#11

1K 45 7
                                    

»Hör auf mir aus dem Weg zu gehen und Sprich mit mir.«
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
»Fred..ich uhm..« mit Tränen in den Augen sah ich zu dem Ginger-Haarigen Jungen hoch.
»Y/N..wieso weinst du?«
»Du verstehst es nicht oder Fred?Oder tust du wirklich so als wärst du dumm?«
Er sah zu mit runter, ehe er wegsah und seufzte. »Hör zu.Ich mag dich.Und ich weiß das du mich im Amortentia Trank gerochen hast.Ich..-«
»-Du magst mich nur als Beste Freundin, nicht wahr?Du liebst sie..nur sie.Deine Liebe, tolle Angelina.Ich kann es dir nicht verübeln.Schau sie an.Sie ist wunderschön und sie ist klug, versteht spaß.Sie liebt dich und sie ist einfach..wow.Deine Angelina..« murmelte ich vor mich hin,während ich langsam nach hinten ging um von ihm wegzukommen.
Ich vergaß dabei das ich dadurch vom Turm fallen würde.

»Nein.Y/N, ich liebe nur di-«
»-FREeddiie« ich wusste nicht genau was er sagen wollte, da ich kurz bevor er fertig sprach vom Astronomieturm fiel.Ich war zu weit nach hinten gegangen.

Soll das mein Leben gewesen sein?Sterbe ich jetzt?Mein Zauberstab ist nicht hier.Was hab ich getan?Hab ich das verdient?

Doch kurz bevor ich aufprallte stoppte ich mitten in der Luft.Ich war mit dem Bauch zum Himmel hinauf gedreht.Ich konnte Fred Oben beim Astronomieturm sehen, welcher seinen Zauberstab in der Hand hielt und mich ansah.

»Er hat mich gerettet..« murmelte ich.
Ich nickte und er ließ mich sanft auf den Boden fallen, ehe er runter rannte und grade als ich aufstand kam er auf mich zu gerannt und ich konnte nur noch spüren wie seine Starken Arme mich an ihn zogen.

»F-Fred..« stammelte ich nur und er sah zu mir runter drückte jedoch meinen Kopf gegen seine Brust.
»Tu das nie wieder!« rief er aufgebracht und seine Stimme klang gebrochen.
»Da-da-das war nicht m-mit Absicht i-ich wollte nicht,...i-ich bin au-ausgerutscht..« stammelte ich leise und er nahm mich am Kinn und ich konnte Tränen in seinen Augen sehen. »W-wieso weinst du Fred?« fragte ich daraufhin panisch und er schnipste gegen meine Stirn.

»Du Idiotin.« mehr kam nicht von ihm, ehe er aus dem nichts sich etwas zu mir runter Lehnte und seine Lippen auf meine Legte.
Ich spürte direkt die Schmetterlinge in meinem Bauch und ein kribbeln auf meinen Lippen.Mir wurde von Sekunde zu Sekunde Wärmer und ich war wahrscheinlich rot in Gesicht.
Nach einigen Sekunden erwiderte ich auch den Kuss und legte meine Hand auf seiner Brust ab, während seine Hände auf meiner Taille lagen.

Wir küssten uns bis die Luft knapp wurde.
Als wir und voneinander lösten sah ich ihm und er mir in die Augen.
»Fred..aber was ist mit Angelina?«
Fragend sah ich ihn an, er lächelte jedoch nur. »Idiotin, ich mag nur dich.Ich hab mich in dich verliebt Y/N Black.Ich hab sie nur eingeladen, weil du mit Krum da warst und ich dich eifersüchtig machen wollte.«
Nach dieser Aussage wurde ich knallrot und ich sah ihn an.

»Du bist ja ganz Rot, wie süß du doch bist.« murmelte er, ehe er mich kochmal küsste was das ganze natürlich noch schlimmer machte.
»F-fred!D-du bist sowas von peinlich!« murmelte ich nach dem Kuss von ihm und ich drückte mich an ihn und versteckte mein Gesicht in seinem Oberteil.
Erst dann bemerkte ich wie kalt es eigentlich war.Ich begann leicht zu Zittern was er anscheinend bemerkte, da er seine Jacke um meine Schultern legte.
»Dadurch frierst du nicht mehr.Wollen wir wieder rein M'Lady?Wir können zum Gemeinschaftsraum.Dort können wir zusammen Tanzen, ohne das jemand stört.« flüsterte er in mein Ohr und ich nickte.

{Das trägt er da}»Na dann lass und gehen M'Lady« sagte er und ohne das er auf eine Antwort warten konnte nahm er meine Hand und zog mich mit sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Das trägt er da}
»Na dann lass und gehen M'Lady« sagte er und ohne das er auf eine Antwort warten konnte nahm er meine Hand und zog mich mit sich.

»Sollten wir nicht erstmal den anderen sagen was passiert ist?Ich meine Krum und Angelina stehen da jetzt und warten auf uns.Hermione, Harry und Ron machen sich bestimm auch schon Sorgen.« meinte ich nach einiger Weile, jedoch ging er ruhig weiter.
»Wir könnten das machen, jedoch muss ich dann noch länger warten und erst allen erklären was passiert ist und wie was passiert ist.Dann wird Angelina Traurig und Krum wird wütend... und ich will einfach nur allein mit dir sein.Wir können es ihnen auch Morgen sagen.« erwiderte er nur auf meine Frage hin und ich nickte zögernd.
»Nagut.In Ordnung Fred.« sagte ich dann lächelnd und wir kamen im Gemeinschaftsraum an wo er Musik auswählte und diese dann spielte und er langsam anfing mit mir zu Tanzen.
Dies klappte auch recht gut.

Er hatte seine eine Hand auf meiner Taille und die andere Hand hielt meine Rechte Hand fest. Ich hatte währenddessen meine Linke Hand auf seiner Brust legen und ich sah ihm in die Augen.Dann tanzten wir Waltzer.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Endlich die Kuss Szene!Jetzt geht es erst Richtig los!Macht euch bereit für Lemons {werden angekündigt!!!}, mehr Drama, Todesser, Dementoren, Geheimnisse und noch viel mehr!
Ich hoffe ihr seid bereit!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Endlich die Kuss Szene!Jetzt geht es erst Richtig los!Macht euch bereit für Lemons {werden angekündigt!!!}, mehr Drama, Todesser, Dementoren, Geheimnisse und noch viel mehr!Ich hoffe i...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Some Fred for u <3

𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑔𝑖𝑟𝑙 { Fred Weasley x Reader } PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt