#19

696 39 8
                                    

Oliver Wood trug mich grade in den Gemeinschaftsraum, da..uhm..weil...Ich weiß gar nicht wieso.Wahrscheinlich, weil er sah wie kalt mir ist und das ich voll mit Dreck bin und eventuell, weil ich nicht auf die Frage geantwortet hatte wo ich zuvor war.

Als wir jedoch ankamen sah Fred nicht grade so Froh aus, als ich von Oliver getragen wurde und seine Jacke trug.
Dennoch kam Percy als erstes zu ihm und mir.
»Was ist passiert Wood?Geht's dir gut Black?«, Fragend sah er mich und Oliver an, während Oliver mich vor dem Kamin absetzte und Fred wollte zu mir kommen, jedoch war Hermione im Weg, welche sich neben mich setzte und einen Arm um mich legte und eine Decke noch dazu.
»Damit wird dir Warm.Du zitterst ja Y/N..« kam von Hermione und ich lächelte sie liebevoll und dankend an.
Fred ging dann mit George zu Wood und sah genervt zu ihm runter, aber wollte eben zuhören, weshalb er ruhig blieb.
»Ich habe was mit McGonagall besprochen und bin dann kurz an die Frische Luft gegangen und dann stand Y/N am Eingang von Hogwarts.Am Zittern und mit Dreckigen Händen und Klamotten.Und sie antwortete mir auch nicht.«, meinte er, ehe er an Percy und Fred sowie an George vorbei ging zu seinem Dorm, wo er anscheinend seinen Pulli, welchen er bei den Quidditch Spielen trug holte und mir überzog.
»Ist dir jetzt Wärmer Y/N?«, fragte er mich plötzlich und ich nickte, während meine Wangen sich leicht Rosa färbten, da dies echt süß war.
»Wood, ich kümmere mich um Y/N also kannst du Schlafen gehen oder irgendwie sowas.«, meinte Fred plötzlich und er sah Wood, also Oliver, tief in die Augen.
»Ich kümmere mich gerne um Y/N Fred.«, meinte er nur und ich sah Hermione bittend an.
»Keiner von euch beiden tut das.Ich bring
Y/N in unser Zimmer, dort wird sie sich in ihr Bett legen und Schlafen gehen.Ende der Konversation.« meinte Hermione und ich sah sie dankend an.

Hermione und ich gingen dann also zum Mädchen Dorm und ich sah Fred kurz entschuldigend an, ehe ich, als ich im Zimmer ankam, den Pulli ausziehen wollte, Hermione mich jedoch davon abhielt.
»Es ist zwar nicht sein Pulli, jedoch solltest du ihn anbehalten.Er wärmt dich.Und jetzt putz deine Zähne und geh dann Schlafen
Y/N.Morgen erklärst du mir gefälligst was du getan hast.«, grummelnd sah mich Hermione an, ehe sie und ich uns Fertig machten und dann schon schlafen gingen.

Pov Fred Weasley
Ich saß noch immer im Gemeinschaftsraum und George spielte grade mit Stephanie Schach.Ich beschloss mich dann, aber dazu mir Oliver zu reden.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
»Hey.«
»Fred?Was ist denn?Geht es um Y/N?«, fragend sah er mich an, ehe ich seine Frage schon mit einem Nicken beantwortete.Ich fragte ihn, ob ich mich zu ihm setzen dürfte was er befürwortete, weshalb ich nun gegenüber von ihm saß.
»Wood also..—« »—Ich will Y/N für mich haben Weasley.«, haute er plötzlich knallhart raus und ich dachte ich hätte nicht richtig gehört, weshalb ich ihn verdutzt ansah. »Wie bitte?«, verwirrt und aufgebracht sah ich ihn an.
»Ja.Ich will D/N für mich.Ich mag sie.Hab mich öfters mit ihr Unterhalten.Sie ist eine Lustige Person und sie ist freundlich und manchmal auch Hilfsbereit, obwohl sie auch austeilen kann.Sie ist Perfekt.Und ja ich weiß das du sie magst.Ich sehe das.Du schaust sie mit diesem Blick an, Fred ich werde jedoch nicht ,nur weil wir Freunde sind, Aufgeben.«, nun war ich wirklich kurz davor auszurasten, weshalb ich ihn am Kragen packte und über den Tisch zu mir zog und in sein Ohr flüsterte.
»Hör zu Wood.Du bist ein Guter Freund.Wenn es aber zu Y/N kommt werde ich nicht mehr so Freundlich sein.Y/N gehört mir.Unzwar wirklich nur mir.Verstanden?«, genervt ließ ich ihn los und er grinste mich nur an, ehe er mit den Schultern zuckte und im Jungs Dorm verschwand und ich zu George ging.
»Ich raste noch aus.«, meinte ich und er sah mich nicht mal an. »Ja, ich au-VERDAMMT STEPH!DU DUMME-ICH HÄTTE DAS FAST GEWONNEN.BEI DIR RÄCHE ICH MICH NOCH!!!«, rief er plötzlich und ich erschrak mich komplett, während das Braunhaarige Mädchen laut anfing zu Lachen, weil mein Bruder so ausrastete.

Etwas später
Anscheinend war ich eingeschlafen, da als ich aufwachte es stockfinster war und Y/N vor mir stand und mich grade zudeckte.Sonst war niemand hier.
Dies realisierte ich recht schnell, weshalb ich sie an mich zog und sie sich wohl erschrak, da sie leise quiekte ich sie dann aber auf die Lippen küsste.
»Geht's dir wieder besser kleines?«, fragend sah ich zu ihr und sie lächelte mich an.
»Ja jetzt schon.«, murmelte sie leise in ihrer Niedlich klingenden Stimme vor sich hin, während sie sich an mich kuschelte.

Pov Y/NLächelnd lag ich in den Armen meines Festen Freundes, während alle Tief und Fest schliefen und man nur noch das Rauschen das Feuers im Kamin hören konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov Y/N
Lächelnd lag ich in den Armen meines Festen Freundes, während alle Tief und Fest schliefen und man nur noch das Rauschen das Feuers im Kamin hören konnte.
Es war eine stürmische Winternacht, jedoch fühlte ich mich geborgen und geliebt solange ich in der Nähe von Fred war.
»Hey Y/N.«
»Hmm?«, Müde sah ich zu Fred auf, ehe ich kurz gähnte.
»Wenn ich einen Pulli von mir hole ziehst du den von Oliver aus und ziehst meinen an?«, fragend sah er mich an und ich nickte lächelnd.
»Natürlich trage ich deinen lieber Freddie.«, hauchte ich ihm gegen die Lippen, ehe ich ihn kurz küsste und er diesen Kuss erwiderte.

Dann setzte er mich, jedoch neben ihm ab und er holte seinen „F" für Fred Pulli, während ich den von Oliver auszog und dann den von Fred anzog.
Mir wurde direkt warm, weil er komplett nach Fred roch, weshalb ich zögernd mein Gesicht in diesem vergrub.
»Komm her.«, murmelte er dann und schlug sanft auf seine Brust, ehe ich auf ihn kletterte und mich bequem hinlegte und so nun mit ihm kuschelte.

«, murmelte er dann und schlug sanft auf seine Brust, ehe ich auf ihn kletterte und mich bequem hinlegte und so nun mit ihm kuschelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


——————————————————
Imagine cuddling with Freddie like that.
Paradies 🥺

𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑔𝑖𝑟𝑙 { Fred Weasley x Reader } PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt