Du-(Y/N)- bist 17 Jahre und besuchst die Abschlussklasse der Oberschule.
Kuroo ist 24.Du bist eine Person die Menschen gegenüber sehr abweisend ist. Erstens magst du sie nicht und zweitens bist du introvertiert. Du fällst allerdings ziemlich auf, weil dein Style ziemlich anders als der von anderen ist (siehe Bild).
Du leufst eigentlich immer ziemlich "Bad Bitch" mäßig rum. Dein Ex freund hat dich betrogen und war ein Mafia Boss. Du hast auch mal seiner Mafia angehört, bis ihr euch eben getrennt habt. Weil du ein Ex Mafia Mitglied (aka Auftragskillerin) bist, weißt du wie du mit einer Sniper umzugehen hast, als auch mit Messern. Du warst noch nie ganz normal, aber die Mordgedanken hast du erst seit einem einem Jahr ( dann als du deinen Ex kennen gelernt hast und du für ihn arbeiten wolltest). Außerdem hast du in dieser Story Depressionen, Selbstmordgedanken und du verletzt dich auch manchmal selbst. Deswegen hier eine ⚠️Trigger warnung⚠️,
wenn du mit sensibelen Themen nicht umgehen kannst, würde ich empfehlen es nicht zu lesen.
Eigentlich ist dein Leben seit der Trennung wieder ganz normal (also so normal wie es mit Depressionen ect. sein kann). Bis Kuroo in dein Leben kommt und alles Kopf stellt. Was soll ich sagen, wenn du einmal in der Mafia warst kommst du so leicht nicht mehr raus und du hast dich schon gewundert, warum alles nach der Trennung normal geworden ist.Diese FF kann 🍋lemons🍋 enthalten, wenn ich mich traue welche zu schreiben. Ich habe noch nie welche geschrieben, aber vielleicht versuche ich es mal (diese werden dann aber mit einer zitrone🍋 gekennzeichnet sein, also ihr könnte sie auch überspringen).
Ich denke das ist alles was ihr Wissen müsst. Dann last uns mal anfangen...
DU LIEST GERADE
A little love from mafia❤️🔫 (kurooxreader)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Mord, Selbstmord, Depression,Svv und vlt. Vergewaltigung