♤15♤

209 16 1
                                    

Taehyung

"Du hast recht. Er wäre bestimmt am Boden zerstört. Aber er würde nicht mich sondern dich hassen. Ich habe keine emotionale Bindung zu dem Jungen. Aber zu meiner Truppe. Also ziehst du dir nur Jungkooks Hass auf und glaub mir das willst du nicht",lacht Namjoon,"Außederm, wenn du mir wirklich drohen willst, solltest du besser vorbereitet sein. Ich meine, hast du echt geglaubt wir merken nicht das du den Jungen und einen deiner Handlanger im neben Zimmer versteckst."

In diesem Monment ist ein lauter Schlag zuhören, dann das dumpfe Geräusch eines zu Boden fallenden Körpers. Ich dreh mich erschrocken um und könnt vor erleichterung los heulen, als ich Yoongi sehe, der über den Mann am Boden steigt und sich vor mich hockt.

"Alles klar?",fragt er und schneidet mir die Fesseln durch. Ich nicke und reiße mir das Tuch vom Mund sobald meine Hände frei sind. Er steht auf, drückt mich an seine Seite und legt einen Arm schützend um mich. Dann zieht er seine Waffe und öffnet den Vorhang.

Jungkooks blick gleitet automatisch zu mir und er ruft:"Taehyung." Yoongi führt mich zu der Gruppe, wo jungkook mich sofort in den Arm nimmt und an seine Brust drückt. "Geht es dir gut",mumrelt er leise und ich nicke leicht. Er seufzt erleichtert auf und richet sich dann wieder auf.

Mein Blick schweift zu Suhon, an desen Stirn sich eine Ader abzeichnet. Er wirkt wie eine tickende Zeitbombe. "Und jetzt?",fragt Namjoon," Du hast nichts wo mit du mir drohen kannst."

Suhon richtet sich auf und schlägt laut die Hände auf den Tisch. "Exicutieren",brüllt er, doch bevor die Männer auch nur ihre Waffen ziehen können ertönen Schüsse. Jungkook drückt mich an sich, so das ich nicht sehe, wie die Kugeln ihr Ziel treffen. Stadessen höre ich nur wie zwei Körper auf dem Boden aufkommen.

Als ich mein Kopf drehe steht nur noch Suhon. Er wirkt blasser als zuvor. Namjoon macht einige Schritte auf ihn zu und sagt dann:"Du solltest dir besser überlegen mit wem du dich anlegst. Denn während wir hier grade uns Unterhaltung führen, haben uns meine Leute den Weg frei geräumt."

Suhon sinkt auf die Knie und starrt den Boden an. Namjoon dreht sich zu uns um und kommt auf uns zu. Da zieht Suhon plötzlich eine Waffe und richtet sie auf den Rücken des großen Mannes. Ohne darüber nachzudenken springe ich nach vorne und schubse ihn zur Seite.

Ein schuss. Dann ein zweiter.

Ich richte mich etwas von Namjoon auf und schau zu Suhon, der in einer Blutlachen am Boden liegt. Panisch schaue ich zu Jungkook und Jackson doch die Beiden schein wohl auf. Nur ein kleines Loch prankt an der Wand neben der Tür.

"Alles ok bei dir kleiner",reisst Namjoon mich aus meinen Gedanken. Ich schaue zu ihm und nicke, eh ich auf stehe und ihm meine Hand reiche. Er nimmt sie und lässt sich von mir auf die Beine ziehen. "Danke",meint er was ich mit einem , schon gut, abtue. Er tätschelt mir kurz den Kopf, eh er in Richtung Tür geht.

"Ein guten Jungen hast du dir da angelacht",meint Namjoon zu Jungkook und klopft ihm auf die Schulter beim vorbei gehen. Dieser kommt sofort auf mich zu und zieht mich in seine Arme.

"Gott bist du lebensmüde",meint er und drückt mich fest an sich. "Er hätte ihn erschossen",murmel ich und Jungkook lacht etwas:"Da hast du wohl recht."

Er löst sich von mir, nur um seine Lippen auf meine zulegen. Ich erwiedere den Kuss sofort und merke wie mein Bauch zu kribbeln beginnt, als er seine Hand an meine Hüfte legt.

Wir lösen uns und er lehnt seine Kopf an meine Stirn. "Ich hab mir solche sorge gemacht",murmelt er. "Keine Angst mir geht es gut. Ich bin ja jetzt wieder da",erwiedere ich.

Jemand reuspert sich neben uns und wir schauen beide zu Jackson, der sagt:"Andere wollen auch zu ihren Partner zurück also kommt endlich." Jungkook verdreht die Augen, eh er meine Hand nimmt und mich raus auf den Flur zieht. Ich versuche die Leichen um uns rum zu ignorieren, die den Flur bis nach draußen säumen.

Draußen ist es schon dunkel. Zwei Mädchen stehen unten an der Treppe, die gewehre gegen die Schulter gelehnt. Eine von ihnen schaut zu uns auf und ruft:"Da seid ihr ja endlich Jennie sitzt schon ungeduldig im Wagen." "Ja ja Lisa",meint Jackson neben uns und folgt ihr und der anderen dann zu einem großen Jeep.

Jungkook führt mich zu seinem Wagen und hält mir die Tür auf. Nach dem ich eingestiegen bin schlägt er die Tür zu und geht rum zur Fahrer seite, wo er sich seufzent in den Sitz fallen lässt.

Er startet den Motot und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Schlaf etwas mein Schatz ok?",meint er und ich nicke müde. Dann fährt er auch schon los.

Ich weiss nicht wohin wir fahren, aber ich bin auch ehrlich gesagt zu kaputt um danach zufragen. Also lehne ich einfach meinen Knopf gegen die kühle Scheibe und schließe meine Augen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Helloooo.....ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hätte da mal eine frage.....was genau gibt es für Blackpink shippings und welches wollt ihr hier habe? Ich weiss Tatsache auf die schnelle jetzt keins da es ja auch schon ne Weile her ist seid ich mich mit sowas viel beschäftigt habe. Deswegen schreibt bitte einfach mal was ihr gerne hättet.

Das war's von mir. Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Vkooknator ❤❤❤❤

Crime {J.Jk x K.Th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt