001

202 15 6
                                    

//Harry's PoV:

Es ist Freitag Nachmittag, an einem kühlen Sommertag. Ich sitze an meinem Schreibtisch zwischen vielen zerknüllten Blättern und überlege was ich schreiben könnte. Vor 10 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens verlassen aber ich liebe ihn noch immer genauso. Ich habe von meinem besten Freund seine Adresse bekommen und will ihm einen Brief schreiben in dem ich ihm meine Gefühle preisgebe.

"Hey Louis,
Ist lange her nicht wahr? Nun sitze ich hier und überlege wie ich das am besten formulieren soll, denn ich schaue dieses Blatt mit meinen traurigen Augen an und will dir schreiben, dass ich dich immer noch liebe. Seit dem ersten Tag, seit dem du damals hinter mir standest und mir ins Ohr geflüstert hast das ich am Abend zu dir soll aber seit dem ich herausgefunden habe das du mich nicht liebst würde es jeden Tag schlimmer. Jeden Tag habe ich an dich gedacht und die Schmetterlinge in meinem Bauch haben wieder angefangen zu tanzen. Jeden Tag an dem ich dich gesehen habe, hat mein Herz angefangen wie wild zu schlagen. Aber jeden Tag den ohne dich verbringe, schmerzt mein Herz ein bisschen mehr. Jeden Tag den ich ohne dich verbringe, vermisse ich dich mehr. Aber dies soll kein trauriger Brief sein, dies soll ein Brief sein in dem ich dich erzähle wie sehr ich dich liebe.
Jedes mal wenn wir Blick Kontakt hatten wurde meine Körper von einer Gänsehaut überzogen, jedes Mal wenn du mit mir geredet hast fühlten sich meine Beine an wie Pudding, jedes Mal wenn du mich umarmt hast fühlte es sich an als würde ein Stromschlag meine Haut durchdringen, jedes Mal wenn du mich geküsst hast war alles andere egal, es gab nur dich und mich, jedes Mal wenn ich auf dem Sofa in deinen Armen gelegen habe war ich da wo ich sein wollte, jedes Mal wenn du draußen meine Hände genommen hast fühlte ich mich zuhause und jedes Mal wenn du gesagt hast wie sehr du mich liebst habe ich mich ein Stück mehr selber geliebt. Und für all das möchte ich dir danken. Danke das du mir gezeigt hast was Liebe ist.

In Love Harry xx"

Inzwischen ist es ein Uhr nachts und ich lege den Brief vorsichtig in einen Umschlag und schreibe ganz langsam und leserlich die Adresse drauf. 'Laith Gare 100 E'.
Mit einen guten Gefühl es endlich hinter mich gebracht zu haben schleiche ich dann leise ins Badezimmer da mein Mitbewohner wahrscheinlich schon schläft. Im Bad putze ich mir dann ganz leise die Zähne, plötzlich klopft es an der Badezimmertür.
"Harry? Warum gehst du jetzt erst schlafen?" - "Ich habe noch was geschrieben und habe die Zeit vergessen. Sorry fürs wecken Liam." - "Kein Ding, gute Nacht." - " Gute Nacht." Dann ging Mein Bester Freund raus und ich kann mich in Ruhe umziehen und wieder zurück in mein Bett kriechen. Morgen werde ich den Brief verschicken.

*~*

Die Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster hinab auf mein Bett und ich spüre ein kitzeln auf meiner Haut. Langsam öffne ich meine Augen, doch schließe sie relativ schnell wieder da meine Augen die Helligkeit nicht gewohnt sind. Als ich mich daran erinnere das ich heute den Brief verschicken werde war ich dann aber ziemlich schnell aus dem Bett gesprungen und nun auf dem Weg ins Badezimmer. Während ich dusche überlege ich ob Louis antworten würde aber wie? 'Warum schreibst du mir eigentlich du weißt doch das ich dich nicht liebe und mit einer Frau zusammen bin.' Wahrscheinlich. Unten in der Küche steht Liam und macht uns Frühstück und ich lasse es mir nicht nehmen ihn zu erschrecken. Also schleiche ich mich hinter ihn. " GUTEN MORGENN!" - "Oh Gott Harry, erschreck mich doch nicht so!" - "Sorry das musste sein Lima."Mein Mitbewohner lachte einfach nur aber wendet sich schnell wieder den Pancakes zu die noch in der Pfanne liegen. Mit einem kurzen Blick zum Tisch merke ich das dieser noch nicht gedeckt ist also öffne ich den Schrank mit den Tellern, hole zwei raus. Sowie zwei Gläser, Gabeln und Messer. Im schnellschritt begebe ich mich in unser Wohnzimmer und Decke den Tisch.

"Liam, bevor ich es vergesse ich muss gleich nochmal zu Poststelle." - "Okay, soll ich dich fahren?"-"Nein, alles gut ich gehe danach noch ein bisschen spazieren."-" Wann kommst du zurück."-"Keine Ahnung um 12:00 wahrscheinlich." Die Antwort darauf ist ein nicken. Wir leeren unsere Teller. Es ist kurz vor 11:00 ich muss mich jetzt wirklich beeilen. Ich ziehe schnell Schuhe und Jacke an schnappe mir den Brief und renne so schnell ich kann zur Poststelle.
Als ich angekommen bin sprinte ich in das Gebäude rein suche den Briefkasten schmeiße den Brief rein und renne wieder raus. Ich hab den Brief abgegeben, jetzt gibt es kein Zurück mehr..

______________
Soo das war das erste Kapitel.
An die Menschen die das vielleicht lesen ich hoffe es gefällt euch <3
All the Love, E

Look at me through your sad Eyes- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt