"Hey, Babe", begrüßte Jannis mich dreckig grinsend.
"Fick dich", gab ich nur trocken zurück und ließ mich auf Jannicks Platz sinken um Abstand zwischen Jannis und mir zu schaffen. Aber Jannis rutschte mit, sodass er auf meinem Platz saß und strich mir mit seiner Hand über den Oberschenkel.
"Nein, wieso sollte ich, wenn es doch mit dir mehr Spaß machen würde.", meinte er und starrte mich lüstern an.
"Und wovon träumst du Nachts?!", wütend schlug ich seine Hand weg, aber er legte sie sofort wieder hin.
"Nimm deine ekelhafte Hand von meinem Bein!", zischte ich.
"Wenn du dich von mir küssen lässt"
"Vergiss es, ich würd dich nicht mal küssen wenn ich sturz besoffen wäre und meinen Mund vorher und nachher zehn mal desinfizieren könnte.", damit packte ich meine Sachen und sprang auf, um mich irgendwie zu Amanda zu setzten, egal ob wir uns einen Stuhl teilen müssten. Aber Jannis ließ mich nicht so einfach abhauen.
"Na na na", machte er und zog mich an meiner Taille auf seinen Schoss.
"Sag mal, hast du sie noch alle?!", kreischte ich. Die Gespräche um uns herum verstummten und alle starrten uns an.
"Geht alle raus und Tony, halt die Tür von außen zu", kommandierte Jannis und legte die Arme um meinen Bauch. Als keiner sich rührte, wurde seine Stimme bedrohlicher. "Los jetzt", knurrte er. Die meisten verließen den Raum.
"Lass sie los!", motzte Amanda und baute sich mit Jenny und Ari, die Fäuste in die Hüfte gestemmt, vor ihm auf.
"Nein", sagte er Schulter zuckend.
"Oh doch!", Ari versuchte seine Arme zu lösen, aber er war zu stark. Und desto mehr sie zerrte, desto strammer umschloss er mich. Jenny und Amanda kamen ihr zur Hilfe und sein Griff schmerzte immer mehr.
"Lasst", keuchte ich. "Er tut mir nur mehr weh. Geht raus."
"Wirklich?", zögerte Amanda und sah zu meinem verzweifelten Gesicht.
"Ja ja, ich komm schon klar, geht raus", log ich. Zweifelnd sah sie mich noch mal an, doch dann wandte sie sich, gefolgt von Ari und Jenny, zum gehen.
"Braves Mädchen", flüsterte Jannis mir ins Ohr, als die Tür sich hinter ihnen schloss.
"Wie wärs dann mit einer Belohnung? Ich hab einen Wunsch bei dir frei!", schlug ich vor.
"Solange es etwas sexuelles ist, hast du alle Wünsche der Welt, Babe.", murmelte er und zog mir mein Tuch vom Hals. Seine Hände schoben mein Top ein wenig hoch und glitten über meinen Bauch. Meine Arme, die ich leicht bewegen konnte, nutzte ich um ihm keine Chance zu geben, an meine Brust zu gelangen, aber dass hatte er anscheinend nicht mal vor, sondern er strich nur über meinen Bauch und die nackte Haut meiner Taille. Eine zittrige Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und ich wünschte mir nichts mehr, als nach Hause zu gehen. Geschlagene fünf Minuten saßen wir schweigend so da, das einzige was man hörte war das leise Rascheln seines T-shirts.
"Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?", fragte er auf einmal leise. "So eine Schande, dass du meinen Bruder vor ziehst..."
"Ja, ich frage mich auch, woher dass kommt, dass ich Jannick lieber hab... Mhm...", gespielt nachdenklich kratzte ich mir am Kopf.
Sein raues Lachen ertönte gleichzeitig mit dem Schrei: "Was soll denn das?! Warum seid ihr nicht im Klassenraum?! Tony geh sofort von der Tür weg!"
"Die Miller ist da, du musst mich los lassen.", sagte ich erleichtert. Noch nie hatte ich mich so gefreut jetzt Unterricht zu haben.
"Ja, dass ist wirklich traurig", gespielt wehmütig ließ er von mir ab. So schnell es ging rutschte ich auf meinen Stuhl.
Als Frau Miller den Raum betrat musterte sie uns erst einmal feindselig.
"Ich denke nicht, dass ihr vorhabt mir zu erklären, warum Tony die Tür zugehalten hat und ihr allein im Klassenzimmer saßt, oder?", fragte sie finster. Ich senkte errötend den Kopf.
"Nein", sagte Jannis standhaft und sah unserer Lehrerin dabei in die Augen.
Sie schnaubte. "Ich will, dass es nie wieder vorkommt, verstanden?"
"Natürlich, Frau Miller", meinte Jannis, lehnte sich dann aber zu mir rüber, legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und raunte in mein Ohr. "Aber wir haben noch genug andere Lehrer, nicht wahr?"
Ich erschauderte bei der indirekten Drohung. "Und genug andere Orte..", fuhr er, grinsend über meine Nervosität, fort.
"La-lass mich los!", zischte ich mit zitternder Stimme.
Er lachte leise auf und lehnte sich im Stuhl zurück. "Ausnahmsweise, Babe"
Dreckskerl!
***In der Pause fragten mich meine Freundinnen, was passiert war und ich erzählte es ihnen bis ins kleinste Detail. Mit großen Augen starrten sie mich an.
"Wir werden dich nie wieder allein mit diesem Dreckssack lassen!", versprach Amanda und Ari nickte zustimmend.
"Aber du solltest dich ihm auch nicht zu stark widersetzen, weil erstens weißt du nicht, zu was er im Stande ist und zweitens geht es ihm doch darum, dich zu nerven!", meinte Jenny nachdenklich.
"Er ist aber so ein scheiß Arsch!", regte ih mich auf. "Was soll ich machen, ihm die Füße knutschen, wie alle anderen Mädchen auch? Vergiss es Jenny, der Kerl wird von mir nie das bekommen, was er will! Ich hasse ihn! Und das wird auch immer so bleiben!"
"Ich geh mal davon aus, dass du über mich redest?", fragte eine Stimme. Ängstlich sahen meine Freundinnen hinter mich. Ich schoss herum und funkelte Jannis an. Zu meiner Überraschung sah er nicht wütend aus, sondern eher traurig, doch bevor ich noch einmal gucken konnte, hatte er sein Bad Boy Grinsen aufgesetzt.
"Darauf kannst du wetten, du Wichser!", motzte ich aufgebracht. "Belauscht du uns jetzt auch noch, oder was?!"
"Nein, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass wir heute ausgehen. Zieh dir was heißes an, wir gehen auf eine Party. Ich hol dich um neun ab", damit wandte er sich ab und schlenderte zu seinem Fanclub bestehend aus Bitches zurück.
"Vergiss es!", rief ich ihm hinterher, woraufhin er sich nur umdrehte und mir zu zwinkerte.
"Was denkt der sich eigentlich?", fragte ich meine Mädels aufgebracht. Sie erwiderten nichts und da klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.
-------
Ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte mich mal für die über 600 reads bedanken *-* Ich freue mich da so richtig drüber. Es wäre fantastisch, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge und sonstiges Feedback in die Kommis schreiben würdet :)
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Twins
RomanceSams Leben läuft im Moment drunter und drüber. Ihre Mutter macht ihr nur Stress, ihr Freund hat sie betrogen und ihre Klassenlehrerin hasst sie wie die Pest. Zu allem Überfluss kommen dann auch noch die Zwillinge Jannis und Jannick in ihre Klasse un...