» 3 «

173 4 0
                                    

Auf mich kam der allein stehende neben Celine und ihren Freund die sich immernoch küssende Junge.
...: Hey, du bist von Celine eine Freundin oder?
N: Ja und du sicherlich von ihrem. Freund.
...: Ich bin Rypex du kannst mich aber auch Kevin nennen und das dahinten neben Celine ist Abge du kannst ihn aber Lukas nennen.
N: Ich bin Nina

-Rypex Sicht-
"Sie ist so hübsch..." dachte ich mir..
N: Ey kommt ihr jetzt mal?
C: Jaja wir kommen schon.
Celines Freund kam auf mich zu.
A: Ich bin Abge kannst mich aber Lukas nennen Prinzessin.

-Nina's Sicht-
Hat er mich gerade PRINZESSIN genannt?! Er hat eine Freundin.
Ich war leicht sauer und rannte weg.
Lukas rannte hinter mir her und holte mich ein. Ich fiel hin weil ich stolperte.
N: FUCK
L: Alles gut?
N: Ja und jetzt geh. Du hast eine Freundin und nennst mich Prinzessin? Dein Ernst?
L: Ja sorry... Aber Celine ist blöd...
N: Du beleidigst Celine.
Ich war so wütend das ich ihn anschrie und es Celine hörte sie kam zu Lukas und hat ihn geschlagen.
Ich versuchte aufzustehen aber schaffte es nicht. Celine kam zu mir runter.
C: Warum?
N: Was warum?
C: Warum bist du hingeflogen.
N: Bin gestolpert und mit meinen Knöchel auf den spitzen Stein gefallen...
C: Aufstehen geht nicht oder?
N: Nein... Ich glaube er ist gebrochen. Ich war inzwischen nicht mehr so laut. Celine hebte mich hoch und sagte zu Rypex er soll mal helfen.
Sie trugen mich also hatten ihre Arme so das ich mit einem Bein laufen konnte. Lukas ging einfach hinterher. Den Kinofilm können wir einfach heute vergessen...
------------------
Soo ich glaube der Teil ist etwas länger. Was denkt ihr was mit Ninas Knöchel ist?

Abgegrieft Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt