Ich ging gerade aufs Deck, um zu trainieren. Ich sah Kai, Jay und Cole am Rand des Schiffes stehen. "Er bricht seinen eigenen Rekord! Unglaublich!" hörte ich von Kai. Ich ging zu ihnen "Hey ihr drei" "Hey Violette!" begrüßten mich die drei. "Was treibt ihr hier?" fragte ich. Im selben Moment tauchte Zane aus dem Wasser auf. "Hab ich den Rekord gebrochen?" fragte er. Das erklärt einiges. "Du hast ihn pulverisiert!" lachte Kai. Ich kicherte kurz. "Ihr scheint ja Spaß zu haben. Naja ich denke ich werde mal weiter trainieren." Mit diesen Worten fing ich dann auch schon an. Ich wollte meine Kraft weiter erforschen. Ich konzentrierte mich und dachte an meinen Bruder. Ich lächelte leicht und merkte dass aus meinen Händen ein starker Wind kam. Ich hielt meine Hände runter und hob ab. Ich flog eine kleine Runde, um zu sehen ob und wie sich das ganze steuern ließ und landete dann wieder. Ich erschreckte mich kurz, als ich ein klatschen hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah die 4 Jungs. "Habt ihr mich beobachtet?" fragte ich verwirrt. "Ja" antworteten die 4 im Chor. "Das war unglaublich!" lächelte Jay. "Und wie! Du bist geflogen wie als würdest du das jeden Tag machen! Wie eine Königin!" meinte Cole mit strahlenden Augen. Ich wurde etwas rot und kicherte. "Talent!" lachte ich und die Jungs fingen ebenfalls an zu lachen. "Denkt ihr das gleiche, was ich denke? Wir trainieren jetzt schon sooo lange! Ich glaube nicht, dass wir noch besser werden können" grinste Jay. "Da stellt sich die Frage: Haben wir schon unsere vollen Kräfte erreicht?" fragte Zane. "Hm... Gute Frage. Aber wenn du mich nach meiner Meinung fragst" fing ich an. Wahrscheinlich werd ich gleich eh wieder nen Spruch von Jay bekommen oder ausgelacht werden. Ich fuhr fort. "Ich habe so das Gefühl, dass in uns noch mehr steckt." "Hm. Kann schon sein. Wir wissen es nicht" meinte Jay. Wow kein dummer Spruch. Bin beeindruckt. "Wir sollten Sensei Wu fragen." schlug Kai vor und wir gingen rein. Als wir bei Sensei Wu angekommen sind, sah er sehr nachdenlich aus. Ich stubste Cole an, welcher gerade fragen wollte, woran man wahres Potenzial erkennt. "Bitte verzeiht Sensei. Wir haben sie gestört" entschuldigte sich Zane. "Es tut mir leid wenn ich in letzter Zeit abwesend war. Meine Gedanken waren immer woanders, seit Lloyd verschwunden ist" sagte Sensei Wu. "Wobei kann ich euch denn helfen?" "Sensei was ist wenn wir schon genug trainiert haben? Was ist wenn wir unsere wahren Kräfte schon erreicht haben? Was ist wenn wir bereit sind?" fragte Cole. "Ihr mögt die Gränze eurer Körperlichen Fähigkeit erreicht haben. Aber eurer inneres Potenzial habt ihr immer noch nicht genzlich ausgeschöpft. In jedem von uns gibt es Blockaden, die uns zurückhalten. Erst wenn ihr diese Furcht besiegt habt, werden eure Herzen frei sein. Erst dann werdet ihr euer wahres Potenzial erreichen." erklärte Sensei Wu. Ich fange an zu verstehen... "Es steckt noch mehr dahinter, als sie zugeben wollen, nicht wahr Sensei?" fragte Zane und legte seine Hand auf seine Schulter. Sensei Wu atmete aus. "Ich habe auch Blockaden in meinem Herzen. Es gibt eine Geschichte, die ich euch nie erzählt habe. Vor langer Zeit, als ich noch ein kleiner Junge war, waren Garmadon und ich mehr als nur Brüder. Wir waren die besten Freunde" fing Sensei Wu an, doch Jay unterbrach ihn. "Moment mal. Ich weiß ja dass sie Brüder waren, aber im Ernst? Der König der Grausamkeit der Meister der Zerstörung, der Kapitän das Chaos und sie zwei waren Freunde?" Ich schlug ihn leicht auf den Hinterkopf. "Lass ihn ausreden!" Danach fuhr Sensei Wu fort. Er erzählte uns die Geschichte, wie Garmadon so böse wurde. Er wurde vom Schlangenmeister gebissen. Von dieser Bestie, die Phytor wieder erwecken will. Ein Wesen, welches so lange wächst, wie es was zu fressen bekommt. Als ich dies erfuhr wurde ich ganz blass im Gesicht. Von diesem Ding habe ich geträumt. Es ist riesig und allein der Gedanke, dass er wahrscheinlich unter uns lauert und auf seine Wiedererweckung wartet, lies mich ganz wackelig auf den Beinen werden. "Violette was ist los?" fragte Cole besorgt und stützte mich. Ich hielt mir den Kopf. "Es geht schon.... Ich brauch frische Luft..." murmelte ich und taumelte raus. Auf dem Deck ging es mir schon viel besser. Vielleicht habe ich wirklich nur frische Luft gebraucht. Ich ging zu den Jungs und gemeinsam verabschiedeten wir Sensei Wu, welcher jemanden suchen geht, der uns helfen kann Lloyd aus den Fängen der Schlangen zu befreien. "Gehts dir besser?" fragte mich Zane und ich nickte. "Ja Danke der Nachfrage" Ich ging in den Schlafraum, kletterte auf mein Bett und legte mich hin. Irgendwie fühle ich mich krank....
DU LIEST GERADE
Ninjago ff// Cole x Oc
FanfictionDa ich in meiner anderen Ninjago-Story eine kleine Schreibblockade habe, mach ich eine ff über meinen Lieblingsninja Cole. Viel Spaß! :) Also Name und Elementarkraft brauch ich glaube ich nicht mehr sagen, aber ich mach es trotsdem mal: Name: Violet...