Instagram -Shit.

615 15 7
                                    

SOPHIES SICHT:
Ich hatte mich sichtlich geirrt.Als ich nämlich am nächsten Morgen mein Handy einschaltete, waren da über 500 Instagram - Benachrichtigungen. Sofort klickte ich auf meinen Account und das Bild konnte nicht gelöscht werden.Stimmt ja, Annika hatte ja den Löschschutz eingeschalten.Mein Bild hatte über Nacht 1000 Likes und 240 Kommentare.
Ich überflog ein paar: "so nötig, schlampe?" oder "so süß und flauschig, betthäschen" .Das durfte echt nicht wahr sein! Ich meldete mein eigenes Bild ca.1000 Mal und zog mich dann um.
Als ich den Gang zum Klassenzimmer hinunter ging, wurde munter über mich getuschelt.War ja klar! Ich überlegte mir, sofort zu Herrn Berger zu gehen, aber was konnte der schon tun, außer seine Tochter nach Hause zu schicken. Und es war ja nicht absichtlich passiert.Ich ging also zum Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Heute sollte jemand eine Präsentation halten. Ich holte einen Block und meinen Lieblingskulli aus der Tasche und machte mir Notizen.Es war sehr langweilig , nur das Getuschel hielt mich wach. Hubertus drehte sich eine gefühlte Ewigkeit zu mir und starrte mich an, nur um wieder gemein los zu lachen.Dieser Arsch!

HUBERTUS SICHT :
Wieso postete Sophie so etwas? Sie war so hübsch und hatte es überhaupt nicht nötig. Durch Zufall hatte ich es mitbekommen,  Constanzes Bruder Dominik hatte das seinem Freund gezeigt.Ich ging ins Bad und danach zog ich mir meine besten Sachen an.Ich ignorierte Sophie erst einmal, ich wollte ja keinen schlechten Eindruck auf die anderen machen.Freund von dem Betthäschen?Nein, lieber nicht. Im Unterricht jedoch konnte ich einfach nicht den Blick abwenden.Sie schaute grimmig zurück, ich musste fast lächeln als ich sie so zornig sah, sie war knallrot. Ich schaute zu Niklas, der ihr gerade einen Zettel schrieb.Nach dem Unterricht gingen sie beide zusammen etwas essen.Ich ging jedenfalls auf mein Zimmer und packte mein neues iPhone6+ und die neuen Beats aus.Papa hatte wohl wieder einen guten Tag, einen vollen Geldbeutel und ein schlechtes Gewissen, weil er viel zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war.
Ich schaltete auf volle Lautstärke und "See you again " von Whiz Khalifa dröhnte in meinen Ohren...

Hey Kids❤,
Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Bitte lasst einen Kommi oder Vote da, wenn es euch gut gefallen hat.Sorry,dass solange nichts mehr kam, ich hatte aber eine Gedankensperre und plötzlich kam mir jetzt ein Einfall.Ist zwar kurz, das Kapitel,  aber ich weiß noch nicht wie die Story enden soll.
Mahn Leute wir sind fucking 1.42 K ❤❤❤❤❤ Ich feier das so❤❤❤❤
Übrigens das Mädchen auf dem Bild ist wirklich eine alte Bekannte von mir.❤
Ein ganz besonderer Dank gilt an @maxbaer !Danke für deine Ideen und du weißt ja Sophie (Englisch gesprochen und ihr Freund )  ❤

Lannchen22

Another Love♡{Schloss EinsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt