Celine sagte um 19 Uhr soll ich am Kino sein... Hmm ich habe noch 4 Stunden.
Ich ging an meinen Schreibtisch und holte meinen Laptop heraus. Schaltete ihn an und suchte ein Spiel...
Ich scrollte meinen Spiele Ordner durch und blieb bei Minecraft stehen...
Minecraft startete ich und ging auf den ersten Server "GrieferGames".
Ich habe von einem Spieler einen Beacon bekommen diesen möchte ich verkaufen. Ich fragte im Chat nach und dann Teleportierte sich jemand zu mir und über seinen Namen stand "Owner:AbgegrieftHD".
Ich sah auf die Uhr, es war 18.30 Uhr ich dachte: "Verpasse ich den Film? Was soll ich schnell machen?!"
Ich ging ins Bad kämmte meine Haare durch schminkte mich etwas und ran dann zur Bahn. Ich hatte ein schwarzes Kleid und eine schwarze Leggins an diese hatte ich mit schwarzen Vans kombiniert.
Ich setzte mich schnell ins Auto und fuhr zum Kino. Als ich ankam kam Celine mir entgegen...
(C=Celine N=Nina)
C: Man du bist zuspät!
N: Ja ich weiß tut mir leid...
C: Wir müssen noch auf 2 Leute warten~ca. 5 Minuten später~
Es kamen 2 Jungs Celine rannte zu einen der Jungs und küsste ihn, ich denke mal der andere Junge ist Single.------------------
So der 2. Teil. Ich glaube das ist eine miese Stelle zum aufhören aber ohne mein gelaber sind es 203 Wörter. Ich glaube nachher kommt noch ein Teil.
DU LIEST GERADE
Abgegrieft Fan Fiction
Fanfic𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒂𝒍𝒅 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒖̈𝒃𝒆𝒓𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 :) #6 Abge - 28. November 2020 Thx for 1,54k views Erstmal abgeschlossen