~Kapitel 1~

932 25 6
                                    

Pov (Y/N)
"Endlich Fertig" saufzte ich vor mich hin, als ich meine Tasche packte, nach 8 Stunden Schule. "(Y/N), kommst du mal kurz zu mir nach vorne" sagte mein Lehrer, der mit mir noch etwas besprechen wollte. "Natürlich"entgegnete ich ihm und ging nach vorn. "(Y/N), also wo soll ich anfangen. Du stehst nicht besonders gut in Physik, woran liegt das?" fragte er, worauf ich"Physik war noch nie meine Stärke" antwortete."Dann müssen wir irgendwas machen, damit ich dir keine 5 geben muss. Wie wäre es, wenn du ein Referat hältst?""Ja, das klingt nach einer Lösung" sprach ich ihm entgegen und hatte innerlich schon längst meine Augen verdreht.

Nach dem Gespräch ging ich nach hause und beschloss, weil wir Freitag hatten und ich echt angepisst war, feiern zu gehen.
(Dein Outfit)⬇️

 Ich machte mich fertig und ging dann langsam in Richtung Club

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich machte mich fertig und ging dann langsam in Richtung Club. 'Es werden heute höchstwahrscheinlich nur ältere Leute und vorallem Männer da sein. Darauf habe ich eigentlich gar keinen Bock, aber ich bin so abgefuckt das es mir egal ist' dachte ich mir.

Am Club angekommen,zeigte ich dem Türsteher meinen gefälschten Ausweis, den ich noch von meinem Ex damals hatte. Daraufhin ging ich rein und im vorbeigehen sah ich einen Typ. Er hatte schwarze Haare, hellbraune fast schon orange leuchtende Augen, die verrieten das er viel Schmerz in seinem Leben erlebt hat und einen schwarzen Smoking an. Sein Lächeln war nicht sehr glaubhaft, es überspielte lediglich seine Trauer, aber es war anscheinend gut genug, dass seine Freunde ihm es abkauften.'Krass das seine Freunde so leichtgläubig sind' dachte ich mir. Naja, trotz allem war er doch ein echt attraktiver Typ. Auch wenn seine Augen irgendwas verbergen, waren sie doch wunderschön. Ich wünschte so jemand würde sich für mich interessieren. Mein Problem bei Typen die auf mich stehen ist meistens, dass sie in meinem Alter sind. Ich stehe aber auf 20-25 jährige. Kleines Problem, sie nur nicht auf mich 17 jähriges dummchen, außer mein toxischer Ex. Ich wünschte so jemand wie dieser Typ, mit den wunderschönen Augen würde sich für mich interessieren.

Nachdem ich den Augenschönling gesehen habe, ging ich direkt grade wegs auf die Bar zu und bestellte mir einen Whisky, ja ich weiß es ist kein typisches Getränk für Frauen, aber ich trinke ihn gerne und außerdem ist er super um Probleme zu vergessen.

Ich war gemütlich am Whisky trinken und grade am entspannen, als so ein ekelhafter Typ von der Seite ankam und mich anflirtete. Weil ich an diesem Abend keinen Bock auf irgendeinen betrunken Typen hatte der so roch als hätte er die ganze Bar leer geleckt. Sagte ich "Was willst du von mir?",worauf der Typ zurück gab "Ach Süße, komm schon, du bist echt Süß und wenn du es nicht um sonst machen willst, bezahl ich dich auch".Nach diesem Satz, sah ich dann nur noch rot und schrie durch die ganze Bar " SAG MAL SPINNST DU? ICH BIN DOCH KEINE NUTTE", daraufhin nahm ich mein Glas und schüttete ihm den Whisky ins Gesicht. Nagut so im nachhinein überlegt hätte ich das Letzte nicht tun sollen. "Geht's noch süße? Für das Hemd wirst du jetzt bezahlen, komm mit, wir werden heute nacht viel Spaß haben", als er das sagte nahm er mein Handgelenk und drückte feste zu. Er wollte mich grade hinter sich herziehen, bis zwei starke Arme, seine Hand und meinen Arm trennten. Es war der Augenschönling und er sagte "Sag mal welchen Teil, davon das die Dame nicht mitgehen möchte hast du nicht verstanden?". OMG, er ist einfach so heiß und er hat mich Dame genannt. Als letztes sagte er noch "Und jetzt schiebe ab" und der Typ rannte schnell weg.

Der Augenschönling drehte sich zu mir um und fragte "Bist du okay? Hat er dir irgendwie weh getan?""Nein, mir geht es gut. Danke". "Nichts zu danke" gab er zurück."Ich bin Kuroo Tetsurou und du?""Ich bin (Y/N) (L/N)"
"Schöner Name"
"Danke, deiner ist aber auch schön"
"Willst du noch was trinke? Du musstest deines ja über den nervigen Typen schütten"
"Ja gerne"
"Was möchtest du denn?"
"Einen Whisky"
*Etwas schräger Blick von Kuroo*
"Was?"
"Ähm, nichts, es ist nur, man sieht selten Frauen die Whisky trinken"
"Ich weiß"
"Entschuldigen Sie. Zwei Whisky bitte"

"Also, was macht so ein junges Mädchen wie du, in so einer Bar?"
"Naja, mein Lehrer stresst mich und ich musste einfach abschalten"
*Er kommt dir ein bisschen näher*
"Jetzt mal so, ganz unter uns. Wie alt bist du wirklich? Weil ganz ehrlich 18 bist du noch nicht"
"17, ich werde in einem Halben Jahr 18"
"Weißt du, eigentlich würde ich dir keinen Whisky ausgeben, weil du 17 bist..."
"Ich weiß, ich bin zu junge, also jetzt nicht für den Alkohol sondern für dich, du stehst nicht auf so junge und ich erinnere dich sowieso nur an deine kleine Schwester, ich kenn das Spiel, habe es oft genug durch. Das Leben ist nicht so leicht, wenn mal als minderjährige auf Leute steht die mindestens 3 Jahre älter sind."
"Wow, mach mal halblang, das habe ich nie gesagt"
"Also würdest du was mit mir anfangen?*skeptischer Blick*"
" Weißt du (Y/N), in meinen leben ist es wirklich kompliziert eine Beziehung auf zu bauen"
"Hab ich mir gedacht, keine Sorge es ist keine große Überraschung"
"Kann ich dir was sagen?"
"Klar"
"Ich war eigentlich schon auf der suche nach dir, aber keine sorge, ich bin dir nicht hier hin gefolgt"
"Ach nein? Was willst du?"
"Keinen Grund gleich so unhöflich zu werden. Du bist doch die EX von *Exfreund Name einsetzten*?
(Exfreund Name wird im Rest der Geschichte mit (X/N) abgekürzt)
"Jap, die bin ich"
"Kannst du mir helfen mein Geld zurück zu stehlen?"
"Was habe ich davon?"
"Oh, ein echtes kleines Geschäftsfräulein"
"Jap"
"Das sehen wir dann. Ich kann dir eins sagen um so mehr du mir hilfst, um so mehr kriegst du hinterher"
"Meinet wegen, ich habe so wie so nichts zu tun"
"Gut, deine erste Belohnung ist keine Schule, ich rufe gleich jemanden an der dir ein Attest macht"
"Okay, cool"
"Deine Eltern sind nicht in der Stadt oder?"
"Nein, sind sie nicht"
"Gut, dann gehen wir gleich zu dir du packst Sachen und dann fahren wir zu mir"
"Okay"

A little love from mafia❤️🔫 (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt