Mary:
Johnny war der mit dem ich am wenigsten die zwei Wochen verbringen wollte. Er war mein erster richtiger Crush, mit seinen schönen wuscheligen Haaren und dem süßesten Lächeln der Welt.
Nein, nein, stopp...vergiss ihn.
Aber er macht es einem wirklich nicht leicht. Mit seine wunderschönen meerblauen Augen, die mich feselten.
"Ähm, Mary, haaaallo?", fragte er und riss mich damit aus meinen Gedanken.
"Was hast du gesagt Johnny?!", fragte ich verwirrt.
"Mary, seit wann nennst du mich nicht mehr Jonathan?", sagte er.
Nein Mary, nicht rot werden!!!
"Weiß nicht", murmelte ich fast nicht hörbar.
"Nein, ist schon okay, ich mag das", meinte er fast genau so leise.
"Äh okay, was machen wir zu Essen, ich hab Hunger, du auch?", versuchte ich vom Thema abzulenken, was mir zum Glück auch gelang.
"Wie wär's mit Pizza? Ich hab noch welche von gestern.", fragte Johnny.
"Wie oft esst ihr eigentlich Pizza?!", sagte ich mehr vorwurfsvoll als ich es wollte.
"Wieso? Hast du was an meiner Figur auszusetzten? Kochen ist halt nicht so unser Ding, aber zu meiner Verteidigung waren Marls und Sirius da auch noch da.", meinte Johnny.
"Nein, also nicht das ich wüsste, ich hab sie ja noch nie richtig gesehen", meinte ich verschmitzt.
"Willst du's sehen?", fragte er mich lachend.
Jonathan:
"Ne passt schon", sagte sie schnell. Das war doch nur ein Scherz, hat sie das nicht kappiert? Ach egal...
"Also, was is' jetzt mit Pizza?, fragte ich dann schnell, um das peinliche Schweigen zu brechen.
"Okay", sagte sie und ich ging die Pizza holen. Als ich zurück kam hatte sie den Tisch gedeckt.
"Warum Gabeln und Messer, wir essen Pizza?!" Okay, wirklich niemand isst Pizza mit Messer und Gabel, außer Mary und Remus.
Dorcas und Mary konnte man einfach nicht vergleichen. Dorcas war die Coolness in Person und Mary...war einfach Mary.
Wir aßen und dann sagte ich Mary dass ich noch kurz duschen und dann ins Bett gehen würde.
Als ich nach dem Duschen nur mit einem Handtuch um die Hüften ins Schlafzimmer kam saß Mary auf dem Bett und flechtete sie sich gerade einen Zopf.
Ich ging zu meinem Schrank und zog mir eine Boxershorts an und Mary...uuups Mary, ach egal.
"Johnny, hättest du das nicht im Bad machen können?!", sagte sie verstört.
"Das war aus Gewohnheit, sorry...", sagte ich.
"Vergessen wir das einfach, okay?, fragte Mary immer noch mit einem leichten Rotschimmer auf dem Gesicht. Süß.
"Okay"
Wir gingen ins Bett, Mary und ich schliefen auch bald ein.
***
Hallo Leute,
also das war der erste Tag, mal gucken was in den nächsten 2 Wochen passiert.
Shippt ihr Mary und Jonathan?
Wir shippen sie nicht so.
Viele Grüße von Krone und Tatze
DU LIEST GERADE
Marauders Frauentausch
RandomFrühling 1979, die Rumtreiber und deren Freunde beschließen einen Frauentausch... Was wird passieren? Werden Beziehungen auseinanderbrechen? #1 in mary(09.02.2021) #3 in dorcasmeadowes(09.02.2021) #1 in blackinnon(05.05.2021) #1 in marlene(03.07.202...