SOPHIE'S SICHT:
Oh nein, dachte ich mir.Ich hatte keine Lust mehr auf Schule.Gleich würden wir eine Physik Arbeit schreiben und in Mathe stand ein Test bevor. In der Pause ging ich nochmal kurz in die Cafeteria um mir einen Muffin zu holen.Ich hasste es, wenn bei einer Arbeit dann alles ganz still war und mein Magen knurrte.Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.Ich erschrak leicht und drehte mich langsam um.Es war, wie nicht anders zu erwarten, Niklas.Er trug einen blauen Pullover und darüber eine curry-farbene Weste.
"14 Uhr im Innenhof am großen Baum?" "Ja, ich freue mich.Sehr."
Die Physik Arbeit war relativ einfach und der Test war auch nicht schwer.Um 12:30 Uhr hatten wir endlich aus.Ich stürmte in mein Zimmer und durchwühlte meinen Kleiderschrank.Mir fiel mein blauer Lieblingsoverall ins Auge.Ich kramte ihn hinaus.Er war kurz und hatte einen Rosen -Print.Dazu passend zog ich meine schwarzen Chucks an.Ich schaute auf die Uhr.Nur noch 10Minuten! Ich stolperte halbwegs die Treppe hinunter,direkt in die Arme von Hubertus.
"Na, wohin des Weges?" "Wieso?Lass mich mal bitte los, draußen wartet jemand auf mich."
" Was willst du von dem Lappen?" "Niklas ist kein Lappen!" Ich schrie ihm direkt ins Ohr.Endlich ließ er mich los.
Ich rannte zur Tür hinaus und hörte noch Constanze sagen: "Hubertus, kommst du endlich?"
----
Hey Leute, sorry für das mega kurze Kapitel, aber 1) ich bin krank×Δ× 2) mein Handy ist kaputt und auf dem tablet schreiben ist kacke..
Ich update aber nachher nochmal und da kommt endlich das Date.
Und den Overall hab ich, daher kommt die Idee:DIch wollte mich noch bei paar Leuten bedanken:
Bei @_xo_stay_strong_xo fürs voten danke:)
Bei @DWK1206 ebenfalls fürs voten:)
Uuuund bei dem lieben Ichbinich2000 für alles:D<3 (samma des Herz geht net:0 dann eben :*)Gebt mir doch Ideen zur Verbesserung:D
Lannchen22
DU LIEST GERADE
Another Love♡{Schloss Einstein
FanfictionSophie von Müllerstedt ist neu hier und findet schnell Freunde.Die Jungs stehen bei ihr Schlange, vorallem einer: Hubertus Müller-Kehlbach. Er verliebt sich unsterblich in sie.Doch sie hat anfangs keine Augen für ihn.Kann er sie doch noch für sich...