~Kapitel 5~

730 18 2
                                    

Y/n POV

Zwei Tage später liefen Ich und Kuroo uns im Flur entgegen. „Y/n, Ich muss mal kurz mit dir reden". ‚Y/n? Nicht Kitten? Oh oh das heißt nichts gutes'. Ich und Kuroo gingen in sein Büro.

„Y/n, das mit uns wird niemals was werden, weißt du ich bin 24 und du 17!" sagte Kuroo ernst. „Was?! Erst erzählst du mir einen von Verbindung und jetzt kann es nie was werden?" gab ich entsetzt zurück. „Ja, y/n pass auf... Du bist einfach zu jung und noch zu kindlich!" gab Kuroo kalt zurück. „Okay" brachte ich mit Tränen in der Stimme heraus und rannte auf mein Zimmer. Aus dem Büro hörte ich noch „Y/n warte...".

‚Zu kindlich, genau das hat mein Ex auch gesagt bevor er mich betrogen hat' dachte ich. Höchstwahrscheinlich war es auch so das Kuroo einfach wen besseres hatte.

Die nächsten zwei Tage redete ich kein Wort mit Kuroo, aber in seinem Gesicht war Traurigkeit zu erkennen. Aber warum? Es war ja seine Entscheidung. Ich redete viel mit Yaku oder Yamamoto um mich abzulenken. Später am Tag, so um 16 Uhr, beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen um vielleicht mit Kenma was zu spielen. Als ich ankam sah ich Kuroo an der Haustür, der eine Frau verabschiedete, die im was vorbei gebracht hatte.

„Ist das deine neue?" Sprach ich Kuroo an nachdem er die Tür geschlossen hatte. „Y/n...". „Nein ist Okay... sie ist hübsch... viel Glück mit ihr" sagte ich erneut mit Tränen in der Stimme und rannte in mein Zimmer.

‚Warum? Warum muss sowas immer mir passieren?' dachte ich, als ich hörte wie es an der Tür klopfte. Es war Kenma. „Hey, alles gut?" „Ja es ist nur... naja du weißt schon" sagte ich als ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte. Kenma kam rein und setzte mich zu mir aufs Bett. „Ich will nur das du weißt, Kuroo ist eigentlich nicht so sprunghaft mit Aussage. Ich weiß auch nicht was los ist". „Naja letzten Endes ist er es aber"

Ich und Kenma redeten eine Weile, als es plötzlich an der Tür klopfte. Kenma stand auf und machte sie auf und dort stand... Kuroo... seine Augen waren rot. Ich fing wieder an zu weinen. „Kuroo lass sie in Ruhe, Du hast sie genug verletzt" sagte Kenma. „Nein..." wollte Kuroo ansetzten, aber Kenma ließ ihn nicht Ausreden „Kuroo ich mein das ernst!". „Kenma, ist okay lass ihn" sagte ich leise und Kenma verließ das Zimmer bevor Kuroo es betrat.

„Es tut mir leid" fing er an. „Ist doch okay, hab ich doch gesagt" gab ich trocken zurück. Kuroo nahm meinen Kopf mit Zeigefinger und Daumen in die Hand und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, während er sagte „Ist es offensichtlich nicht, aber das meinte ich auch nicht. Ich habe uns beide angelogen". „Wie meinst du das?" fragte ich. „Naja, wir wissen beide das du mir nicht zu jung bist und vorallem mich zu kindisch. Ich habe das nur gesagt, damit du mich für nen Arsch hältst und leichter über mich wegkommst" rechtfertigte er. „Das hast du geschafft" antwortete ich. „Was? das du denkst das ich ein Arsch bin oder das vergessen?" fragte er wiederum. „Das du ein Arsch bist" gab ich zurück. „Gut, denn ich will nicht das du mich vergisst. Ich wollte es nur weniger schmerzhaft für dich machen, weil ich echt nicht weiß ob das was werden kann. Du darfst als Mafia Boss nunmal niemanden haben den du liebst" rechtfertigte er weiter. „Du liebst mich?"
„Naja, Ja"
„Ich dich auch, Kuroo natürlich gibt es gefahren, aber wären wir nicht viel dümmer wenn wir sie nicht eingehen? Ich meine natürlich könnte ich dadurch sterben, aber wenn ich sterbe, dann hatte ich lieber ein kurzes erfülltes Leben mit dir, als ein langes Leben allein"
„Also du willst es riskieren?"
„Wenn du versprichst in Zukunft direkt mit mir zu reden und nicht sowas zu machen, ja"
„Versprochen"

Kuroo lehnte sich vor, nahm dein Kinn mit Zeigefinger und Daumen in die Hand, lehnte sich vor und küsste dich sanft. „Wow.." entfuhr es dir.
Kuroos setzte daraufhin erneut zu einem Kuss an und dieser wurde lang und Intensiv.

*Am nächsten tag*

Kuroo und du hatten alles geklärt und die Stimmung hatte sich erheblich gelockert. Trotzdem hast du ein komisches Gefühl in dir, was du nicht haben sollst. Dein Unterarm kribbelt seit Stunde und es macht dich irre.

*Y/n POV*

Dieses Gefühl macht mich noch irre! Ich kann einfach nicht mehr. Ich ging also auf mein Zimmer und kratzte mit Tränen in den Augen 5 Minuten auf meinem Unterarm rum (die Tränen hast du in den Augen weil du nervös bist und nicht weil es dir weh tut). Ich suchte also in meiner Tasche nach meiner Klinge. Als ich sie micht finden konnte schüttete ich die ganze Tasche aus. ‚Ah, da ist sie ja'. Ich nahm die Klinge mit zitternder Hand an meine blasse Haut. Ich zögerte nicht wirklich, also setzte ich den Schnitt, dann den zweiten, aber das Gefühl wollte nicht aufhören, also schnitt ich weiter. Und vier.... und fünf und sechs. Nachdem bei sechsten Schnitt das Blut einen Arm runter floss, hörte das Gefühl auf. ‚So dolle hat ich noch nie das Bedürfnis mich zu ritzen'. Nun saß ich auf dem Boden und hatte einen Nervenzusammenbruch. Heiße Tränen flossen mir über die Wange und ich starrte die Wunden an....

*Kuroo POV*

„Hey Kitten, ich habe da so ein paar Fragen...". Als ich in Y/ns Zimmer kam, um sie frage bezüglich ihres Exes zu fragen, sah ich sie auf dem Boden zusammen gezogen, in der Ecke... sie war am weinen... ihre Arme waren voller Blut...
„Kitten? Was ist passiert?" ich kniete mich sofort zu ihr runter und nahm sie in den Arm.

„Kitten..."
„Es...Es tut mir leid"
„Pschhhh...nein es ist alles gut"
„Bist du sauer...?"
„Nein, ich bin nur selber ein bisschen geschockt, aber ich bin auf keinen Fall sauer mein Schatz... seit wann verletzt du dich selbst?"
„Seit ein paar Jahren..."
„Oh Gott mein Kätzchen es tut mir so leid..."
„Nein, ist Okay, du kannst nichts dafür"
„Komm mit ich verbinde dir den Arm"

Ich ging mit Y/n in mein Büro und verband ihr den Arm. Sie machte keinen mucks. Armes kleines Ding, sie musste so viel leid ertragen. Nachdem ich Fertig war kuschelte sie sich an mich.
„Ist Okay... wir kriegen das hin... ich pass auf dich auf..."
„Danke Kuroo"
„Ist doch selbst verständlich Kitten..."

Nach dem Gespräch sind wir dann zu den anderen gegangen. Wir haben noch 2 Stunden fernsehe geschaut und sind dann ins Bett gegangen.

*Y/n POV*

Im Bett wälzte ich mich eine halbe Stunde hin und her, weil ich nicht einschlafen konnte. Ich stand auf und guckte bei Yaku, aber dieser war nicht wach zu kriegen. Zu Yamamoto muss ich auch nicht gehe, weil der mit Lina kuschelt. Also beschloss ich zu Kuroo zu gehen, in der Hoffnung dieser würde noch wach sein.

*klopf klopf*
„Ja?"

Ich machte die Tür auf und stellte mich in den Türrahmen.
„Oh hey Kitten was gibts?"
„Ähm... also ich war bei Yaku aber der schläft tief und fest und Yamamoto und Lina kuscheln also wusste ich nicht wo ich hin soll, weil ich nicht einschlafen kann..."

Kuroo rutschte ein Stück zur Seite und klopfte auf den Platz neben sich, „komm her". Ich legte mich neben Kuroo.
„Hey, Denk nicht so viel nach"
„Mach ich doch garnicht"
„Kitten ich sehe es dir doch an... komm her"

Ich legte mich in Kuroos Arm, nach seiner Aufforderung. Er schaltete das Licht aus und legte seine Arme um mich.
„Kitten?"
„Ja?"
„Komm das nächste mal direkt zu mir und geh nicht erst zu allen anderen"
„Nawwww ist da jemand gekränkt?"
„Vielleicht"
Sagte Kuroo und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Kitten"
„Gute Nacht Kater"

Sorry das so lange nichts kam, aber egal was ich geschrieben habe es hat mir nicht gefallen.🥰🥰🥰

A little love from mafia❤️🔫 (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt