//Harry's pov:
Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre schließe ich meine Augen.
Dann endlich nach zehn Jahren wieder dieses Feuerwerk in mir wenn er seine Lippen auf meine legt. Sofort erwidere ich den Kuss und schlinge meine Arm um seinen Hals. Als meine Hände meine Hände ihren Weg zu seiner Brust finden merke ich wie sein Herz im Einklang mit meinem schlägt und ich lächele in den Kuss hinein. Es fühlt sich an wie Erlösung, als wäre der ganze schmerz der sich über die Jahre angesammelt hat verschwunden. Es ist wie als würde hiermit ein neuer Lebens Abschnitt beginnen, ein Lebensabschnitt in dem ich glücklich werden kann, ein Lebensabschnitt in dem ich meine große Liebe wieder habe und ein Lebensabschnitt in dem ich alles habe was ich je wollte. Louis. Wohl oder übel müssen wir uns schon bald von einander trennen da uns der Sauerstoff langsam aber sicher verlassen hat.
"Louis, es tut mir so Leid ich hätte dir zuhören sollen." - "Harry, es muss dir nicht leid tun. Bleib bitte einfach bei mir und verlasse mich nicht." Sagt er leise. "Bitte.." sofort fängt er wieder an zu weinen. Ich nehme in ohne zu zögern wieder in meine Arme. "Ich bleibe bei dir." Ich merke wie er mich langsam näher zu sich zieht. Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest das es jetzt kurz nach fünf ist ebenso stelle ich fest das Louis in meinen Armen eingeschlafen ist. So leid es mir tut muss ich ihn wohl oder übel wecken. "Louis?" - "hmm?" - "Du musst aufstehen es ist erst fünf." - "Können wir nicht liegen blieben?" - "Nein Lou. Komm steh auf ich mach uns was zu essen." Aber er klammert sich immer noch um mich wie ein Affe.
Nach langem kämpfen habe ich es dann endlich geschafft mich von ihm loszureißen und bin endlich auf den weg in die Küche. Zuerst habe ich den Kühlschrank geöffnet um zu schauen was ich machen könnte fiel mein blick auf die Nudeln und die Tomatensoße. Da genug für uns beide drin ist entscheide ich mich dies einfach auf zu wärmen. In der Zwischenzeit schaue ich mich in der Küche nach Besteck und Tellern um, welche ich dann auch sofort finde. Ich entnehme dem Schrank zwei Teller und jeweils zwei Gabeln sowie zwei Gläser die ich dann auf den Tisch stelle aber sehr leise da Louis wieder eingeschlafen ist und ich ihn wenigstens die zehn Minuten in denen das Essen kocht schlafen lassen möchte. In die Gläser fülle ich Wasser und stelle das Essen auf den Tisch. Um es ein bisschen schöner zu gestalten zünde ich auch noch die Kerze die auf dem Tisch steht an.
"Louis? Ich hab Essen gemacht kommst du?" Und schon ist er aufgesprungen und sitzt am Tisch. Er bedankt sich noch bei mir aber ich meine das ich es gerne getan habe. Schon ein paar Minuten sitzen wir am Tisch und essen als mein Handy klingelt.
"HARRY! WAS IST PASSIERT ICH HABE DIR UNZÄHLIGE NACHRICHTEN GESCHRIEBEN IST ALLES OKAY?" - "Liam, beruhige dich wir haben uns ausgesprochen ich habe gerade essen gemacht es ist alles gut. Ich erzähle dir später alles. Außerdem triffst du dich gleich mit Zayn und wenn du das Date schon wieder verpennst wird er das glaub ich nicht so gut heißen also los!" Ohne eine Antwort legt er auf und ich muss schmunzeln. "Haben Liam und Zayn es endlich geschafft?" fragt Louis leise aber ich kann es dennoch verstehen. "Ja, die sind seit zirka 7 Jahren zusammen aber Liam hat geplant ihm heute einen Antrag zu machen. Ich muss dann auch langsam schauen eine Wohnung zu bekommen weil ich denke ich stehen den beiden schon die ganze Zeit im Weg." Louis nuschelt etwas was ich nicht ganz verstehe aber es hört sich n wie ein 'Du könntest zu mir ziehen' an weswegen ich erst ein wenig überrascht bin aber- "Sorry Harry, das.. ich hab nur laut gedacht ich weiß das es viel zu früh ist.." - "Louis, Ich.. also ja ich denke es ist zu früh aber ich habe das Gefühl das es mir bei dir definitiv besser geht als bei Liam. Ich denke drüber nach." - "Wirklich?!Oh Harry das bedeutet mir viel. Ich hatte Angst das du jetzt gehen würdest." Zum Ende hin wird er immer leiser aber ich lasse es mir nicht nehmen und greife über den Tisch, nach seiner Hand. "Louis, ich habe dich doch gerade erst wieder ich lass dich nicht mehr gehen. Versprochen." Louis fängt auf der stelle an zu lächeln und sein Blick fällt auf unsere miteinander verschränkten Finger. Danach schaut er mir einfach und die Augen und ich ihm. Wir beide lächeln uns an und wissen das wir da sind wo wir sein wollen, In der Nähe der jeweils anderen.
*~*
Inzwischen kuscheln wir in seinem Bett und reden über Gott und die Welt. Liam und Zayn sind jetzt verlobt und da ich die beiden nicht stören will habe ich beschlossen heute bei Louis zu bleiben. Natürlich habe Liam auch erzählt was alles passiert ist und dass Louis mich gefragt hat ob ich zu ihm ziehen will. Liam war ebenfalls der Meinung, dass es zu früh wäre aber Louis und Ich morgen nochmal genau drüber reden sollen. Ich meine natürlich hat es mich damals sehr verletzt das Louis nicht mehr mit mir geredet hat aber Louis wollte mich nur schützten. Deswegen denke ich das wir uns schon bald wieder auf gutem Wege in Richtung Freundschaft oder auch mehr, sein werden.
____________________
Soo also zufrieden bin ich damit nicht wirklich aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt :)
Ein großes Dankeschön an 43 Reads, 12 Votes und 5 Kommentare.
Vergesst nicht zu Voten ;)
All the Love, E
DU LIEST GERADE
Look at me through your sad Eyes- Larry Stylinson
Fanfiction"Du schaust mich mit deinen traurigen Augen an und ich will dir sagen, dass irgendwann der ganze Schmerz vergeht, aber ich würde lügen" Tw//Selbstverletzung,Smut,Magersucht, Schimpfwörter and some other stuff Boyxboy Dont like it, Dont read it (Das...