Kapitel 2

89 6 4
                                    

Nach dem Abendessen sind Louis und Harry relativ schnell ins Bett gegangen. Am nächsten Tag wachte Louis auf und sah das es schon ziemlich spät war. Er zog sich einen Bademantel an, da er nackt schlief, und ging dann zu Harry und trat leise ein. Als er sah das Harry noch schläft, sprang er auf diesen drauf. Harry wollte noch nicht aufstehen also Kuschelte er Louis an sich. Natürlich kuschelte Louis mit denn wer würde nicht mit so einem sexy Typen kuscheln. Als Louis jedoch unter die Decke ging und ausversehen Harrys Latte berührte, stoppte er jede Bewegung die er machte und erstarrte. "Harry schläft also auch Nackt?" Dachte er sich. Erst als Louis bemerkt das er angestarrt wird, schaute er Harry an. "Was ist denn kleiner?" Fragte Harry Louis. " N-nichts, ich wollte d-dich nur aufwecken" stammelte Louis vor sich hin, als Harry anfing zu lachen. " Wieso Lachst du jetzt Harry?" Fragte Louis sichtlich verwirrt. " ehm, du hast da ein kleines Problem mit deinem großen Freund", und wie auf Knopfdruck schnellte Louis kopf zu seinem Unterteil, wo er sehen konnte, das sein Freund erwacht ist und gegen Harrys Brust drückte. "Eh-Eh ich muss dann wieder gehen.." Sagte Louis, worauf Harry nur lachte und beobachtete wie Louis aus dem Zimmer eilte. Am Vormittag als beide auf der Couch saßen und Fernseher schauten, bekam Harry einen Anruf. Er verließ den Raum doch Louis konnte ihn trotzdem ein wenig hören. Er hörte sowas wie "Ja niall" " WAS" " und was soll ich mit Louis machen?" "Aha" " Das ist eine gute Idee" und "okay niall, bis bald".
Als Harry zurück kam und Louis ihn fragte was los sei, sagte dieser Jedoch dass nichts war. Harry schrieb seiner Mutter einen Zettel, dass er mit Louis eine Weile weggeht und sagte Louis er solle sich ein paar Klamotten und nötige Sachen einpacken da sie weggehen. Nach einem 30 minütigen Lauf, kamen sie an einer kleinen Hütte an. Louis hatte tausende Fragen doch blieb stumm um nicht zu nerven. In der Hütte saßen bestimmt mehr als 10 Leute. "Hi alpha" "alpha" "was geht alpha" und lauter solche Begrüßungen bekam Harry wodurch sich Louis nurnoch sichtlich mehr wunderte. Als Louis endlich Aufmerksamkeit bekam von Zayn, sprach er ein bisschen mit ihm und freundet sich gut mit ihm an, da alle anderen etwas komisch waren aber Zayn normal.Zayn sagte Louis sogar, dass er einen Freund hatte und er Liam hieß und zeigte auf einen muskulösen Jungen bei Harry. Als Harry sagte dass sie mit dem Rudel raus müssen, passierte jedoch etwas komisches. Liam, der Freund von Zayn, packte ihn und hob ihn hoch und küsste ihn wild. Seine Augen blitzten auf in einem dunklen Braun. Zayn verabschiedete sich von Louis und so schnell wie alles passierte, waren sie schon in ihrem Zimmer. Als das Rudel und Harry dann wegware und Niall und Louis nurnoch als einzigsten in der Hütte waren, machte Niall Toast für beide. Louis stellte ihm einige Frage , wodurch nurnoch eine blieb. " Und wieso nennen alle Harry alpha und haben so Respekt vor ihm?" Fragte er jetzt den blonden Jungen. Dieser jedoch antwortete nur mit" ich weiß nicht ob ich dir das sagen darf Louis, ich denke Harry selbst sollte dich da aufklären." " ach bittttttteeeeeeeeee" bat Louis wodurch der blonde Nachgang. "Okay also du darfst nicht ausrasten. Wir sind Werwölfe. Harry ist der Anführer und deshalb alpha. Liam ist seine Hilfe beim kontrollieren des packs und deshalb im Rang beta. Ich bin mit den anderen Omega und Zayn, der Freund von Liam, ist Delta. Deltas sind nur die festen Freunde/Freundinnen von uns Betas oder Deltas. Der Freund von Harry wäre dann auch ein Alpha, welcher mit einem Knutschfleck am Schlüsselbund markiert ist. Ausserdem gibt es da nur eine Regel, der Alpha darf nur Omegas Daten, also keine Menschen oder andere Alphas." Erklärte Niall dem geschockten Louis. "Also hat Harry einen Freund?" Fragte Louis dann. "Nein, du hast mich falsch verstanden, der Freund von Harry, also der zukünftige wäre dann auch Alpha, wieso wolltest du das wissen?" Hakte Niall nun nach. Der sichtlich erleichterte Louis antwortete dann "Naja Ich dachte..., naja ich dachte halt das etwas aus Harry und mir werden kann, ich kenne ihn zwar erst kurz aber ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen. Aber er kann mich ja eh nicht daten da ich kein Wolf wie ihr bin sondern nur so ein blöder mensch..". Niall fing an zu Grinsen, ehe er sofort zu einem Neutralen Gesicht wechselt und Louis in die Augen schaut. Seine Augen leuteten Grün gelb auf und er packte Louis grob an den Haaren und zog seinen Kopf nach hinten. Louis rief "NIALL, WAS MACHST DU DA, LASS MICH LOS, DU TUST MIR WEH!!" Doch Niall Roch an Louis' Hals und ließ ihn dann los und rannte aus der Küche, und rief den Alpha an um mit ihm zu reden."ALPHA?" "Ja niall was gibts" "ICH WEIß NICHT ABER DEIN NEUER KUMPEL RIECHT RIN KLEINES BISSCHEN NACH OMEGA KEINE AHNUMG OB ER KONTAKT MIT EINEM HATTE ABER ER RIECHT NACH EINEM" "Was, okey warte wir kommen bald zurück ich kümmere mich darum. Louis rieb sich währenddessen den Nacken und war ziemlich wütend auf Niall und da er nicht gegen Wände Boxen konnte, da er nicht in seinem Zuhause ist, erkundeten er voll Wut die Hütte. Als er den Keller erkundete, sah er einen Trainingsraum mit boxsack. Voller Wut ging er darauf zu, zog sich sein pulli aus und hatte sein weißes Tank top nurnoch an. Er boxte bis ihm die Haare an der Stirn kleben und er schwitzte.

stellt euch das so ungefähr vor nur komplett weiß, vollgeschwitzt und Louis mit Boxhandschuhen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

stellt euch das so ungefähr vor nur komplett weiß, vollgeschwitzt und Louis mit Boxhandschuhen

Louis hatte Laut Musik an und boxte die ganze Zeit so lange weiter, bis Harry irgendwann in dem Raum kommt und die Musik ausmacht. Louis war verwundert und sah ihn an.
"

Was machst du da Louis?" "Ich boxe, siehst du doch" " Ja aber wieso bist du so kurz angezogen und wie lange bist du schon hier unten, wir haben 11 uhr abends" " ich bin seit heute Mittag hier, Niall hat mich einfach an den Haaren gezogen und an mir gerochen ich weiß nichtmal wieso denn er ist dann einfach weggerannt, ich war nur wütend" " ich weiß, er hat es mir erzählt, wir reden morgen darüber, willst du nicht schlafen gehen?" " Ja, kann ich davor noch kurz duschen, ich bin vollgeschwitzt wie du siehst" " ja klar, beeil dich aber und sei leise sonst weckst du die anderen" "jaja bis morgen, gute nacht harry" "nacht Louis"

Werwölfe- existieren sie wirklich? 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt