013

77 4 0
                                    

Suprise bitches!!

//Harry PoV:

Alles war ein Traum...

"...Und dann bin ich hier aufgewacht." - "Oh Wow das war ein krasser Traum. Aber wie kann das sein? Du hast geträumt, dass ich Zayn einen Antrag mache? Ich wollte dir gerade den Ring zeigen." - "Warte was?!"

Lange reden wir über meinen leider zu realen Traum. Doch in der Realität muss ich jetzt arbeiten. Ich arbeite nicht in einem Klamotten Geschäft sondern bei Starbucks was heißt, dass ich mir meine Arbeitsklamotten aus dem Schrank hole und mich nach unten begebe.

Auf dem Weg zur Arbeit denke ich sehr viel nach. Was ist wenn es wirklich so war? Was ist wenn wir beide die Nachricht bekommen haben?

Ich bin so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich meine Umgebung nicht mehr wahrnehme. Ich bemerke erst, dass ich in einer Trance bin als ich gegen jemanden laufe und auf den Boden falle. "Ey pass Doch auf!" - "Sorry I-" ich schaue dem Mann in die Augen und sehe meine Zukunft.

Ich schaue in seine himmelblauen Augen und alles was ich mir je gewünscht habe spiegelt sich in ihnen wieder.

"H-harry?" - "L-louis?"

Sofort schießen uns die Tränen in die Augen und wir fallen uns schüchtern in die Arme. Ich kann nicht beschreiben, was gerade in meinem inneren vorgeht aber es fühlt sich wunderbar an. Kennt ihr diesen Moment wenn ihr etwas bekommt was ihr euch sehr lange gewünscht habt? So nur noch besser ist die Umarmung mit Louis.

"Fuck, Baby mir tut alles so leid." Fängt Louis an zu sprechen als wir uns von einander lösen und uns umgehend die Augen schauen. Schnell küsse ich seinen Kopf. "Ich weiß Lou." - "Diese Nachricht wir haben s-" - "sie beide bekommen?" - "Ja u- Warte? Woher weißt du das?" Okay wow mein Traum war teilweise wahr.

"I-ich habe es geträumt."

Wir machen uns Hand in Hand auf den Weg zum Park ohne daran zu denken, dass wir arbeiten müssen. Auf dem Weg zu dem mit Gras bewachsen Platz erzähle ich ihm alles. Was ich geträumt habe und was wirklich passiert ist in den vergangenen zehn Jahren. Ich lasse wirklich nichts aus. Nicht die Magersucht und Selbstversetzung aus dem echten Leben weder den Sex aus meinem Traum.

Im Park suchen wir uns dann eine freie Bank und Lou zieht mich auf seine Beine.

"Okay ich weiß gar nicht was ich sagen soll aber das ist wahr. Wirklich. Das mit Abigail ist wirklich passiert genau wie das mit Max. I-ich arbeite sogar bei der Firma von meinem Dad." - "E-echt?" - "Ja. Nur ich wohne nicht eine Stunde weg sondern hier in der Nähe."

Ich weiß gar nicht was ich gerade sagen soll, das ist gerade alles zu viel auf einmal. Zu erst träume ich von Harry und dann stimmt es auch noch?

"Worüber denkst du nach mein Engel?" - "D-das alles s-stimt was ich geträumt habe." - "Du hast auch geträumt, dass wir uns geküsst haben." Flüstert er gegen meine Lippen und als ich anfange schüchtern zu lachen überwindet er den Abstand und unseren Lippen.

Es ist alles genau wie in meinem Traum. Ich spüre Stromschläge durch meinen Körper schießen und die Schmetterling herum tanzen. Das Wort 'Liebe' bekommt gerade eine andere und stärkere Bedeutung.

"Alles okay Baby?" - "Mehr als das." Ich lehne mich gegen seine Brust und lausche dem schnellen Herzschlag des größeren.

Sanft streicht er mir über den Rücken und verteilt kleine küsse auf meinem Kopf.

"Wohnst du wirklich mit Niall zusammen?" - "Ja, willst du ihn sehen?" - "Klar."

Wir stehen auf und verschlingen unsere Finger miteinander. Mit Händen immer noch verbunden verlassen wir den Park und laufen den Gehweg entlang.

Auf dem Weg reden wir über alles mögliche, jedoch nur gute Themen denn wir beide wollen die Stimmung jetzt nicht zerstören. Ab und zu beugt Louis sich hoch und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

Nach ungefähr 15 Minuten stehen wir vor einem etwas größeren Haus. Schüchtern Folge ich dem blauäugigen nach innen. "Nailler, ich hab Besuch mitgebracht!" - "Wenn es nicht Harry ist habe ich kein Bock auf Besuch." Verwirrt schaue ich Lou an. "Er vermisst dich auch sehr er mag niemanden neues kennenlernen." Ich nicke. "Komm doch jetzt Mal her."

Genervt kommt der Ire angelaufen dich sein Gesichtsausdruck ändert sich als er mich sieht. "HAZZA!" - "Hi Niall." Wir umarmen uns um die zwei Minuten aber Louis unterbricht uns.

"Ich weiß das ihr euch liebt aber ich liebe ihn mehr also lass ihn los." Der ältere wirft Niall noch einen Blick zu den ich nicht deuten kann. Der bildhaarige lässt mich los und macht sich auf den Weg nach draußen "Ich fahr zu Ann. Bis heute Abend." - "Bye Bro." - "Bye Nialler"

"Du liebst mich?" - "Natürlich Hazza." - "Ich liebe dich auch." Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen doch merke schnell, dass Lou etwas mehr erwartet. Ich springe auf seine Hüfte und er greift an meinen Po.

---(skip)

Nachdem wir uns von unserem Orgasmus erholt haben kuschel ich mich ganz nah an Louis und genieße seinen Geruch.

Nachdem wir uns von unserem Orgasmus erholt  haben kuschel ich mich ganz nah an Louis und genieße seinen Geruch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich liebe dich Baby." "Ich dich auch Lou."

___________

Okay also suprise!
Ich weiß nicht genau ob das das letzte Kapitel ist.
Schreibt Mal ob ich noch mehr schreiben soll
All the love, E

Look at me through your sad Eyes- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt