Sophies Sicht:
Ich fand,Annika sah überhaupt nicht aus wie Herr Berger.Sie hatte dunkle glatte Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte und ihre Kleidung war sehr hell und farbenfröhlich.Sie hatte ein breites Grinsen und ich musste sofort an meine Zahnspangenpanne in der 6.Klasse denken.Damals mussten wir einzeln Fotos machen und ich bekam genau einen Tag vorher meine Zahnspange.Früher hatten alle immer mein Lächeln bewundert und ich dachte mir nichts dabei und lächelte breit.Das war ein Fehler.Ich wurde im Jahrbuch abgedruckt unter der Rubrik "Veränderungen".Ich konnte es nicht fassen, da war ein Mädchen abgebildet, das breit grinsend ihre Essensreste zwischen den Zähnen entblößte. Ich schämte mich damals so sehr.Meine Eltern gingen dann zum Rektor, doch das Bild konnte nicht rückgängig gemacht werden.Ein Jahr lang ging ich mit Bauchweh in die Schule,bis dann dieser Volldepp namens Frederick kam.Frederick hatte orangene Haare und ihm fehlten die Vorderzähne.Alle mobbten ihn und er musste die Schule wechseln.Armer Kerl,dachte ich,aber wenigstens war ich jetzt nicht mehr das Opfer.
"Ich will Kuchen backen."
"öhm Annika,gehst du schon mal in die Schulküche,ich komm gleich."
Mist,ich hatte keinen Plan, wie man backt. Zum Glück rettete mich Pippi und ich flüchtete in den Unterricht.Mathe war diesmal ziemlich okay, ich glaubte,Herr Berger hatte mich nun bevorzugt.
Bis zum Abend sah ich nichts mehr von Annika.Nachts klopfte jemand wie wild an der Tür.
" Herein"
Ich erwartete eigentlich Niklas,der hatte mich schon im Schlafanzug gesehen.
Annika stürmte hinein und machte ein Foto von mir.
"Lass das,ab ins Bett!",sagte ich.Doch Annika tippte weiter am Handy herum.
"So jetzt wirst du auf Instagram berühmt."
Nein,das konnte nicht wahr sein.Sie hatte das Bild gepostet und es mit einem Löschschutz gesichert.Das war die Strafe dafür, dass ich Frederick damals nicht geholfen habe.
Ich schrie Annika an,bis sie sich heulend entschuldigte und erklärte, dass sie nur wollte ,dass ich berühmt wurde.
"Ach so viele werden das ja nicht sehen."
Wenn ich mir da mal nicht so sicher war....
DU LIEST GERADE
Another Love♡{Schloss Einstein
FanfictionSophie von Müllerstedt ist neu hier und findet schnell Freunde.Die Jungs stehen bei ihr Schlange, vorallem einer: Hubertus Müller-Kehlbach. Er verliebt sich unsterblich in sie.Doch sie hat anfangs keine Augen für ihn.Kann er sie doch noch für sich...