》18《

10 0 0
                                    

Ich ging zu Lukas und fragte was los sei. Er zeigte auf den Stuhl neben sich und meinte damit das ich mich neben ihn setzen soll. Ich schaute ihm zu was er machte und sah das er live ging. Ich begrüßte mit ihm den Chat und ging dann einige Zeit später in mein Zimmer um etwas Valorant zuspielen da Lukas mir einen eigenen PC zusammengestellt hatte. 

-Ca. 2 Jahre später-

Wir waren gerade an einem schönen Restaurant was am Meer lag. Wir gingen nach dem Essen Richtung Strand um dort ein bisschen spazieren zu gehen. Weiter weg sah ich einen Kranz mit Blumen wo wir hingingen ich schaute ihn verwirrt an. Er ging vor dem Kranz auf die Knie und hielt nen Ring in der Hand. "Nina wir kennen und jetzt schon knapp 3 Jahre. Wir haben das Kind von der Schwangerschaft damals verloren. Meine Frage wäre jetzt eher ob du meine Frau werden willst" sagte er. Ich nickte nur langsam und er stand wieder auf und umarmte mich danach gab er mir einen Kuss. Wir gingen wieder Richtung unser Ferienhaus. Dort gingen wir erstmal schlafen.

Am Morgen wachte ich auf mit Sky im Arm hatte die Augen noch geschlossen und schlug leicht auf die andere Bettseite, ich merkte das er nicht neben mir lag. Ich stand auf und ging durch das Haus und fand ihn in der Küche. Ich sagte nur verschlafen "Guten Morgen" und verschwand an meinen Laptop um nach ein paar Brautkleidern zu suchen. Er setzte sich neben mich und schaltete den Fernseher an. Ich klappte den Laptop zu und redete mit ihm über die Hochzeit. Wir planten alles und erzählten es unseren Familien.

Guten Tag ich leb auch noch haha Später kommt direkt noch nen Kapitel raus 

Abgegrieft Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt