1078 words Loves:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zayn: seht ihr wie dünn er ist im Gegenzug zu Harry? Das kann doch nicht sein er meinte doch er isst wieder normal!
Liam: Wenn wir schon so reagieren, wie wird Harry dann reagieren, ich möchte es ihm nicht sagen nachdem ich gestern mitbekommen hab wie er Louis ganzen Namen ausgesprochen hat.
Niall: Was ist wenn wir ihn aufwecken und mit ihm reden, vielleicht kann er uns dann endlich die warheit sagen.
Harry wachte langsam auf.
Harry: Welche Warheit soll Lou euch sagen?
Niall: Nichts ehh ich meinte, ich hab ihm ehh Liam und Louis hatten einen Prank gemacht gegen mich und ich ehh wollte wissen ob er zugibt das es stimmt oder halt wie er reagiert.
Louis zog die Decke hoch bis zu seinem Schlüsselbein, im selben Moment als Harry auf ihn schaut mit dem Wissen das Niall ihn gerade angelogen hat.
Harry: Jungs geht ihr schonmal runter wir kommen gleich
Als die Jungs gingen sprach Harry plötzlich mit Louis.
Harry: Du kannst deine Augen jetzt aufmachen sie sind weg
Louis machte peinlich berührt die Augen auf
Harry fing an aufzustehen und sich Klamotten zusammen zu suchen.
Harry: Wie lange bist du schon wach Louis und was haben sie geredet, ich weiß es ging um uns.
Louis: Ich eh ich bin aufgewacht als eh du auch wach geworden bist eh ich weiß nichts-
Harry: WANN HÖRST DU DENN ENDLICH AUF MICH ANZULÜGEN?!
Louis zuckte zusammen aber Harry hat das nicht gesehen
Harry: ICH HAB DIESE LÜGEREI SATT, ICH WACHE AUF UND WERDE ANGELOGEN, DU LÜGST MICH AN...MEIN MATE LÜGT MICH AN!?!?
Louis: Entschuldigung Haz-
Harry: NENN MICH JA NICHT HAZZA ODER HAZ JETZT, ICH BIN DEIN ALPHA HAST DU MICH VERSTANDEN?! ICH WILL NICHTMEHR DAS DU MICH ANLÜGST UND WENN DU MICH DOCH ANLÜGEN SOLLTEST UND ICH ES RAUSFINDE BESTRAFE ICH DICH HAST DU MICH VERSTANDEN?!
Louis: Ja Verstanden Alpha
Harry stürmte aus dem Zimmer und in die Küche und ließ einen verängstigten Louis zurück. Louis fing an sich auszuziehen um in die Dusche zu gehen, er holte sich jogginghose, Pullover und eine Pantie die er nur hat weil sie bequem sind um sich danach wieder anzuziehen. Er wollte schnell ins Badezimmer, Tränen liefen seine Wangen hinunter. Er warf einen kurzen Blick auf den Ganzkörperspiegel den sie im Zimmer haben und sah wie dünn er ist. In seinen Augen jedoch war er fett. Er sah nicht wie kaputt er ist und er hätte nie gedacht das es soweit kommen würde als er nach Alaska gezogen ist. Er duschte und zog sich an. Als er ins Wohnzimmer kam hörten alle auf zu reden und starrten ihn an. Louis dachte sich nichts dabei und ging in die Küche. Er machte sich ein Tee und eine kleine Schüssel kornflakes. Als er ins Esszimmer kam sagen alle ihn erschroken an. "Was, noch nie jemand essen gesehen?" Fragte Louis dann. Alle schauten weg und er aß fertig. Danach zog er sich seine Schuhe an und nahm seinen Schlüssel und Jacke und ging raus. Er saß auf der Bank vor der Hütte und hörte wie die anderen redeten. "Hat er gerade gegessen?" "Wenn er isst wieso ist er dann so dünn?" "Sollen wir ihn fragen?" Alles ganz normal bisher doch dann hörte er wie jemand die Treppen runter kam. Er wusste das es Harry war denn er erkannte ihn an den Fußschritten. "Über was redet ihr?" Fragte er. "Nur über Louis und wie er sich verändert hat seitdem er wieder normal isst" Sagte dann jemand. "Ok ich finde er hat ein bisschen zugenommen" sagte Harry dann. "Aber im guten sinne oder?" Fragte dann Niall wie er vermutete. "Nein ich meine seit er wieder normal isst hat er wieder ein bisschen zu viel auf den Rippen und Sport macht er auch nicht" sagte Harry dann in einem leicht angeekelten Ton. Louis fing an zu weinen. Die anderen konnten ja nicht wissen das er draußen saß. Er rauchte fertig und ging wieder in die Hütte. Ohne auch nur einen anzuschauen ging er in den Keller. Dort war der Fitnessraum und ein extrazimmer wo man von innen verschließen konnte und keiner durchkam, weshalb man auch die Tür nicht zumachen sollte da irgendwann die Luft ausgeht. Er ging dorthin, machte die Tür zu und sperrte sie zu, spülte den Schlüssel im angelegenen Klo runter und setzten sich in eine Ecke. "Das wars" dachte er. "Sie haben es soweit gebracht das ich mich selbst umbringen will. Geht das überhaupt Als Werwolf? Hoffentlich. Ich kann nicht mehr. Harry findet mich wieder hässlich. Nie bin ich genug." Dachte er sich. Er hatte sein Handy dabei, welches von Nachrichten bombadiert wird. "Wo bist du?" Von Niall. "Komm ins Wohnzimmer wir müssen reden" von Harry und verpasste Anrufe. Er antwortete Niall und sagte dass er im Keller ist. Harry schrieb ihm warum er ihm nicht antwortete aber Louis ignorierte ihn. "Ich hab Im Keller geschaut du bist nicht da" schrieb Niall. "Im Raum" schrieb Louis und ging offline. Er machte sein Handy aus denn er sah Harry anrufen. Ein paar minuten später hörte er Niall an der Tür klopfen. "Mach auf Lou, deine Luft geht aus das ist nicht witzig." sagte er doch Louis hörte ihn nicht. Er ist in Gedanken. Erst als jemand an die Tür hämmert reagiert er. "Ich will nicht sterben" sagte er sich selbst. "LOU MACH AUF BITTE" schrie Harry. Er hatte Angst das Louis sich etwas angetan hat. Louis machte eine Zigarette an und sagte das er nicht kann. "Ich kann nicht.." "Wie du kannst nicht du hast den Schlüssel, mach auf" sagte Harry beruhigt. "Nein ich, ich hab ihn uhm ich hab ihn im Klo runtergespült" sagte Louis da er wusste er sollte Harry nicht anlügen. "DU HAST WAS GEMACHT! LOUIS WIR KÖNNEN DIE TÜR NICHT AUFMACHEN!!" schrie Harry dann. "Es tut mir leid" flüsterte Louis währrend er sich an die Tür lehnte. Er fing an zu husten, da der Sauerstoff durch die Zigarette schneller ausgeht. "Louis? bleib bei mir babe bitte es tut mir leid was ich dir angetan hab bitte verzeih mir, sag das du mir verzeihst bitte babe" weinte Harry jetzt. "Harry?" fragte Louis. "Ja babe?" "Kann der Boden brennen?" "Wieso?" "Weil ich muss meine Zigarette ausmachen und ich will den Boden nicht abfackeln." sagte Louis. "Babe bitte nicht, deine Luft geht aus, willst du dich umbringen oder was?!" fragte Harry. Louis blieb stumm. "Babe? Willst du?" fragte Harry jetzt geschockter. "Ich- ich weiß nicht Harry.." sagte Louis dann.
DU LIEST GERADE
Werwölfe- existieren sie wirklich? 1
RandomDas hier ist eine Story in der es um Werwölfe geht. -smut warning -sexuelle Handlungen -maybe TW für manche idk