(Everybody talks-Neon Trees)
Harry's pov:
Bevor wir in das Haus rein gehen ergreift Louis nochmal das Wort. "Ich liebe dich Harry." - "Ich dich auch Louis." und mit einem letzten Kuss schreiten wir in unser mögliches Zuhause ein.
Sofort kommt uns eine aufgeregte Junge Dame entgegen. "Hallo! Ihr müsst Mr.Tomlinson und Mr.Styles sein." - "Ja die sind wir. Ich bin froh, dass es so früh geklappt hat." - "Es hatte heute noch ein Pärchen eine Besichtigung aber die haben sich wohl getrennt und brauchen dem entsprechend das Haus nicht. Aber ich glaube beste Freunde wie ihr streiten sich nicht so heftig. Also gehen wir los." Beste Freunde...Das tut weh aber was sind wir eigentlich? Wir haben nie wirklich drüber geredet. Jedenfalls führt und die Junge Dame in den eingangs Bereich.
"So auf der Linken Seite haben wir einen Abstellraum, da steht aber nichts mehr drinnen. Einen Raum weiter haben wir die Küche mit angrenzendem Essbereich sowie Wohnzimmer, worüber man auch in den Garten kommt." erzählt sie uns und öffnet eine Tür in der die Küche steht. Die Theken sind mit hellem Holz bestückt und der Kühlschrank hat ein glänzendes Weiß. Wenn man dann weiter geht kommt man in einen Wohnbereich. Der Esstisch ist aus Glas und die Stühle haben ein schönes Weißes Leder. Hinter dem Tisch steht noch ein schöner Kamin . Auf der anderen Seite des Wohnbereiches ist ein Ecksofa mit einem echt großen Fernseher. Von dort aus führt eine Tür wieder nach draußen in den Flur. "So hier Links ist ein kleines Badezimmer aber oben ist Nochmal ein größeres. Direkt daneben ist ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner." Meint sie als sie die Tür zum kleinen Bad öffnet. Es ist im Gegensatz zum Rest des Hauses sehr dunkel gehalten. Es befinden sich lediglich nur eine Toilette und ein Waschbecken in diesem Raum. Im Waschraum steht bis auf Waschmaschine und Trockner nichts aber ich denke ein Bügelbrett und ein Wäscheständer werden wir irgendwo herbekommen. "Das wars dann erstmal von dem Stockwerk also begleitet mich gerne nach oben." Ohne zu zögern schreiten wir die Treppen hoch. "Gerade aus links und rechts sind Schlafzimmer wobei das eine ein Kinderzimmer ist aber dort sind keine Möbel drin. Ganz auf der linken Seite haben wir ein Büro und auf der anderen Seite ein Bad. folgen sie mir." Als erstes gehen wir in das linke Zimmer. Dort steht nur ein Kleiderschrank und eine Kommode, um Betten werden wir uns selber noch Kümmern. In dem Zimmer auf der rechten Seite, also das Kinderzimmer, steht ein kleines regal und und kleiner Schreibtisch. Ein Kinderbett werden wir in den nächsten Tagen dann auch suchen. Im Büro steht ein Glastisch und ein paar Regale. Was Louis damit macht kann er selber entscheiden. Das große Bad ist nicht anders als das unten außer dass zusätzlich noch eine Badewanne sowie eine Dusche drin stehen. Als wir aus dem Bad rauspazieren, geht Lou mit der jungen Dame ein bisschen weiter Weg und flüstert ihr was ins Ohr. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich mich grad fühlen soll ich denke aber das Stechen in meiner Brust ist sich da sicherer, irgendwie bin ich eifersüchtig aber er flüstert ihr nur was ins Ohr komm runter Harry.
"Also geradeaus haben wir Das Schlafzimmer mit Zugang zum begehbarem Kleiderschrank. Ihr könnt euch das gerne selber anschauen ich muss eben nochmal runter." Und schon ist sie die Treppen runter gerannt. Plötzlich nimmer Louis meine Hand und geht auf die Tür zu. Als er sie aufmacht sehe ich erstmal nichts aber dann fängt leise 'Everybody talks' an. Das war schon immer irgendwie unser Song. Gleich drauf geht das Licht an und ich sehe das weiße Boxspringbett Welches mit Rosen Blättern vierzehrt ist. Louis steht vor mir hat beide meiner Hände in seinen und schaut mir in die Augen.
Ab hier wenn ihr möchtet everybody talks abspielen :)
Hey baby won't you look my way
I can be your new addiction
Hey baby what you gotta say?
All you're giving me is fiction
I'm a sorry sucker and this happens all the time
I found out that everybody talks Everybody talks, everybody talksLouis kommt näher auf mich zu.
It started with a whisper
"Weißt du noch? Du warst in mich verliebt und wusstest nicht das ich dich auch mag. Eines Tages als du zu deinem Klassenzimmer wolltest habe ich dir ins Ohr geflüstert das du am Abend zu mir kommen sollst. Alle haben uns angestarrt und geflüstert."
When everybody talks babe
"Aber es hat mich nicht dran gehindert dich anzusprechen."
You could be my new prescription
Too much could be an overdose"An dem Abend habe ich dich gefragt ob du mein Freund werden willst. Und hiermit möchte ich dich erneut fragen Harry Edward Styles möchtest du mein fester Freund sein?"
"Ja" flüstere ich in sein Ohr.
It started with a whisper
And that was when I kissed her
And then she made my lips hurtEr kommt Näher und ich schließe aus reflex meine Augen und spüre im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Ich weiß nicht ob es sich jemals bessern wird aber erneut bricht ein Feuerwerk in meinem inneren aus. Ich habe mehrmals versucht mir mein Leben zu nehmen aber nun stehe ich hier küsse meinen Freund in unserem zukünftigen Haus in den Ohren den Song der uns schon immer verbunden hat und mit Tränen in den Augen. In diesem Moment passiert soviel in meinem Kopf, ich denke über die ganzen Jahre nach in denen ich gehofft das genau das passiert. Dass ich Louis küsse und ihn endlich wieder meinen Freund nennen darf, dass wir nach der ganzen scheiße die wir erlebt haben wieder zusammen finden. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass du überhaut mit deiner ersten großen Liebe zusammenkommst denkst sie für immer verloren zu haben und zu denken, dass es einfach nicht sein soll aber nach zehn verdammten Jahren getrennt sein mit genau dieser person ein Haus zu kaufen. Genau sehr gering aber trotzdem passiert genau das. Ich habe nie Glück gehabt doch ich denke genau deswegen passiert endlich etwas gutes in meinem Leben. Als wir uns lösen singen wir gemeinsam noch die letzten Zeilen des Liedes.
It started with a whisper
And that was when I kissed her Everybody talks, everybody talks babe
DU LIEST GERADE
Look at me through your sad Eyes- Larry Stylinson
Fanfiction"Du schaust mich mit deinen traurigen Augen an und ich will dir sagen, dass irgendwann der ganze Schmerz vergeht, aber ich würde lügen" Tw//Selbstverletzung,Smut,Magersucht, Schimpfwörter and some other stuff Boyxboy Dont like it, Dont read it (Das...