Kapitel 10

16 2 0
                                    

Harry: Nein der Boden kann nicht brennen

Louis machte seine Zigarette aus und begann ein bisschen im Raum herumzulaufen. Als er am Klo vorbeilief sah er das der Schlüssel doch nicht mit gespült wurde. Er nahm ihn raus und schließte die Tür auf. Es war schon Nachts weshalb keiner mehr dort war. Louis machte sich auf den Weg nach draußen. Es war Mittlerweile nach Mitternacht und er saß wieder draußen beim rauchen. Er rauchte eine Zigarette nach der anderen und bald hatte er nurnoch eine übrig. Es ist schon wieder morgens als er ins Haus ging. Er hätte erwartet das es wie letztes mal endet jedoch war keiner im Haus zu finden. Erst als er in den Keller gehen wollte hörte er wie Nialls Stimme sagt "Komm Louis bitte komm raus". Er hatte schnell zusammengepuzzelt das alle im Keller sind und der meinung das Louis immernoch im Raum ist. Sie hatten aufgegeben den Türgriff zu drücken da er eh nicht aufging. Louis rannte schnell und leise in sein und Harrys Zimmer, packte ein paar sachen, zog sich um, nahm ein bisschen Geld und ging dann aus dem Haus. Er würde niemehr zurückgehen sagte er sich. Als erstes machte er sich auf den Weg in die Stadt, um mehr Zigaretten zu kaufen. Man war er süchtig geworden. Danach saß er sich auf eine Bank und beobachtete die Menschen. Plötzlich sah er Liam der Einkaufen gehen wollte. Louis sprang auf und versteckte sich. Er wollte neu anfangen und nicht zurück zu Harry der ihn schlecht behandelte. Als die Luft rein war, oder wie er dachte, ging Louis aus seinem Versteck und schaute sich nach Liam um. Dann machte er sich weiter auf den weg. Er durfte ja nicht lange an einem Ort sein. Aufeinmal sah er Liam und hatte Augenkontakt mit ihm für einen moment. So schnell er konnte packte er seine Zigaretten ein und rannte. Er konnte sich noch nicht verwandeln, da er in der Stadt war. Dasselbe galt für Liam, welcher dadurch, dass er so groß gebaut ist, langsamer war. Louis war weg und Liam gab auf, merkte sich aber den Weg und rannte in die Hütte um es allen zu sagen. Er kam an, schmiss die Einkäufe auf den Boden und ging in den Keller. Er schubste alle weg und machte die Tür auf, nicht einmal verwundert wenn sie aufging. "Es war doch Louis" sagte er. "Was wovon redest du Liam?" fragte Harry verwundert. Liam erzählte ihnen alles und sie rannten sofort los. Keiner fand ihn jedoch gab keiner auf. Bald waren sie in einem Wald angekommen und es war schon am dunkel werden. "Ich kann nicht glauben das wir unseren Tag verschwendet haben wegen diesem dicken Jungen" sagte ein Rudelmitglied. "Was hast du gerade gesagt?" knurrte Harry. "Ich ehh ich meinte ja nur wir sollten nach dem weißen Wolf ausschau halten, er war lange nicht mehr da" stammerte  der verängstigte Junge. Alle wussten er hatte Recht weshalb sie sich auf den weg machen wollten. Louis saß ganz dicht an ihnen, verwundert warum sie ihn nicht gerochen haben. Er hatte alles gehört und verwandelte sich in seine Wolfsform. Lou lief langsam im Schnee herum und Harry bemerkte ihn. Er wandte sich unauffällig von den anderen ab und lief Lou nach. Lou lief ziemlich langsam weshalb Harry in seiner Menschenform gut hinterherkam. "Hey, wer bist du" rief Harry. Lou schaute nach hinten und traf Harrys blick. Beide blieben stehen. Diese eisblauen Augen würde er unter Milliarden erkennen. "LOU" war das einzige was Harry herausbrach. "Du bist der weiße wolf? Wieso hast du nichts gesagt" sagte Harry. Louis verwandelte sich zurück und schlang nurnoch, ohne zu reden, seine Arme um Harry. Er war zu müde und schwach um zu reden. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Werwölfe- existieren sie wirklich? 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt