#30

936 27 29
                                    

Falls euch nicht gefällt was in diesem Chapter passiert @Xenia9331 hat es vorgeschlagen.
Thx~

Wir saßen nun in einem Kreis, welcher eher wie ein Ei aussah, dies war aber nebensächlich.
»Ihr hört jetzt die Musik, die ich höre, ob ihr wollt oder nicht.«, kam dann von Stephanie, welche aufeinmal Musik anschaltete und von einer Koreanischen Band ertönte das Lied, welches sie anscheinend sehr liebte, da sie mitsang.
(IHR HABT MEIN FF ICH GEHÖRT.ICH ENTSCHEIDE)

"»Können wir dann mal loslegen?« fragte dann Draco, welcher nur wegen Stephanie da war.
Noémia saß neben George und Shanice und Hermione saßen ziemlich Nah aneinander.
Dann legte ich eine Flasche in die Mitte und wir begannen zu spielen.Ich fing an und die Flasche blieb bei Ron stehen, weshalb ich grinste.

»Fred hat mir von den Schnecken erzählt.Erzähl Ron wie war es?Haben sie geschmeckt?Hast du eine ausversehen wieder verschluckt?«, grinsend sah ich ihn an, während er versuchte sich nicht wieder dran zu erinnern, jedoch tat er dies durch mich wieder, weshalb er direkt zum Sprechen ansetzte.
»Also, uhm...es war Grauenhaft.Sie haben nicht geschmeckt, zu wenig Salz und die hätte man zuerst kochen sollen.Ah, der Schleim hätte auch weg gemacht werden sollen.Mhh, hab ich glaube ich sogar.Zufrieden Y/N?«, fragte er gereizt und die anderen sahen ihn belustigt an,während Stephanie am Singen war.

»너를 기억해 우릴 기억해
지금도 외치고 있어 널
단 한번 볼 수 있다면
다시 널 안을 수 있다면
그럴 수만 있다면«, dies sang sie so als ob, die Sprache so einfach wäre, wie keine Ahnung was.

Irgendwann widmete ich mich wieder dem Spiel wo grade eine Stille herrschte, da die Flasche auf George gelandet war und er hatte eine Pflicht von Harry bekommen.
»Was ist los?Was ist seine Aufgabe?«, fragte ich mit Unschuldigen Gesichtsausdruck und Fred sah mich zögernd an. »Seine Aufgabe ist es dich mit Zunge zu Küssen.«, meinte Fred und ich sah ihn geschockt an, ehe ich George ansah.
»Gib ihm eine andere Aufgabe!Ich hab einen Freund und er eine Freundin!Also Ernsthaft!«, meinte ich grummelnd, aber Harry blieb stur und die anderen waren auf Harry's Seite.Alle außer Noémia, Ich, Fred und George.
»In Ordnung.Schnell.Ich will's hinter mich bringen.«, meinte ich dezent genervt.
»Zungenkuss der 1 Minute lang gehen muss.«, kam von Harry noch und ich konnte das schelmische Grinsen von Stephanie, Shanice und Draco klar und Deutlich sehen.

Ich wollte nich was sagen, da küsste George mich mit Zunge und ich musste leider den Kuss mit Zunge erwidern, da die Bestrafung sonst nur noch schlimmer werden würde.
Ich wusste das dies Fred weh tat, weshalb ich mich danach auf Fred's Schoß setzen würde.
Was ich aber nicht zugeben wollen würde war, dass George echt gut küssen konnte.Ich würde das, aber niemals Fred sagen.Ich könnte es ihm nicht sagen.Ich mag ihn viel zu sehe dafür.
Nachdem George sich von mir löste trank ich direkt Wasser und setzte mich nah an meinen Fred, welcher mich direkt Küsste um die Spüren von George weg zubekommen.
Dann spielten die anderen weiter, während ich mich auf Fred konzentrierte und nur Augen für ihn hatte, jedoch manchmal zu George sah.

Ich werde mehrere WoP Chapter machen.Sorry.
Erzählt mir von euren Ideen und sie kommen hier rein.

(und ja wie ihr sehen könnt...hab ich eine Schreibblockade.Tschuldigung.)

🎉 Du hast 𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑔𝑖𝑟𝑙 { Fred Weasley x Reader } Pausiert fertig gelesen 🎉
𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑔𝑖𝑟𝑙 { Fred Weasley x Reader } PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt