*Als Yamamoto endlich kam*
Wir saßen alle endlich ganz ruhig auf der Couch, bis man ein Schüssel Geräusch vor der Tür hörte. Es war Yamamoto der wieder kam. Kuroo sprang auf, aber ich griff sofort nach seinem Handgelenk und er entspannte sich sichtlich. Es war einen kurzen Moment still, bis Kuroo sagte "Yamamoto denkst du ich bin dumm? Denkst du ich kriege aus Lev nicht raus wo du warst?" Yamamoto entgegnete darauf mit "Kuroo es tut mir leid, aber du kennst die Situation und weißt das ich sie liebe". Kuroo versuchte sich zu beherrschen und sagte mit unterdrückter Wut "Yamamoto, ja ich weiß das du sie liebst und ich habe dir auch immer gesagt, dass ich Verständnis dafür aufbringe, aber eben nur so lange bis es dich in deine Arbeit einschränkt und das tut es eben. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so und es wird doch nichts drauß". Yamamoto trafen Kuroos Worte sehr und er bekam Tränen in den Augen und ging schnell in sein Zimmer. Kuroo wusste selbst wie sehr er ihn verletzt hatte und sagte noch "Yamamoto warte doch, so war das nicht gemeint", doch er war schon weg. "Fuck" fluchte Kuroo. "Ich weiß ich kenne Yamamoto nicht, aber ich bin auch ein Mädchen, vielleicht kann ich ihm helfen". Kuroo drehte sich zu mir um und sagte "Ja bitte, sein Zimmer ist, wenn du hier raus gehst grade aus und das zweite rechts". Ich sagte noch "Okay" und ging dann den Weg den Kuroo mir erklärt hatte.
Als ich an Yamamotos Zimmer ankam klopfte ich an die Tür. Ich hörte ein leises "Komm rein" und trat ein. Das erste was ich sagte war "Hey, ich bin (Y/N) und ich bin die EX von (X/N), deswegen bin ich auch hier",worauf Yamamoto sagte "Ich bin Yamamoto, freut mich" und wir gaben uns die Hände. "Ich bin dir eigentlich nur hinterher gegangen, weil mir die anderen von deinem Problem mit deiner Ex erzählt haben und ich dachte ich kann dir vielleicht helfen", erklärte ich ihm. "Das würdest du wirklich tun?"
"Klar, wenns mehr nicht ist"
"Danke, danke, danke.."
"Keine große Sache, also was ist denn zwischen euch passiert?"
"Naja, also ich war in einem Büro, was wir früher von der Mafia noch hatte, ich hatte den Auftrag mit einer Frau die in meinem Alter war zu spreche. Das tat ich auch und ehe ich mich versah saß sie auf mir und versuchte es so aussehen zu lassen als würden wir rummachen. Ich wollte das ganze natürlich nicht, aber bevor ich etwas machen konnte kam Lina, also meine Ex schon rein und sah die Situation, die ja eigentlich ganz anders war. Ich habe immer noch ihr verletztes Gesicht vor Augen". Als er den letzten Satz sagte wischte er sich eine Träne aus dem Gesicht. Man konnte sehen, dass es ihn echt verletzte nicht mehr Lina in seiner Nähe zu haben.
„Okay, zieh dir was gutes an und nimm ein bisschen Geld mit wir holen noch Blumen"sagte ich schnell und sprang auf. „Denkst du das ist nh gute Idee?" hinterfragte Yamamoto das. „Glaub mir ich kenn mich mit Mädchen aus, ich hatte selber schon was mit welchen und bin zufälligerweise eins", gab ich zurück und verschwand aus Yamamotos Zimmer.Ich ging zu Kuroo um diesem Bescheid zu sagen. „Kuroo! Ich fahre eben mit Yamamoto zu seiner Ex"schrie ich ihm entgegen. „Was?! Kommt gar nicht in frage. Du bist jetzt ein Teil der Mafia, das ist viel zu gefährlich"antwortete Kuroo perplex. „Och, Kuroo komm schon, du willst doch auch das es geklärt wird"
„Na gut, aber ich komme mit"
„Meinetwegen"
„Ich kann auch im Auto sitzen bleiben, aber ich lass dich nicht allein gehen Kitten"
‚Da er hat es schon wieder gesagt'. „Okay" was das letzte was ich sagte, weil ich das Kitten nicht erwartet hatte.„Okay!!! Wir können los" sprang Yamamoto vor Freude wie ein Känguru durch das Zimmer. „Na dann komm" lachte Kuroo wegen Yamamotos Sprüngen.
*Vor Linas Haus*
(Das ist Lina)Ich ging alleine zur Tür und klopfte an. Als die Tür aufging sagte ich „Hey Lina, ich bin (Y/N) und Yamamoto schickt mich". Als ich den letzten Teil des Satzes sagte wollte sie die Tür grade wieder zu machen, als ich meinen Fuß zwischen stellte. „Bitte, lass mich rein und es dir erklären, es tut ihm wirklich leid und er ist verzweifelt" Bettelte ich Lina an, die sich schließlich mit den Worten „Na gut, komm rein" dazu erklärt mit mir zu reden.
Nachdem Ich ihr alles erklärt hatte, setzte sie einen sehr bemitleidenden Blick auf und sagte „Und das ist wirklich die Wahrheit?". Ihre Frage beantwortet ich mit „Ja, ist es und er hat alles für dich aufs Spiel gesetzt, sogar seinen Job". Lina war nun auch den Tränen nah und sagte „Kann ich... kann ich mit ihm reden?". „Klar" gab ich zurück. Ich stand daraufhin auf, ging zu Linas Tür und winkte Yamamoto her. Dieser brauchte keine Minute, bis er an der Tür stand. Lina starrte Yamamoto, mit Tränen die ihr die Wange runterliefen an und sagte „Yamamoto...". Yamamoto bekam auch nicht viel mehr als ein „Lina..." raus. Daraufhin sprang sie ihm in die Arme und beide heulten sich mit Aussage wie „Es tut mir soo leid" beim andern aus. Das ging bestimmt 10 Minuten so, bis Lina mich anguckte und mich anfing zu umarmen mit den Augen „Danke (Y/N), wenn du nicht gewesen wärst wären wir nie wieder zusammen gekommen". Yamamoto bedankte sich auch noch und Lina fragte ihn ob sie wieder mitkommen könnte, weil sie sich in dem Haus Ihrer Eltern nicht wohl fühlte. Als Lina ihre Sachen gepackt hatte gingen wir zum Auto, wo Lina Kuroo mit einer Umarmung begrüßte. Ich wusste zwar, dass die Umarmung nichts zu bedeuten hatte, aber irgendwie kam ein Gefühl der Eifersucht in mir auf, obwohl wir ja nicht mal zusammen waren. Dieses Gefühl sah man mir wohl an und Kuroo sagte „Aww Kitten du brauchst dich nicht eifersüchtig werden". Nachdem er das gesagt hatte, nahm er mich im Brautstyle hoch und setzte mich auf den Beifahrersitz. Er ging rum und setzte sich auf den Fahrersitz, während Lina und Yamamoto sich auf die Rückbank setzten. Die ganze Auto Fahrt lang berührte Kuroo mich „zufällig" am Arm und am Beim.
DU LIEST GERADE
A little love from mafia❤️🔫 (kurooxreader)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Mord, Selbstmord, Depression,Svv und vlt. Vergewaltigung