SOPHIE'S SICHT:
Nach Chemie hatten wir noch Mathe und dann erst mal aus.Ich ging zu Frau Rothbach, auch genannt der Rottweiler, weswegen auch immer, und ließ mich zu meinem Zimmer führen. Ich war mit Constanze und einer Pippi eingeteilt.
Irgendwie verspürte ich leichtes Unbehagen wegen Constanze.
Ein Junge sprach mich plötzlich im Flur an:
"Hey, weißt du zufällig wo Hubertus ist? Ich bin erst neu hier und hab keinen Plan wer Hubertus ist und wo er steckt."
Der Junge hatte dunkelblonde Haare und trug ein weißes Hemd und hatte Beats auf dem Kopf.Wahrscheinlich hatte er das Lied angehalten.
"Ehm nein sorry, ich bin auch gerade erst angekommen.Aber wenn du willst, können wir ihn zusammen suchen gehen.Ich muss ihn noch was fragen. Ich bin übrigens Sophie, aber nenn mich Soso."
"Freut mich, dich kennenzulernen.Ich bin Niklas Lichtenholz, du kannst einfach Nick oder Niklas sagen.Oh es ist schön spät, wir sollten uns lieber beeilen."
Wow, Niklas war echt hübsch. Zwar fand ich Hubertus etwas hübscher, aber Niklas war sehr freundlich.Ich spürte, wie er mich anstarrte.
"Ich kann auch alleine gehen..", murmelte er und grinste mich an.
"Nein, nein sorry ich war nur etwas in Gedanken."
Wir liefen zusammen die große Treppe hinunter ins Foyer.Dort begegnete uns ein Junge.
"Ah, zwei Neue! Wie schön! Ich bin David. "
"Eh ja hallo.Sag mal hast du Hubertus gesehen?"
Ich gestikulierte wild mit den Armen.
"Du meinst Cashmere?"
"Äh wen? Wie auch immer, hast du ihn gesehen oder nicht?"
"Ja er sitzt mit Constanze in der Cafeteria."
Aua, das tat weh.Ausgrechnet mit Constanze.Gut, dann würde ich eben auch so tun, als wäre Niklas mein Freund.
Wir gingen zur Cafeteria und ich begann mit Niklas zu flirten.Ich war mir sicher, dass Hubertus mich anschaute.
HUBERTUS' SICHT:
Was wollte sie von dem Typen? Diese Sophie schien ja eine ganz schöne Schlampe zu sein.Nun gut, sie würde schon noch merken, wer gut für sie war.Ich kratze mich am Hals, der Kragen meines Poloshirts juckte.
"Hubertus? Hubertus? Wir machen es ja dann wie abgesprochen?"
"Wie? Äh was? Achso natürlich..Ja..Ich mag auch Tiere."
"Sag mal, hast du mir eigentlich zu gehört? "
Sie schaute mich an und bemerkte wie ich Sophie anschaute.
"Abgelenkt von der Kuh?"
"Eifersüchtig? Liebe Constanze?"
"Niemals.Tschüss, ich muss nochmal in die Redaktion. "
Ich musste auch gehen.In den Sport- Unterricht.Ich wollte einfach weg.Weg von Sophie, Constanze und dem Schmierlappen.
Sollte er doch schauen wie er zurecht kam!
DU LIEST GERADE
Another Love♡{Schloss Einstein
FanfictionSophie von Müllerstedt ist neu hier und findet schnell Freunde.Die Jungs stehen bei ihr Schlange, vorallem einer: Hubertus Müller-Kehlbach. Er verliebt sich unsterblich in sie.Doch sie hat anfangs keine Augen für ihn.Kann er sie doch noch für sich...