Taehyung
Um mich zusammeln streichel ich mir einemal durchs Haar und gehe dann schnell zum Büro. Leise öffne ich die Tür und schalte das Licht an.
Auf dem ersten Blick wirkt alles wie in einem normalen Büro. An der Wand mir gegenüber befindet sich ein riesen Regal voller Bücher und Ordner. Davor steht ein riesieger dunkler Schreibtisch und ein bequem wirkender Lederstuhl. An der Wand zu meiner rechten ist ein riesiges Bild und zu meiner linken weitere Regale voller Bücher. Alles in eienm also nichts spannendes.
Vielleicht will er wirklich einfach nur nicht das ich hier was durch einander bringe.
Ich lasse mich auf den Stuhl fallen und sinke etwas im weichen Leder ein. Einige Unterlagen liegen in Stapel verteilt auf dem Tisch und ich kann nicht anderes und öffne eine von den Akten. Ein Blatt fällt unter den Tisch und ich bücke mich um es aufzuheben.
Beim hoch kommen stoße ich mit dem Kopf gegen die Tischplatte. Eine leises Klicken ertönt und ich richte mich verwundert auf. Ich kann meinen Augen kaum trauen.
Das Bild schiebt sich nach oben und offenbard eine Ansammlung an den verschiedensten Waffen. Ich muss schlucken als ich näher ran gehe und die einzelnen Waffen betrachte.
Wozu besitzt Jungkook waffen? Und dann auch noch so viele.
Ich schaue auf das Blatt in meiner Hand. In der oberen Ecke ist ein Bild angeheftet von einem Mann mit brille. Daneben ist eine kleine Tabelle mit Informationen wie Alter Name und Größe. In der letzten Zeile steht Auftrag. Meine Knie werden weich als ich lese was in der Spalte daneben steht.
Elimieren.
"Taehyung was machst du hier drin?",fragt plötzlich eine dunkle Stimme hinter mir und ich zucke zusammen. An seinem Tonfall erkenne ich die Wut. Als ich mich umdrehe spiegelt sich diese auch in Jungkooks Augen wieder.
"Ich..",stotter ich doch bevor ich weiter sprechen kann, kommt er auf mich zu, reisst mir das Papier aus der Hand und brüllt:"Ich hatte dir gesagt das mein Büro tabu ist!" Ich mache mich etwas kleiner und frage:"Wieso hast du so viele waffen?" Doch er antwortet nicht, sondern zieht mich aus dem Raum und schubst mich aufs Sofa. Dann beginnt er durch den Raum zu tiegern.
"Wieso bist du überhaupt hier?", frage ich und er hält sein Handy hoch. "Ich hatte es hier vergessen. Wieso warst du in meinem Büro?",fragt er versucht ruhig. "Ich war einfach neugirig was dort ist und wieso ich da nicht rein darf",motze ich. Er dreht sich zu mir und stützt sich mit den Händen links und rechts neben mich an der Rückenlehne ab.
"Was hast du gesehen?",fragt er nachdrücklich. Ich schlucke schwer. "Die Waffen und...", ich stocke unsicher und merke wie mein Körperbeginntzu zittern. "Und?",fragt er und umklammert dabei die Lehne fester. "Ein Zettel auf dem steht Eliminieren",gebe ich tonlos von mir. Er seufzt.
"Als was arbeitest du?",frage ich und will die Antwort am liebsten garnicht hören. Er seufzt erneut ehe er meint:" Es hat doch jetzt eh kein Sinn mehr dich anzulügen. Du hast doch eh schon ne vermutung." Er richtet sich auf und strafft die schultern, ehe er vortfährt:"Ich bin Viezechef der Bangtan Mafia."
Mir ruscht das Herz in die hose. Er will erneut zum sprechen ansetzen und kommt auf mich zu, doch ich klettere panisch über die Lehen und renne Richtung Tür. Eh ich sie jedoch erreichen kann, werde ich von hinten gepackt und wirde zurück getragen.
Jungkook wirft mich aufs Bett und drückt meine Hände auf die Matratze. "Taehyung beruhige dich",sagter als ich beginne mich mit Händen und Füßen gegen ihn zuwehren. "Nein du hast mich angelogen du bist kriminell",brülle ich und versuche von ihm los zukommen, doch er ist um einiges stärker und hält mich ohne Mühe unter sich fest. "Wie hätte ich es dir denn sagen sollen. Du wärst doch so oder so ausgeflippt", verteidigt er sich.
Da hat er recht.
"Außerdem",er beugt sich zu mir runter," du wärst nicht hier geblieben wenn ich es dir von anfang an gesagt hätte." Er drückt mir ein Kuss auf die stirn. "Ich verspreche dir das du weiterhin nichts mitbekommen wirst und das ich dafür sorge das wir hier weiter hin ganz entspannd wohnen können. Aber bitte beruhig dich jetzt", murmelt er und vergräbt sein Gesicht an meiner Schulter.
Diese nähe lässt mein ganzen Körper kribbeln und ich kann nicht anders als mich ihm hingeben. Er lässt meine Hände los und streichelt sanft meine seite. "Taehyung ich hab dir nichts erzählt weil es so einfach sicherer war. Es tut mir leid. Abe jetzt verheimliche ich nichts sowichtiges mehr vor dir",murmelt er in meine Schulter und bedeckt mein Hals mit federleichten Küssen. "Nagut",flüster ich.
Ich habe Angst. Angst vor dem was er tut. Angst vor dem was kommen wird. Aber ohne es gemerkt zuhaben bin ich diesem Mann verfallen und ich kann nichts anderes tun als mich ihm auszuliefern und ihm zuvertrauen.
Wie bin ich nur so tief gesunken?
DU LIEST GERADE
Crime {J.Jk x K.Th}
Fanfiction"Er bewegt sich nicht." "Sollte dieses Schwein auch besser nicht. Geht es dir gut?" "Was ist wenn er Tot ist?" "Na und?" Als Taehyung auf einer Feier von einem mann belästigt wird, kommt ihm ein gut aussehnder junger mann zuhilfe. Was er aber nicht...