~Kapitel 4~

723 21 4
                                    

*Auf dem nachhause weg*
Kuroo POV

Ich hörte von der Rückbank ein „Ich glaube (Y/N) ist eingeschlafen", was von Yamamoto kam. Ich sagte nur „ Nicht schlimm, ich trag sie ins Bett". Diese Aussage konnte Yamamoto nicht auf sich sitzen lassen und sagte „Uwwww, süß. Nein aber jetzt mal ehrlich Kuroo, du empfindest doch was für die kleine oder nicht?". „Ach Quatsch"sagte ich, aber kaufte es mir selbst nicht ab. „Also doch" war das letzte was ich von der Rückbank hörte. ‚Hat er vielleicht recht? Mag ich sie mehr als ich sollte? Ich darf darüber nicht nachdenken. Selbst wenn, wie soll das jemals gut gehen?'

Als wir angekommen sind verschwanden Yamamoto und Lisa sofort ins Zimmer. Ich brachte (Y/N) in ein Zimmer was fast neben meinem war. Morgen werden wir dann anfangen zu planen. Ich deckte sie noch zu, streichelte ihr übers Gesicht und wollte grade ins Bett gehen, als sie nach meiner Hand griff und sagte „Kuroo... Schlaf gut". Nachdem Satz schlief sie sofort wieder ein und ich ging auch schlafen.

(Y/N) POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon fast hell. Ich beschloss in die Wohnküche zu gehen, wo wir gestern die ganze Zeit gesessen hatten, um zu gucken ob jemand wach war. Als ich in der Wohnküche ankam sah ich Kuroo, der grade Kaffe machte. „Guten Morgen" begrüßte ich ihn. Er sagte daraufhin „Guten Morgen Kitten, gut geschlafen?"
„Ja und du?"
„Auch gut. Ich muss gleich kurz wohin, Yaku wird solange auf dich aufpassen"
„Warum? Ich kann alleine auf mich aufpassen! Also nicht das ich Yaku nicht mögen würde, aber ich kann halt auf mich alleine aufpassen"
„Nein, nein, nein, keine wieder rede Kitten. Ich will nicht das du irgendwie zu schaden kommst."
Als ich fragen wollte warum, kam kenma rein und sagte „Morgen". Kuroo und ich gaben ein „Morgen" zurück und er bot mir kaffe an, welchen ich dankend annahm.

„Ich geh mich Fertig machen" sagte ich nach dem Frühstück und stand auf. „Ich Fahr dann eben, Yaku du passt bitte gut auf sie auf" sagte Kuroo, bevor er sich erhob. Yaku antwortete „Jaja, mach ich, habe ich dich jemals enttäuscht?".Daraufhin ging Kuroo und Yaku sagte noch bevor ich ins Bad ging „(Y/N) komm nachdem du dich fertig gemacht hast bitte in mein Zimmer"." Okay mach ich" gab ich zurück und verschwand.

(Dein Outfit) Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich dann wie gesagt zu Yaku

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit)
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich dann wie gesagt zu Yaku. Ich klopfte an seine Tür und vernahm von der anderen Seite ein „Komm rein". Als ich eintrat saß Yaku an seinem Schreibtisch und arbeitete am Laptop. Ich stand wie angewurzelt da, bis er sagte „setz dich auf mein Bett", was ich dann auch tat. Nach einiger Zeit sagte Yaku „Ich glaube Kuroo mag dich echt doll". Worauf ich fragte „Warum?" und Yaku mit „Naja, er will das wenn er nicht auf dich aufpasst, irgendwer anders es tut und ob du es glaubst oder nicht, er hat seit ewig Zeiten Kein Mädchen mit nachhause gebracht. Natürlich hatte er seine One Night Stands, aber er hat nie eine mit nachhause gebracht" antwortete. Ich sagte nur „Ach Quatsch Yaku, ich soll ihm nur helfen sein Geld zurück zu bekommen, mehr nicht"." vertu dich da mal nicht. Kuroo hat noch nie ein Mädchen, was ihm bei irgendwas helfen soll mit in den Bunker gebracht und außerdem warum sonst hätte er letztens aufgehört zu schreien, als du ihn umarmt hast und ihn gebeten hast, dass er aufhören soll zu schreien" entgegnete Yaku mir. Danach stellte ich alles in Frage und sagte „meinst du echt?". Yaku antwortete mit einer Gegenfrage „ Warum sollte ich dich anlügen?". Danach haben Yaku und ich nur noch ein bisschen gechillt, bis Kuroo kam.

„Ich bin wieder da!" hörte ich laut stark einen Kuroo rufen. Also stand ich auf, ließ Yaku in Ruhe arbeiten und ging in die Wohnküche. „Hallo Kuroo" begrüßte ich ihn, worauf ich ein „Hey Kitten" zurück bekam.
„Wirst du mich jetzt für immer Kitten nennen?" fragte ich Kuroo. Diese Frage beantwortet er mit „Jap, die Chancen stehen schlecht, dass ich dich irgendwann wieder anders nenne". Lachend gab ich ein „Na toll"zurück.
„Hey Kuroo, kann ich dich mal was fragen?"
„Klar Kitten"
„Hattest du schon viele One Night Stands?" (Fragte ich als ich mich auf die Arbeitsplatte setzte, während Kuroo uns Kaffe machte.)
„Wer hat dir den davon erzählt?"
„Naja, es lässt sich irgendwie erschließen, also aus deinem Verhalten"
„Mmm... Kommt drauf an, wie oft hattest du schon Sex?"
„Ähmm... K..Kein mal, ich bin noch Jungfrau"
„Und das obwohl du einen 22 jährigen Ex hast?"
„Ja, lange Geschichte"
„Naja, um zurück zum Thema zu kommen. Für jemanden der noch Keinen hatte, hatte ich wohl Verhältnismäßig viele"
„Okay"
„Warum fragst du? Also ganz ehrlich falls du vorhast als erstes mal einen One Night stand zu haben, rate ich dir dringen von ab"
„Was? Nein, auf gar keinen Fall"
„Gut. Warum fragst du dann?"
„Versprichst du mir es niemandem weiter zu erzählen"
„Versprochen"
„Also ähm Yaku hat mir erzählt, dass du viele One night Stands hattest, aber noch nie einen mit hierher gebracht hast und Ähm... generell noch kein Mädchen hier her gebracht hast. Und da wollte ich fragen warum ich hier bin?"
„Ach Kitten, wie erkläre ich es dir am besten. Also ich habe dich jetzt schon mehrere Monate beobachtet und ich weiß nicht was es ist oder wie es Passiert ist, aber ich fühle irgendwie eine Verbindung zu dir"
„Du hast es also auch gespürt?"
„Ja, du etwa auch?"
„Ja, denkst du wirklich, ich wäre sonst einfach innerhalb einer halben Stunde mit einem Fremden mit gegangen?"
„Kitten?"
„Ja?"
„Willst du mit mir herausfinden, was das genau zwischen uns ist?"
„Ja"
„Gut Ähm, willst du dann meiner Mafia beitreten?"
„...jjja.."
„Okay, ich sage dann Yaku er soll du Papiere aufsetzen"
Nach diesem Gespräch passierte an dem Tag nicht mehr viel. Ich spielte am Abend mit Kenma noch was, während Kuroo in der Nähe saß und mich ab und zu anstarrte. Yaku zwinkerte mir noch zu, um mich ein bisschen zu necken und Yamamoto und Lina kuschelten neben Kenma und mir auf der Couch. Lev war schon am schlafen, weil er müde vom Training war, was Kuroo ihm und Yamamoto aufgetragen hatte.

A little love from mafia❤️🔫 (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt