Die verlorene Stadt

215 6 10
                                    

Ich stand neben Sensei Wu in irgend einer Stadt und Phytor stand in der Mitte. Er hatte es geschafft. Er hat ihn Erweckt. Den großen Schlangenmeister. Plötzlich begann der Boden einzukrachen und Phytor versuchte panisch zu fliehen. "Du wirst bleiben um zu sehen, was du angerichtet hast!" sagte Sensei Wu und stellte sich ihm in den Weg. "Verstehst du es nicht du Narr?! Er ist unter uns!" schrie Phytor, doch Sensei Wu hielt ihn fest. "Das ist unser Schicksal" Danach tauchten die Jungs auf, doch es war zu spät. Sensei Wu stürzte in die Tiefe, zusammen mit Phytor. Ich stand wie eingefrohren da, bis ich Coles Stimme hörte "Violette! Du musst da weg!" ich rannte in seine Richtung, doch bevor ich die 4 erreichen konnte, stürzte ich in die Tiefe.

Ich schrie kurz und schreckte dann hoch. So schnell, dass ich aus dem Hochbett fiel. "Argh! Was zum... was war das für ein Traum? Oder war das überhaupt ein Traum?" Ich stand auf und ging zum Essen, da ich mich hingelegt habe, da das Training heute sehr anstrengend war. Ich hörte, dass die anderen, wie sie sich wieder stritten, wer der grüne Ninja wird. Ich trat in den Raum und rieb mir die Augen. "Urgh Leute... ist das euer Ernst? Wir haben wichtigeres..." murmelte ich. Da mein Kopf sehr weh tat nach dem Sturz, taumelte ich ein wenig. Kai lief zu mir und stützte mich und half mir zu meinem Platz. "Was ist passiert?" fragte er. "Du bist ganz blass..." sagte Lloyd. "Ich bin nur aus dem Bett gefallen... Halb so wild..." erklärte ich. "Alptraum?" fragte Cole und ich nickte. Ich sah auf einen Karton, welcher vor Sensei Wu auf dem Tisch stand. "Was ist in dem Karton?" fragte ich, um vom Thema abzulenken. "Eure neuen Ninja-Anzüge" antwortete Sensei Wu. Ich schnappte mir meinen. Der sieht echt cool aus. "Für mich ist nichts dabei?" fragte Lloyd. "Du kriegst... ähm... den Karton" sagte Sensei Wu und Lloyd sah traurig nach unten. Plötzlich ging der Alarm los und wir liefen schnell in die Kommandozentrale. "Tut mir leid, aber das sieht gar nicht gut aus. Eine kleine Truppe unserer schleimigen Freunde macht gerade Ärger im "Mega Monster Vergnügungspark"!" sagte Cole. Lloyd wollte unbedingt mit, doch Sensei Wu verbietete dies. Der arme... Die Jungs und ich zogen unsere neuen Anzüge an und machten uns auf den Weg zum Vergnügungspark.

Dort angekommen, waren die Schlangen schon längst gefesselt, aber we- Nya. Ich hätte es mir denken können. Alle Leute in dem Vergnügungspark schwärmten von dem Samurai, was die Jungs sauer macht. "Ich hasse Samurai" knurrte Jay. "Höre ich da etwa Eifersucht heraus? Vielleicht ist das ja auch eine Lektion für euch" sagte Sensei Wu welcher auf einmal auch da war. "Oh ein Riesenrad!" rief er dann und rannte los. Ich muss zugeben, das sah echt lustig aus. "Wer auch immer von uns herausfindet, wer dieser Samurai ist,  ist derjenige, der dazu bestimmt ist, der grüne Ninja zu werden!" schlug Kai vor. "Find ich super!" lachte Jay. Ich kicherte nur. "Was ist denn so lustig?" fragte Zane. "Ach ich weiß schon wer er ist." grinste ich. "WAS?!" fragten die Jungs im Chor. "Wer ist es?!" fragte Jay. "Findet das mal schön selber raus" grinste ich und ging zurück zum Schiff.

Einige Tage später saßen wir wiedermal am Essenstisch und die Jungs redeten nur von dem Samurai. "Wo steckt denn mein Neffe?" fragte Sensei Wu. "Cole hatte mir gesagt er holt ihn ab." meinte Kai. "Ich bin zur Spielhalle gefahren, aber er war nicht da" antwortete Cole. "Sensei, wir haben ihn schon lange nicht gesehen" murmelte Zane. "Wir müssen den Jungen finden." sagte Sensei Wu besorgt. "Ihr seid ja mal tolle Babysitter! Wegen euren doofen Samurai! Sensei ich werde ihn suchen gehen." knurrte ich und wollte gerade aufstehen. "Warum machst du dir solche Sorgen um ihn?" fragte Kai. "Ist ja logisch, wenn man den eigenen Bruder verloren hat!" lachte Jay. Ich erstarrte. "Woher...?" "Cole hat es uns erzählt" erklärte Zane. "Ich habe nur erklärt warum du damals so sauer auf die beiden Skelette reagiert hast." erklärte Cole und ich hörte aus seiner Stimme heraus, dass er ein schlechtes Gewissen hat, doch ich sah ihn nur wütend an. "Ich hab dir vertraut! Ihr seid das letzte!" knurrte ich, während mir Tränen übers Gesicht liefen und rannte raus. Nya folgte mir. "Tut mir leid, was ich gesagt habe... Du bist kein doofer Samurai..."lächelte ich matt und beschwörte meinen Drachen. "Ich finde Lloyd. Verlass dich drauf" Nya nickte. "Pass auf dich auf" "Mach ich" nach diesen Worten flog ich los. Ich sah noch, wie die Jungs nun ebenfalls auf dem Deck standen und mir nach sahen, ehe mein Drache Lloyd's Fährte ufnahm und im Eiltempo losflog. 

Wenig später kam ich an einer Stadt mitten in der Wüste an. "Die Stadt aus meinem Traum" murmelte ich. Ich fand Lloyd ihn einem Käfig umgeben von Schlangen. Ich zögerte nicht lange und griff an. Dummerweise packte mich Phytor am Arm "Na wen haben wir denn da~" grinste er. Er sperrte mich in einen Käfig ein und stellte diesen neben den vol Lloyd. Es gab keinen Ausweg, die Schangen hatte mich in ihrer Gewalt.

~Sicht: Cole

Nach einer langen Suche waren wir in einer kleinen Stadt, mitten in der Wüste. Es scheint so als hätten die Schlangen sich vereinigt. "Da ist Lloyd" sagte Kai und zeigte auf Zwei Käfige. "Und Violette" murmelte ich besorgt. Wir liefen los, um die beiden zu retten, doch es war eine Falle. Wir saßen in einem Käfig fest.

~Sicht: Violette

"Die Ninja!" rief Lloyd und ich schaute auf. "Verdammt..." murmelte ich, als ich sah, dass sie gefangen waren. Sie wurden in die Mitte geführt. "Ihr habt gesagt, ihr wollt einen Kampf sehen?!  Ich geb euch einen! Ich gebe euch Ninja gegen Samurai!" rief Phytor und ein risiges Tor öffnet sich, wo Nya in ihrem Samurai-Anzug raus kam. Sie haben sie also auch erwischt. Sofort griff Nya sie an, doch sie wichen gekonnt aus. Plötzlich machten die 4 den "Tornado der Schöpfung" und erschufen ein Katapult, doch Nya wich ebenfalls aus. "Kommt Jungs ihr schafft das!" rief ich ständig, bis Phytor mich aus dem Käfig zerrte. "Langsam wirst du lästig! Zeit dem Samurai eine kleine Vorspeise zu geben!" rief Phytor und warf mich in die Arena runter. Ich war auf der anderen Seiter der Jungs und Nya drehte sich sofort zu mir und ging auf mich zu. Ich bewegte mich nicht, da ich nicht glaube, dass sie mir was antut. "Werf mich mit nem Windzug um. Vertrau mir." sagte sie leise. Ich nickte, konzentrierte mich und erschuf einen kleinen Wirbelsturm, welcher sie umhaute. Schnell lief ich zu den Jungs. "Hey du hast es geschafft" lächlte Zane. "Du Violette... ich wollte-" fing Jay an, doch ich unterbrach ihn. "Nicht jetzt!" Plötzlich drehte sich der Boden, die Jungs und Nya konnten sich noch festhalten. Ich hielt mich an Nya's Rüstung fest. "Wir müssen weiter so tun, als würden wir gegeneinander kämpfen" sagte Nya. "Wir kämpfen gar nicht gegeneinander?" frage Jay. "Haltet euch an der Rüstung fest" sagte ich und genau dies taten sie. Nya flog dann los, doch wir waren zu schwer. Ohne zu zögern sprangen Nya und ich ab und die Jungs flogen mit dem Anzug davon. Nya holte die goldenen Waffen, ich beschwörte meinen Drachen und versuchte vergebens Lloyd zu helfen. Schwerenherzens lies ich ihn zurück und Nya und ich suchten die Jungs. Ich setzte uns ab und Nya nahm ihren Helm ab. "Gut gemacht" sagte sie. "Du auch" lächelte ich. "Wir holen Lloyd daraus" sagte sie und ich Nickte. "Nya?" hörte ich und wir drehten uns um. Es war Kai.  "Bist du mir böse?" fragte Nya. "Nein. Du bist echt unglaublich." lächelte Kai. "Du wirst es den anderen doch nicht erzählen oder?" fragte Nya. "Aber da läuft ne Wette..." ich dah Kai böse an, wodurch er seinen Satz unterbrach. "Natürlich werde ich nichts verraten." Nya gab Kai die goldenen Waffen und verschwand dann. Ich beschwörte meinen Drachen und flog mit Kai zu den anderen.

Am Schiff angekommen ging ich sofort ins Bett, da ich erschöpft war. Das war ein harter Tag...

-------------------------------------------------------------------------

Heyy~ meine Wenigkeit haut noch ein Kapiel raus. Ich hoffe es hat euch gefallen~

Ninjago ff// Cole x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt