Der Morgen fing damit an, dass Zane sich den Kopf stößt. >>Warum habt ihr mich denn nicht geweckt?<< fragte er, da wir alle schon wach waren... Ja... sogar die Schlafmütze in Person... Ich. >>Wir haben es einfach nicht übers Herz gebracht. Du sahst so aus, als hättest du einen tollen Traum<< antwortete Kai. >>Woher weiß ich nicht, dass das nicht auch ein Traum ist?<< wunderte sich Zane. Cole schlug ihn ein Kissen ins Gesicht und fragte >>Fühlt sich das wie ein Traum an?<< >>Nein! Zumindest nicht wie ein schöner<< meinte Zane und alle fingen an zu lachen. Nun ging es ans Training. Zane erzählte dass er in seine Traum den Falken wiedergesehen hat und dass er ihm diesmal den grünen Ninja gezeigt hat. Sensei Wu drehte sich um. "Da es euch allen an Konzentration mangelt könnt ihr euch sehr gerne auch die Strafe teilen." "Was?!" fragte Kai entsetzt. "Zane ist schuld" meinte Cole. "Ich hab doch nur eure Fragen beantwortet" sagte Zane. "Und ich hab gar nix gesagt." meinte ich. "Du bist auch nicht gemeint Violette." sagte Sensei Wu. Nun wendete er sich wieder an die Jungs. "Ihr Trainiert so lange bis ihr dieses einfache Rätsel lösen könnt: Was ist der beste Weg seinen Feind zu besiegen?" Während die Jungs sich ein wenig unterhielten was nun der beste Weg wäre, schaute ich ihnen zu. "Violette. Hast du eine Idee?" frage Jay. "Ich hab keine Idee sondern die Lösung. Es geht nicht darum den Feind zu bekämpfen, sondern ihn sich zum Freund zu machen." antwortete ich. Die Jungs fingen an zu lachen. "Wie kommst du denn darauf?!" fragte Kai. "es ist einfacher als zu kämpfen. Aber wenn ihr weiter so denkt... könnt ihr gerne für den Rest eures Lebens trainieren." ich drehte mich genervt um und ging. Auf einmal ging der Alarm los. Alle rannten in den Kontroll-Raum, wo Nya schon war. "Lloyd und eine Schlange haben das Internat für böse Jungs überfallen" erklärte sie. Sofort hob das Schiff ab und wir flogen los. Jay hatte die Idee mit dem Anker einfach runterzusausen. "Du hast sie doch nicht mehr alle" meinte ich. "Hast du ne Bessere Idee?" fragte Jay genervt. "Ja. Ihr nehmt den Anker und ich..." Ich beschwörte meinen Elementardrachen. "Nehme den kleinen hier ^^" Ich stieg auf und flog zum eingang des Internats. Die Idioten flogen mit dem Anker durch das Dach und alle Stockwerke. Woher ich das weiß obwohl ich draußen Stand? Na weil man es gehört hat! Ich ging rein zu ihnen. Dort waren die Kinder und zwei Skelette gefässelt. Als ich die Skelette sah, stieg die Wut wieder in mir hoch. Das waren 2 der Skelette die einst meinen Bruder entführten. Cole befreite die Kinder welche sofort raus rannten. Dann schaute er zu den beiden Skeletten. "Na sieh mal einer an. Krunscher und Knuckel (kp wie die geschrieben werden XD). Wenn wir euch befreien versprecht uns, dass ihr euer Unwesen weder in Ninjago noch sonst wo treibt" nach einem Nicken der beiden berfreite er sie. Sofort rannten sie weg. "Ich hätte die beiden da hängen gelassen -.-" knurrte ich. "Was ist dein Problem?" fragte Kai. "lass sie. Ich bin der einzige der den Grund kennt." sagte Cole. "Egal. Lloyd ist in der obersten Etage!" meinte ich und sofort brachen wir in verschiedene Richtungen auf um ihn zu schnappen. Da Kai, Zane und Cole in irgendwelche Fallen getappt sind waren Jay und ich die einzigen auf dem Dach. Die Schlange klaute Lloyd eine Karte aus seiner Tasche. "Was machst du denn da? Ich dache du wärste mein Freund." fragte Lloyd entsetzt. "Alles was du wolltest war die Schlangen zu deinem Diener zu machen. Tja tut mir leid. Ich hab da andere Pläne." lachte die Schlange und verschwand. Jay wollte Lloyd gerade angreifen doch ich hielt ihn an der Schulter fest. "Nicht kämpfen." "Tch. Na gut" murmelte Jay und hob Lloyd über seine Schulter. Genau in dem Moment kam Sensei Wu und der Rest der Bande. "Ich weiß genau was wir jetzt tun werden. " sagte Sensei Wu. Am Abend las Sensei Wu Lloyd eine Gutenachtgeschichte vor. Nachdem er fertig und gegangen war ging ich zu Lloyd. Er versteckte sich sofort leicht unter der Decke sodass nur noch seine Augen rausguckten. Ich lachte nur und schreichelte seinen Kopf. Danch ging ich raus zu den Jungs welche mit Sensei Wu diskutierten. "Nein Sensei wir wissen die Antwort immer noch nicht" hörte ich von Kai. " Sensei Wu sagte nun die Antwort. "die Antwort lautet... man muss ihn sich zu seinem Freund machen." "Ha! Ich wusste es!" rief ich triumphierend (wie wird das geschrieben? '-') Die Jungs lachten. "Ich schätze wir schulden dir was als entschuldigung." meinte Zane. "Wie wäre es mit ner Schlage" grinste ich. "Spaaaaaß~" wir lachten und gingen dann schlafen.
--------------------------------------------------------------------
yöööööö ich lebe nich hahahahahahaha. ich versuche jetzt etwas aktiver zu werden. bb
DU LIEST GERADE
Ninjago ff// Cole x Oc
FanficDa ich in meiner anderen Ninjago-Story eine kleine Schreibblockade habe, mach ich eine ff über meinen Lieblingsninja Cole. Viel Spaß! :) Also Name und Elementarkraft brauch ich glaube ich nicht mehr sagen, aber ich mach es trotsdem mal: Name: Violet...