SOPHIES SICHT:
Instagram hatte doch irgendwann mein Bild gelöscht.Nach circa 4 Tagen und 13 Stunden.Fucking life!
Wenigstens hörten die anderen jetzt auf zu tuscheln und ich konnte in Ruhe im Unterricht aufpassen.Heute hatte ich mich mit Niklas verabredet, wir würden heute Mittag zusammen an den See gehen.Ich freute mich schon mega, denn wer konnte schon Sonne, Musik und einem Sixpack wiederstehen?
Ich ging nach Mathe also direkt auf mein Zimmer und zog mir meinen neuen Bikini an. Er war schwarz und hatte ein wenig Spitze an manchen Stellen.Ob ich ihm so gefiel? Ich ermahnte mich beim Gedanken an Niklas zu denken und überlegte nachher etwas mit Hubertus zu machen.
Ich zog noch einen Rock und ein Top an und eilte dann mit dem Fahrrad zum See.
Niklas stand schon da und ich vergaß, dass ich einen Rock an hatte und stieg wie gewöhnlich ab, den Fuß weit über dem Mountain-Bike-Sattel geschwungen und plötzlich hörte man ein' Ratsch'.
Oh no, fucking life.!.NIKLAS SICHT:
Heute würde ich ihr meine Liebe gestehen.Mittags würden wir am See chillen und abends dann in mein Zimmer gehen.Ich hatte dafür gesorgt, dass alle andersweitig verabredet waren und wir sturmfrei hatten.Nein, ich hatte nicht das vor, was ihr jetzt denkt.Obwohl es eigentlich eine gute Idee wäre..Nein,Spaß!
Ich fuhr mit dem Longboard zum See und holte Limos raus.
Ich öffnete gerade eine und drehte " Uptown Funk" voll auf, als ich Sophie sah.Sie hatte einen schönen Rock an und allgemein eine echt gute Figur.
Wow.
Sie lächelte und winkte mir zu und ich öffnete mein Hemd, sodass sie meinen Sixpack schon von Weitem sah.
Sie fuhr genau auf mich zu und hielt genau beim 'Stop,wait a minute' vor mir an.
Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie stieg vom Fahrrad.
Plötzlich machte es ein 'Ratsch'.
"Alles okay?"
"Ehm, ja ,nur ich glaube mein Rock ist gerissen.." Sie wurde rot und lächelte verlegen.
"Das ist nicht so schlimm, wir Baden eh gleich und ich leih dir was von meiner Schwester, die ist nämlich zu Besuch im Internat.Morgen kaufen wir dann einen neuen Rock! "
Ich lächelte sie an und sie stimmte zu und zog sich bis auf den Bikini auf.
Wieder wow.
Sie beugte sich kurz vorne über um sich die Haare zusammen zu binden und mein kleiner Freund erwachte.(HAAAALT STOPP!! ICH WERDE ZU PERVES!!)
Nein, er erwachte natürlich nicht! Ich zog mein Hemd aus und nahm Sophie hoch und trug sie ins Wasser.Es war kalt, aber sehr erfrischend.
Wir schwammen ein wenig und dann setzten wir uns auf eine Insel im See ab und ich schaute sie an, dann wieder weg und wieder zu ihr.
Sie bemerkte es scheinbar,denn sie lächelte und nahm meine Hand und ich konnte nicht anders als los zu lachen.
Ich sprang ruckartig auf und sprang ins Wasser und zog sie mit.
"HEEEEY",schrie sie und ich lachte und wir gingen zurück ans Ufer.
Zusammen lagen wir auf meinem Handtuch, Hand in Hand und jetzt war eigentlich der perfekte Moment gekommen...Hey ♡,
Hier bin ich wieder.
Ich habe gerade einfach darauf los geschrieben und ja...
Kennt ihr das Lied "Uptown Funk"? Ich liebe es*-----* Könnt ihr mit Rock Fahrrad fahren? Ich sogar super und finde , dass es kaum ein Unterschied ist.
Okay, mein Abstieg vom Mountain-Bike verlief ähnlich wie bei Sophie..Soll Niklas sie fragen und soll sie ja sagen?
Sorry für meinen kurzen perversen Ausrutscher:') Wir sind doch eigentlich alle so..ALLE..außer vielleicht die Kinder, die mit rosa Blumen-Einhorn-Shirts rum laufen und am liebsten Schmetterlinge fangen..:D sorry, ich bin grad vom Nix -tun betrunken :)
Schreibt Kommentare und votet für ein schnelles Update und danke für fucking krasse 1.67 K,ich liebe euch☺
#wattys2015
DU LIEST GERADE
Another Love♡{Schloss Einstein
FanfictionSophie von Müllerstedt ist neu hier und findet schnell Freunde.Die Jungs stehen bei ihr Schlange, vorallem einer: Hubertus Müller-Kehlbach. Er verliebt sich unsterblich in sie.Doch sie hat anfangs keine Augen für ihn.Kann er sie doch noch für sich...