Kapitel 8

76 5 2
                                    

Louis schluckte laut
Louis: A-Aber wenn du doch w-weißt was passiert ist wieso willst d-dus dann von mir hören?
Harry: Weil ich sichergehen wollte das mein Mate mich nicht anlügt
Harry fängt an Louis zu küssen. In diesem Kuss sind keine Gefühle, nur pure Lust. Er fängt an langsam Louis Hals zu küssen und daran zu sagen.
Louis: Hazza ich will das nicht
Harry: Ich hab dir gesagt was passiert wenn du mich anlügst Louboo, jetzt musst du damit auch klarkommen
Harry fängt an sich und Louis auszuziehen, jedoch wehrt sich Louis so gut wie möglich
Louis: HAROLD EDWARD STYLES HÖR AUF
Harry hörte tatsächlich auf da Louis nie seinen Ganzen Namen gesagt hat
LOUIS: ICH WILL DAS NICHT UND AUCH NICHT SO MIT DIR DU ARSCH
Louis zieht sich an und verlässt so schnell wie es eben geht das Zimmer währrend Harry mit offenen Mund immernoch da steht.
Niall: LOU was ist passiert, wir haben dich schreien gehört!
Louis: NICHTS ALLES GUT LASS MICH EINFACH IN RUHE!
Niall: Whoa okay, okay, ich lass dich ja schon
Louis rollte mit den Augen und ging in die Küche. Er musste etwas machen was ihn ablenkt von allem. Er ging wieder in den Flur und zog sich Schuhr und Jacke an. Er hatte noch etwas Geld in der Tasche, was gut war. Er ging raus, natürlich hat er einen Brief geschrieben:

Hey Leute,
Ich bin raus ein bisschen die Gegend erkunden. Wartet nicht auf mich es könnte spät werden. Sucht mich auch bitte nicht ich will jetzt allein sein.
Danke,
Xx -L

Louis ging raus und machte sich direkt auf den Weg zum Stadtinneren. Als er ankam suchte er einen kleinen Laden, den er nach 5 minuten auch fand. Er ging rein, kaufte sich eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug, und ging wieder. Er setzte sich auf eine Bank und nahm die Zigarette in den Mund. Er hatte noch nie geraucht aber er hat oft gehört das es beruhigend wirkt. Er musste am anfang ziemlich husten, jedoch besserte sich das. Auf dem Weg zurück zur Hütte rauchte er noch eine Zigarette und warf sie vor der Hütte in den Schnee. Es war schon halb 1 in der Nacht deshalb sollten alle schlafen. Er machte leise die Tür auf und ging vosichtig hinein. Als er das Licht anmachte, sah er alle auf drm Sofa sitzen und ihn anschauen. Harrys Blick war schwer zu deuten. In seinen Augen lag etwas Angst, Wut jedoch auch etwas anderes. Sie schauten sich eine Weile an als Louis sich began auszuziehen und zu fragen ob sie noch etwas anderes zu tun hatten als ihn zu beobachten.
Louis: Wollt ihr mich weiterhin mit Blicken durchlöchern oder wollt ihr auch was sagen?
Niall: Eh ja, wo warst du?!
Louis: Draußen
Niall: und wieso? Du hättest dich verletzen können oder wieder entführt werden!
Louis: Chill es ist nichts passiert. Ich bin ja jetzt da oder nicht?
Harry: Louis William Tomlinson wir müssen reden.
Louis schluckte. Er wusste er hatte etwas schlimmes gemacht wenn Harry seinen ganzen Namen sagte.
Louis: Ü-Über was denn?
Harry: Das geht niemanden ausser uns etwas an, wenn du fertig bist und etwas gegessen hast kommst du sofort ins Zimmer verstanden?
Louis: J-Ja
Harry: Gut.
Harry Stand auf und ging. Die anderen schauten Louis mitfühlend an und gingen auch auf ihre Zimmer. Wenn Harry schlechte Laune hat, hat jeder Respekt vor ihm. Man sollte nichts unüberlegtes tun oder sagen sonst endet es vielleicht nicht gut.
Louis aß nichts. Vielleicht sieht es so aus für die anderen als ob Louis wieder normal isst, jedoch isst er nur wenn die anderen mitessen oder nur ein bisschen. Er ist immer noch ziemlich dünn, er kann von Glück reden das Harry das nicht gesehen hat am Mittag.
Louis ging also direkt zum Zimmer, schloss die Tür, blieb aber dort stehen.
Harry: Wir müssen reden
Louis: Über was?
Harry: Über uns
Louis: was ist mit uns?
Harry: Ich weiß nicht ob es klappt zwischen uns..
Louis bekam Tränen. NEIN, Er muss jetzt stark bleiben.
Louis: Das heißt du machst schluss?
Harry: J-Ja ich denke schon, zumindest eine Pause bis es wieder klappt..
Louis konnte dir Tränen jetzt nicht mehr zurück halten. Er nahm seine Klamotten fürs schlafen, ging ins Bad und zog sich um. Er weinte noch eine Weile, bis er bemerkte das es Harrys schlafshirt war wo er anhat. Harry schlief schon, weshalb Louis es auszog und auf den Boden schmiss. Er ist jetzt oberkörperfrei. Erst jetzt würde jeder bemerken wie dünn er geworden ist wieder. Da alle schlafen müssten, ging er nochmal runter und holte sich eine Zigarette. Er ging mit Jogginghose bekleidet ohne Shirt raus und hockte sich vor das Haus auf die Bank. Die kalte Luft bereitet ihm Gänsehaut, jedoch beruhigt es ihn auch ein bisschen mit. Als er fertig ist, ging er wieder auf Sein und Harrys zimmer.
Er legte sich zu Harry ins Bett und drehte sich von ihm weg. Plötzlich spürte er ein Arm um seinen Bauch. Er wusste das es Harry war und das er schlief, hatte jedoch trotzdem panik dass er aufwacht und seinen Körper bemerkt. Er drückte Louis immer weiter zu ihm, sodass sie angekuschelt, oberkörperfrei aneinander kuscheln. Durch Harrys Nähe und Körperwärme schlief er schnell ein. Louis wachte am nächsten Tag durch ein Gespräch auf, und behielt deshalb die Augen zu.
Zayn:

Werwölfe- existieren sie wirklich? 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt