss sich zu mir aufs Bett und fing an mich durch zu kitzeln.

Ich lachte und versuchte mich zu wehren, doch James war einfach zu stark.

"Hör auf", versuchte ich zu sagen, doch in diesem Moment bekam ich Schluckauf und fing noch mehr an zu lachen.

James hörte auf mich zu kitzeln und wir lachten noch so lange bis ich keuchte:

"Wir müssen aufhören zu lachen, ich bekomm ja schon Bauchschmerzen"

***

Wir machten gerade Frühstück, als sich plötzlich ein Patronus vor uns zeigte.

Es war ein Phönix, das hieß er war von Dumbledore und sehr wichtig.

"Kommt bitte sofort ins Hauptquartier, dringende Sachen, ihr verspätet euch", nachdem der Phönix dies gesagt hatte verschwand er wieder und wir schauten uns an.

"Wie immer sind wir es die zu spät kommen", sagte James genervt, steckte sich sein Brötchen in den Mund und machte sich auf den Weg zu seinen Schuhen.

"Dorcas? Kommst du?"

"Ja, warte kurz", sagte ich und rannte schnell hoch zu meinem Koffer um mir einen Pulli zu holen.

James:
Als wir im Haus von meinen Eltern ankamen begrüßte mich meine Mutter mit einer Umarmung, was sie bei Dorcas ebenfalls tat.

Wir gingen zu dritt in den alten Festsaal, welchen wir zum Besprechungsraum umfunktioniert hatten.

"Hiii", rief Mary und rannte auf Dorcas zu und schmiss sich in ihre Arme.
Die Freundschaft von den Beiden hält jetzt schon seit sie beide 11 Jahre alt sind und sie hatten sich noch nie gestritten, dies beeindruckte mich.

Ich und Sirius waren zwar auch schon so lange befreundet aber bei uns gab es hin und wieder mal einen kleinen Streit.

Ich umarmte Mary auch und fragte sie ob Moony auch schon hier sei. Sie verneinte und ich ging davon aus dass er einfach auch zu spät los gegangen sei.

Die Besprechung begann und 3 Minuten später kam Remus auch.

Als wir fertig waren gingen wir in die Küche und halfen den Tisch zu decken. Molly hatte, gemeinsam mit unserer Hauselfe, Lasagne gemacht, welche mega lecker schmeckte.

Danach redeten wir noch etwas mit Moony und gingen dann nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marauders FrauentauschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt