Als er meine Hand wieder losließ, schoss diese sofort wieder zurück auf meinen Schoß.
Dieser Kerl war einfach nur Ekel erregend.
"Vincenzo!", rief Linus plötzlich erfreut und breitete die Arme aus, als der Bräutigam zu unserem Tisch gedackelt kam.
"Linus", sagte dieser mit zusammen gebissenen Zähnen und versuchte offenbar seinen Zorn zu verdecken. "Ich kann mich nicht erinnern, dich eingeladen zu haben."
"Ach unter alten Freunden kann man doch zu der Hochzeit des anderen gehen!", die aufgespritzten Lippen immer noch zu einem Lächeln verzogen, klopfte Linus Vincenzo auf die Schulter.
Verwirrt sah ich zu Rondaldo.
Alte Freunde?
Doch er schüttelte nur leicht den Kopf.
***
"Okay, wir machen alles wie geplant.", sagte Ronaldo, als Linus sich wieder an die Bar verzogen hatte. "Geh hin."
"Muss ich?", flehte ich fast.
Ronaldo lächelte mitleidig nickend und Jannis starrte nur angespannt auf seine zu Fäusten geballten Hände.
Mit zittrigen Beinen stand ich auf und starkste vorsichtig voran.
"Eine Cola bitte", bestellte ich beim Barkeeper, verkrampft versuchend meine Unsicherheit zu verstecken. Linus musterte mich, leckte sich über die Lippen und strich sich durch die schmierigen Haare.
Die Hand fass ich garantiert nicht mehr an.
"Samanta", sagte er, wobei er mich an Lord Voldemort, wenn dieser "Potter" sagt, erinnerte.
Dieses Zischen war irgendwie ähnlich.
Unwirkürlich musste ich leicht grinsen, als ich mir Linus in einem Duell mit Harry Potter vorstellte.
Ohne die operierte Nase natürlich.
"Oh hallo", erwiderte ich, als hätte ich ihn gerade erst bemerkt. Ronaldo hatte mir eingeschärft, ihm erst nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, weil dann bei ihm, obwohl er mich sowieso töten wollte, eine Art Jagd Instinkt ausgelöst wird.
Als Ronaldo mir erzählt hatte, dass Linus mich erst sogar ins Bett kriegen wollen würde, hatte ein kalter Schauer Anfall mich geschüttelt und Jannis musste mich erst fest an sich drücken, bis ich aufgehört hatte zu zittern.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich länger simuliert habe, als es wirklich war, damit Jannis mich weiter hielt und ich seinen wundervollen Geruch weiter einatmen konnte.
"Möchtest du nicht vielleicht mit mir trinken?", fragte Linus und hob sein Glas leicht an, als wolle er mir zuprosten.
"Äh.. Ja warum nicht...", vorsichtig darauf bedacht ihm nicht zu zeigen, dass ich wieder zitterte.
"Ist dir kalt, du zitterst ja", bemerkte er Stirnrunzelnd und sah schon fast besorgt aus.
"Ja, ein wenig", log ich, dies schien eine gute Ausrede für meine Gänsehaut zu sein, obwohl im Raum angenehme Zimmertemperatur herrschte.
"Hier", er striff sich sein Jackett von den Schultern und legte es über meine.
"Das ist doch nicht nötig...", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Doch, ich bestehe darauf, einer so hübschen jungen Dame wie dir sollte es rundum gut gehen... Sag mal, errötest du gerade?", fügte er leicht grinsend hinzu.
Ja, aber nicht wegen dir, du ekelhafter schmieriger Affe!
Sondern, weil ich aus dem Augenwinkel gesehen hatte, wie Jannis auf die Aktion mit dem Jackett reagiert hat. Ronaldo schien ihn nur mit Mühe auf seinem Platz halten zu können.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Twins
RomanceSams Leben läuft im Moment drunter und drüber. Ihre Mutter macht ihr nur Stress, ihr Freund hat sie betrogen und ihre Klassenlehrerin hasst sie wie die Pest. Zu allem Überfluss kommen dann auch noch die Zwillinge Jannis und Jannick in ihre Klasse un...