#18

774 43 2
                                    

Nach einiger Zeit war ich fertig mit Lernen und ich machte mich nun auf den Weg zu Dumbledore's Büro, welches weit von der Bibliothek entfernt war, weshalb es etwas dauerte bis ich dort ankam.

Nach einiger Zeit war ich fertig mit Lernen und ich machte mich nun auf den Weg zu Dumbledore's Büro, welches weit von der Bibliothek entfernt war, weshalb es etwas dauerte bis ich dort ankam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Professor Dumbledore?«, fragend klopfte ich an die Tür und im nächsten Moment konnte ich auch schon ein Dumpf klingendes »Herein«, hören.
Nun kam ich herein und er sah mich fragend an.
»Mrs Black?Kann ich Ihnen weiterhelfen?«, fragend sah er mich an und ich nickte zögernd und ging auf ihn zu.
»Also..ich hab diese Kette gefunden.Ich finde nur nichts über sie, weshalb..weshalb ich fragen wollte, ob sie etwas darüber wissen.«
Zögernd zog ich die Kette aus und zeigte ihm diese.
Kurz herrschte Stille, ehe er dann sich räusperte und mich ansah.
»Mrs Black..also diese Kette..«, fing er an und ich sah ihn interessiert an.
»Jede Umdrehung dieses mächtigen magischen Glases dreht die Zeit für diejenigen, die die Kette um den Hals tragen, um eine Stunde oder 5 Tage zurück reisen.
(Eig nur eine Stunde, aber damit es hier passt wird es so sein.Sorry!)
Sie können so zurückversetzt die schon erlebte Zeit ein zweites Mal erleben, und sie auf diese Weise doppelt nutzen oder nachträglich noch etwas in das bereits Geschehene einfügen.
Solche Zeitreisen sind allerdings sehr gefährlich Mrs Black, denn Zeitreisende dürfen das nicht ändern, was sie bereits erlebt haben. Sie können nur etwas dazu passendes einfügen. Sie dürfen auch von niemandem gesehen werden - nicht einmal von sich selbst - weil ihr doppeltes Auftreten normalerweise mehr oder minder drastische Konsequenzen hätte.Von wem haben Sie diese Kette überhaupt, Mrs Black?«, fragte er mich dann und er sah zu mir runter, während er mir die Kette wiedergab und ich las was auf der Kette stand.
»Das..weiß ich nicht.«, meinte ich nur, ehe ich sie anzog.
»Mrs Black.Seien Sie sehr vorsichtig.Es gibt viele Menschen die es auf die Black Familie abgesehen hat und vorallem auf Sie.
Ihr Vater ist Sirius Black.Der erste Black, welcher in Gryffindor landete und somit seine Familie sozusagen verrat.Ich hoffe das sie gut auf sich aufpassen.Und Mrs Black.
zeigen Sie niemanden die Kette.Egal wie wichtig Ihnen diese Person ist.«, meinte er, ehe ich ging und ein leises »Danke« von mir gab.

«, meinte er, ehe ich ging und ein leises »Danke« von mir gab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging also aus seinem Büro und schloss die Tür hinter mir.
Ich atmete einmal Laut ein und atmete dann  langsam aus um mich zu entspannen.
Ich ließ den Anhänger unter meinen Oberteil verschwinden und überlegte, ob ich irgendwas verändern wollte, als es mir plötzlich einfiel.
»Die Tasche.«, sagte ich leise zu mir selber, ehe ich zögernd den Anhänger rausholte an den Tag, zu welchen ich wollte, dachte und dann den Anhänger oder wohl eher gesagt die Sanduhr drehte und im nächsten Moment im Flur stand, weshalb ich schnell dorthin rannte wo die Tasche landen würde.

Als ich ankam lag die Tasche auf dem Boden neben einer Eiche.Ich nahm schnell die Tasche und sah mich um.Niemand war hier, also holte ich die Kette raus und ich wollte eigentlich wieder zurück, jedoch sah ich wie McGonagall mit Flitwick grade in meine Richtung kamen, weshalb ich hinter den Busch krabbelte.
Leise saß ich da und versuchte zu Lauschen.

»Filius.. was sollen wir wegen Mrs Black tun.Der Brief wegen ihrem Vater kam heute an und ich-..wir müssen dem Kind dies noch sagen.Wenn sie das erfährt..sie..sie wird direkt nachhause wollen.Nein, noch schlimmer, sie wird zu ihrem Vater gehen und nie wieder zurück kehren.«
Geht es da grade etwa um mich oder hab ich mich verhört, fragte ich mich selber und ich sah verwirrt zu.

»Minerva, früher oder später musst du es ihr sagen.Ihr Vater meinte doch, dass wir es ihr nur sagen sollen, wenn er einen 2. Brief schreiben würde.Er wolle ja nicht das sie sich Sorgen um ihn macht.Außerdem ist sie noch nicht einmal ein ganzes Jahr hier auf Hogwarts Minerva.«, konnte ich noch den kleinen Flitwick sagen hören, ehe die beiden schon zu Weit weg waren, weshalb ich mich dazu beschloss die Tasche jetzt in den Verbotenen Wald zu bringen und danach zurück in meine Zeit zu reisen.Sobald ich zurück kommen würde, würde ich direkt Professorin McGonagall zur Rede stellen.

Nun war ich auf dem Weg zum Verbotenen Wald, während es anfing zu Schneien, weshalb ich etwas schneller ging, da es recht kalt wurde.
Es dauerte etwas, jedoch kam ich nach ganzen 20 Minuten an und ich ging auch etwas in den Wald.Natürlich passte ich auf das Hagrid mich nicht sah.

Ja, ich bin etwas weiter in den Wald gegangen als vielleicht Nötig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, ich bin etwas weiter in den Wald gegangen als vielleicht Nötig.
Ja, ich hab keine Ahnung von dem Wald.
Ist mir das egal?Ja, du hast es erfasst.

Nun kniete ich vor dem verschneiten Boden und schob den Schnee weg, ehe ich dann auch anfing mit meinen Händen die Erde weg zu Schaufeln.
Nächstes mal bringe ich eine Schaufel mit.Versprochen.
Grummelnd vergrub ich nun endlich die Schaufel.Ich legte dann Erde, Steine, Äste und wer weiß noch was das alles war was nun dadrüber lag.
Angestrengt versuchte ich dann aus dem Verbotenen Wald zu finden was erst nach einer ganzen Stunde geklappt hatte.
Es war nun Dunkel und mir war Kalt.
Am wichtigsten war aber, das ich Hunger hatte und Müde war.

Also benutzte ich direkt die Kette und ich sah mich um.Anderer Tag, selbe Zeit.
Auch jetzt noch lag Schnee, aber es war kälter.
Frierend und mit schon vereisten Händen sowie Wimpern ging ich zurück zum Schloss.Wo glücklicherweise Oliver wood war, mit welchem ich schon paar Sätze gewechselt hatte.
Er kam auf mich zu und merkte anscheinend das ich frierte, da er seine Jacke um meine Schultern legte.
»Black?Wo warst du das du so frierst?«, fragend sah er zu mir runter und ich sah zitternd und mit dreckigen Klamotten zu ihm hoch, ehe ich zur Seite sah und mich dazu beschloss nicht zu Antworten.
Daraufhin hob er mich einfach hoch und tätschelte meinen Kopf, ehe er mich dann zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor trug.

Ich dachte immer er sei..unfreundlicher.. und nicht so Zart?

——————————————————
Es tut mir Leid, dass ich ein paar Dinge bei dem Time-Turner verändern musste die eigentlich anders sind.
Ach und vielen Dank an die, die Aktiv diese FF Lesen!😌

𝑇ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑔𝑖𝑟𝑙 { Fred Weasley x Reader } PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt