003

157 9 1
                                    

//Harry's pov:

Diese Vermutung bestätigt sich als ich seinen Namen auf dem Zettel sehe..

Zitternd öffne ich den Brief umschlag und entnehme ihm den Brief.

Hey Harry,

Du hast recht es ist echt lange her und ich bereue jeden Tag an dem ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte nie die Möglichkeit dir  zu erzählen was passiert ist und ich würde dies gerne nachholen. Aber persönlich, denn es ist zu viel um dir alles in einem Brief zu schreiben also wie wäre es wenn ich dich morgen, beziehungsweise wenn du den Brief siehst heute, abhole und wir fahren zu mir und ich erkläre dir alles? Um vier bin ich bei dir. Du musst nicht mitkommen aber ich werde da sein. Und ich bitte dich mir einfach zu zuhören danach kannst du gerne wieder gehen aber ich bitte dich um eine Chance dir alles zu erklären.

In Love Louis xx

Ich habe gar nicht bemerkt wie mir beim lesen des Briefes die Tränen gekommen sind und Liam neben mir sitzt ich habe eigentlich nicht mitbekommen was in der Zwischenzeit Passiert ist.

"So Harry, es ist halb vier ich würde sagen du machst dich jetzt fertig!" Ich bekomme nur ein nicken zu Stande und bewege mich ins Bad um mir meine Tränen weg zu wischen. Zum Duschen blieb mir keine Zeit mehr weil ich noch nicht weiß was ich anziehe.

Nach zwanzig Minuten entscheide ich mich für eine schwarze skinny Jeans mit löchern, einem Leoparden gemustertem Hemd und einem langen schwarzen Mantel. (= Das Bild oben)

"Harry, ich weiß das ist ein sehr großer Schritt für dich aber du weißt selbst wie sehr dir das die ganzen zehn Jahre geschadet hat und ich denke es ist an der Zeit das endlich alles zu klären!"

Ich gebe nur ein murmeln von mir und werde kurz darauf in die Arme von Liam gezogen. Als ich einen Blick auf die Uhr wage merke ich das es schon Vier Uhr ist. Also mache ich mich schnell auf den Weg nach unten, wo ich dann meine Schuhe anziehe und die Tür öffne. In unserer Einfahrt steht ein Auto, vermutlich das von Louis, mir einem letzten Blick zu Liam schließe ich dann die Tür und bewege mich auf das Auto zu. Unsicher öffne ich die Beifahrer Tür und setzte mich hinein.

"Hi Harry, danke das du gekommen bist das bedeutet mir echt viel." - "Hi." antworte ich mit einem sanften aber doch unsicheren lächeln. Die Fahrt über herrscht eine Stille, aber keine unangenehme sondern eine beruhigende, wir genießen beide gerade die Anwesenheit des jeweils anderen da wir uns, absichtlich zumindest, schon zehn Jahre nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe, dass wir heute alles klären können und es mit uns doch noch funktioniert.

"Harry, wir sind da." wurde ich aus meiner Trance gerissen. Louis verlässt den Wagen und läuft rüber zu meiner Tür um sie mich zu öffnen. "Danke." - "Nicht dafür." Schon bin ich ausgestiegen und folge dem Mann den ich seit dem ersten Augenblick liebe zur Tür.

"Möchtest du was Trinken oder Essen?" Essen.. Nicht vor meiner großen liebe, was wenn er mich unattraktiv, hässlich, und fett findet? Nein danke. "Ein Wasser bitte." - " Bring ich dir, das Wohnzimmer ist einfach gerade aus setzt dich einfach hin." Schon war Louis in der Küche verschwunden und ich auf meinem Weg in das Wohnzimmer. Als ich es gefunden habe setzte ich mich Vorsichtig als wäre das Sofa zerbrechlich hinauf. Wenige Minuten später stehen Louis mit zwei Wassergläsern vor mir und setzt sich neben mich.

"Hör zu Harry, das ist mir echt wichtig und es hat viel Überwindung gekostet dich einzuladen also bitte ich dich mir einfach zuzuhören okay?" - "Okay." er nickt leicht und nimmt einen Schluck aus seinem Glas ehe er anfängt zu reden.

"Am besten fange ich damit an dass diese Nachricht die du bekommen hast gelogen war, ich habe die selbe bekommen. Ich habe genau die selbe bekommen. Ich habe nie irgendjemandem gesagt das ich dich nicht liebe, niemals. Nachdem du aus meinem Haus verlassen hast habe ich einen Anruf von Max bekommen ich bin drangegangen und meinte das ich keine Zeit habe und habe aufgelegt ich wäre dir hinterher gerannt ich schwöre es dir. Aber Max hat immer wieder versuch mich anzurufen aber da ich den Anruf nicht entgegen genommen habe weil ich dir hinterher gelaufen bin ist er mir gefolgt und hat mich aufgehalten und gemeint das es sinnlos ist da du mich eh nicht liebst. Er ist mit mir nachhause gegangen und hat mich getröstet, jeden verdammten Tag, zwei Monate lang ist er jeden Tag zu mir gekommen und hat mich getröstet und ich wünschte wirklich ich hätte es nicht getan. Denn irgendwann als er Abend wieder bei mir geschlafen hat, hat er versucht mich zu küssen. Harry er war in mich verliebt und hat deswegen uns beiden diese Nachrichtgeschickt, er wollte genau das was passiert ist, er wollte das wir uns trennen." Louis hat tränen in den Augen aber ich sage nichts weil ich mir nicht sicher war ob er noch was erzählen will. Ich nehme einfach seine Hand und verschränke unsere Finger miteinander um ihn zu stärken. Beruhigend fahre ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken ehe er wieder anfängt zu reden.

"Als er mir dann erzählt hat, dass du die gleiche Nachricht bekommen hast bin ich komplett ausgerastet, ich war kurz davor ihm ins Gesicht zu schlagen aber ich weiß, dass du das noch nie mochtest also habe ich es gelassen. Ich wollte aufstehen als er mich fest gehalten hat er hat mich an einen Stuhl gefesselt und mir gesagt das ich ihm gehorchen soll da dir sonst passiert. Harry wirklich glaub mir ich wollte dich nur schützen. Ich liebe dich." Mir sind inzwischen auch die Tränen gekommen und da ich nicht weiß was ich sagen soll schließe ich einfach meine Arme um ihn um ihm zu zeigen das ich da bin und nicht weggehen werde. "Ich liebe dich auch." flüstere ich ihm ins Ohr und küsste ihn auf seine Schläfe.

"Also d..das..die Nachricht die Max mir geschrieben hat war erfunden?" Louis nickt. "Harry es tut mir so Leid ich wäre sofort zu dir gegangen um alles zu erklären aber ich wollte nicht das dir etwas passiert." - "Louis.. Ich.. also.. dich trifft keine Schuld es ist allein die Schuld von diesem Arschloch Max." Der Mann vor mir schaut mir nur in die Augen und ich erkenne dieses funkeln das ich sosehr vermisst habe. Plötzlich nimmt Louis mein Kinn zwischen seine Hände und kommt mir immer näher. Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre schließe ich meine Augen.


___________________

Another Chapter..

Ihr könnt mir gerne sagen wie er dieses Kapitel findet und wie es weiter gehen Könnte 

All the Love - E 


Look at me through your sad Eyes- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt