Wir waren gerade am trainieren. Wow wir waren diesmal nicht am zocken... Auf einmal fing Zane an uns beim Training zu stören. Zumindest erst mal die Jungs, bis er spin-jitzu anwendete und der ganze Boden einfror. Ich rutschte dann aus und fiel auf den Rücken. Während Jay sich vor Lachen krümmte, halfen Cole und Kai mir hoch, wo Kai dann schließlich auch hinfiel. Alle, sogar Kai fingen an zu lachen. Auf einmal stand Sensei Wu neben uns. Cole erschreckte sich und rutschte auch aus. >>Wenigstens sind wir jetzt alle mal hingefallen<< lachte ich. >>Stimmt nicht! Ich bin nicht hingefallen<< grinste Jay. >>Das lässt sich ganz schnell ändern<< sagte Cole und warf Jay auch auf den Boden. >>Sensei... Zane ist merkwürdig<< sagte Kai. >>Wieso merkwürdig? Weil er anders ist oder weil er einfach nur anders ist als ihr?<< fragte Sensei Wu. >>Nein Sensei er ist merkwürdig, merkwürdig<< meinte Cole. Und damit liegt er gar nicht mal so falsch: z.B. Kam er einfach ins Bad, als Jay auf dem Klo saß, er saß auch einmal im Kühlschrank und hat alles aufgegessen. Kai konnte nur noch Käse essen. ER IST DOCH KEINE MAUS! Und dann haben Cole und ich uns mit ihm einen Film angeguckt... an einer traurigen Stelle hat er einen Lachkrampf bekommen. Auf einmal hat es geklingelt. Die Post ist da. Kai bekam Fanpost, Jays Elter haben ihm geschrieben, Cole hat eine Nachricht von seinem Vater bekommen + ein Baket für seinen Drachen Rocky und ich habe nur ein Paket für Storm bekommen. >>Was ist los Violette? Haben deine Eltern dir nicht geschrieben?... Ach stimmt ja du hast ja keine mehr<< lachte Jay. >>Hey Jay das ist aber nicht nett<< verteidigte mich Cole. Danach gingen Cole und ich zu den Drachen. Cole legte einen Schalter um, der die Tore der Drachen öffnet. Nur der von Storm nicht. >>Storms Tor klemmt, deshalb habe ich einen kleinen Mechanismus eingebaut, damit man das Tor noch öffnen kann. Bei zu großer Hitze geht er aber kaputt und man kann das Tor nicht öffnen<< erklärte ich. Danach öffnete ich das Tor und zeigte Storm den Kartoninhalt. Dort drin befanden sich geräucherte Kröten. Storms Lieblings Speise. Ich bemerkte, dass auch Cole geräucherte Kröten für Rocky bestellt hat. >>Dein Drache mag auch geräucherte Kröten<< fragte ich. >>Ja, deiner etwa auch<< >>ja<< Am Abend kochte Zane für uns das Essen. Wir freuten uns immer alle, wenn Zane kocht. >>Hey wegen meinen Mischmascheintopf hat sich gestern Abend doch auch niemand beschwert.<< grinste Cole. >>Ja, aber nur weil all unsere Münder verklebt waren. Bitte mach so was nie wieder<< meckerte Jay. Ich trat Jay, da er direkt neben mir saß. Auf einmal kam Zane mit einer komisch aussehenden Schürze rein. OMG hat der etwa eine pinke Schürze an??? Wir fingen alle an zu lachen. >>Ich glaube wir haben nicht den gleichen Sinn für Humor<< meinte Zane. >>Ähm... was hältst du denn davon?<< fragte Cole und schmierte Kai einen Teller mit Garnelen (oder was auch immer das war) ins Gesicht. Es brach eine gigantische Essensschlacht aus. Am nächsten morgen erfuhren wir von Zane, dass er Lloyds geheimes Versteck durch einen tanzenden Vogel gefunden hat. Wir machten uns sofort auf den Weg. Als wir dann an Lloyds geheimen Versteck angekommen sind hatte Kai eine Idee, wie wir es zerstören. Es ist ein Baumhaus und wird durch drei Seile, die an Bäumen festgebunden sind gesichert. >>Wenn wir die drei Seile durchschneiden, wird das ganze wie ein Kartenhaus zusammenfallen<< erklärte er. >>Worauf warten wir dann noch?<< fragte ich. Zane und Jay kuppten die ersten beiden Seile. Schließlich standen alle auf dem Dach, nur Cole stand beim letzten Seil. >>Cole, warte, bis wir vom Baumhaus runter sind und dann kupp das Seil<< rief Kai zu ihm rauf. Auf einmal stand Cole mit roten Augen vor uns. >>Hier geht keiner irgendwo hin, sonst kriegt er es nämlich mit mir zu tun<< drohte er. >>Sie haben ihn hypnotisiert!<< stellte ich fest. Auf einmal find Cole an, uns anzugreifen. Schließlich rannte er wieder den Baum mit dem letzten Seil rauf und wollte es kuppen. Wir hörten plötzlich den Klang einer Flöte und Cole wurde dadurch wieder endhypnotisiert. Die Flötenklänge kamen von einer Flöte die Sensei Wu und Nya dabei hatten und uns zur Hilfe gekommen sind. Auf einmal fing das gesamte Baumhaus zu wackeln. >>Weg hier!<< rief ich. Wir rannten los, doch ich blieb mit meinem Fuß in einem Loch im Holz stecken. Als ich ihn dann schließlich befreit hatte, war es schon zu spät. Das ganze Baumhaus brach unter meinen Füßen zusammen und ich stürzte in die Tiefe. Ich dachte das wars, bis mich eine Wolke auffing und mich zu Sensei Wu und den anderen beförderte. >>Was... Wie?<< wunderte ich mich. >>Das Wetter hat dir das Leben gerettet, Violette. Du kannst auf Wolken fliegen... Du kommst deinen wahren Kräften immer näher<< erklärte Sensei Wu. >>Diese Flöhte hier ist genau so alt , wie die Schlangen selbst. Sie blockiert ihre macht. Aber wir müssen uns beeilen! Das Kloster ist unbewacht!<< Doch wir kamen zu spät. Das Kloster war bis auf die Grundmauern runtergebrannt. Die Drachen brüllten, da sie noch eingesperrt sind. >>Rocky<< rief Cole besorgt. >>Storm! Oh nein!<<flüsterte ich. Als wir landeten, rannten Cole und ich zu den Drachen, um sie frei zu lassen. >>Oh nein! Der Mechanismus von Storms Tor ist kaputt! Das Tor geht nicht mehr auf<< rief ich. Danach kam ein Blitz aus meiner Hand, der das Tor dann öffnete und Storm befreite. Ich versuchte, das Feuer mit regen zu löschen, was mir auch gelang. >>Gut gemacht Violette<< lobte mich Cole. Die Trainingsgeräte, unsere Videospiele und alles andere war zerstört. Ich bemerkte, dass Storm eine Brandverletzung am linken Bein hatte. >>Die Schlangen haben sich den Stab zurückgeholt<< stellte Sensei Wu. >>Und was machen wir jetzt?<< fragte Cole, während er Rocky streichelte. Die Kai, Jay und Cole gaben Zane die Schuld, dass alles zerstört ist. Schließlich verschwand Zane mit seinem Drachen. Wir suchte ihn die ganze Nacht. Am Sonnenaufgang aßen wir alle einen Schlammmolch. >>Gar nicht mal schlecht, für etwas das unter der Erde lebt<< meinte Cole. >>Ich vermisse Zane!<< sagte Jay. >>Zane?<< fragte Nya. >>Ja Zane! Du weißt schon der weiße Ninja! Dieser kluge seltsame Typ<< erklärte Jay. >>Nein Zane!<< rief Nya und zeigte auf einen kleinen Hügel, wo Zane stand. Die Jungs entschuldigten sich und Zane erklärte uns, dass er nicht wegen ihnen abgehauen ist, sondern weil er den Falken wiedergesehen hat. Der Falke hat ihn zu einem alten Schiff geführt. Unser neues Zuhause! Zane hat sogar schon essen zubereitet. Sehr, sehr viele Kuchen. Alle rannten sofort dahin, doch ich blieb noch bei Sensei Wu. >>Ich bin stolz auf dich Violette. Eines Tages wirst du deine Kräfte vollständig entfalten. Komm jetzt es währe wirklich zu schade, wenn sie den ganzen Kuchen alleine Essen würden<< meinte Sensei Wu. Während des Essens eröffnete Zane eine Essensschlacht. Warte mal... ZANE?!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
so, das war mein neues Kapitel. BB :)
DU LIEST GERADE
Ninjago ff// Cole x Oc
Fiksi PenggemarDa ich in meiner anderen Ninjago-Story eine kleine Schreibblockade habe, mach ich eine ff über meinen Lieblingsninja Cole. Viel Spaß! :) Also Name und Elementarkraft brauch ich glaube ich nicht mehr sagen, aber ich mach es trotsdem mal: Name: Violet...